kann mir bitte jemand helfen. Wie lange braucht man ungefähr nach dem Spiel zum Bahnhof Leverkusen Mitte ?
Wenn um 15:30 Anstoss ist schafft man dann einen Zug um 17:55?
kann mir bitte jemand helfen. Wie lange braucht man ungefähr nach dem Spiel zum Bahnhof Leverkusen Mitte ?
Wenn um 15:30 Anstoss ist schafft man dann einen Zug um 17:55?
Die Statistik ist doch sehr interessant! Leider bin ich in diesem Jahr nicht an die Bestmarke aus dem letzten Jahr herangekommen!
Manche sagen ja ich wäre verrückt!
DC6749A6-5705-4B8E-AD80-23A5B43A364B.jpeg
Könntes Locker in Bayern wohnen.. dann würde ich auch mal weiter kommen...
![]()
![]()
Wobei die Berliner letzte Saison dann ja auch erst gegen Ende der Saison und die Pre-Playoffs die Kurve noch bekommen haben.
Und Ingolstadt wurde damals auch als Vorrunden-Neunter Meister. Alles noch drin. Bei fast allen.
hab jetzt heuer mal 3 Spiele gesehen.. des in münchen und daheim gegen Düsseldorf haben auf jeden Fall Hoffnung auf mehr gemacht.
Jean-François Boucher ist wohl im Gespräch wäre auf jeden Fall ne Zweite Kante zum Pelech
Glaub aber nicht das mir um die Meisterschaft mitspielen.. Halbfinale wäre a Überragende Saison..
Bei mir steht Twickenham ganz weit oben auf der Liste der Stadiontouren ist halt ein Rugby Stadion..
Bin aber leider noch nicht zur Führung gekommen...
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage
Aber 3. Liga ist ja kein Amateurliga mehr? Deswegen hat Paderborn doch kein sicheres Heimrecht mehr?
Argentinien 0:8 Italien
Argentinien 5:1 Deutschland
waaaaaaas war nur los mit mir...
Wäre jetzt auch online für ein Spiel.. (:
@hendrikhro
Deutschland - England 3:1
Englische Torhüter waren Spiel entscheident
um 8 muss ich wahrscheinlich schon weiter. Bin jetzt mal on.
hab dir geschrieben
Ab morgen hab ich wieder mehr zeit!
meine Kommt morgen Vormittag !
Thomas931991
Sei doch mal froh , wenn der Name auf dem Ticket niemanden kratzt. Aber zu wissen wer im Stadion wo Platz nimmt , ist doch ein gutes Recht des Hausherrn , oder ?Wenn Du im Hotel eincheckst und Dein Bett zugewiesen bekommst , mußt dich doch an der Rezeption auch ausweisen ,oder ? Wenn Du in den Flieger willst ,auch .Also .Ich finde das absolut ok , zumal man auch kein extra Visum benötigt. Und nach vielen Vorfällen in Russland zB. HIER ist man eben ein wenig sensibilisiert und auf das Wohl der ausländischen Gäste bedacht. Und das meine ich ernst
Naja wie ich des mitbekommen haben kann man die Fan-Id ja nur beantragen wenn man ein Ticket bestellt/bekommen hat.. somit sind spontan besuche in Russland ausgeschlossen..
Und in Frankreich wusste auch keiner Wer wo hockt...
ohne Fan Id kommst nicht ins Stadion
Des ist ja eig schon ne Frechheit...
was ist eig wenn ich ein normales Visum beantrage?
Dann kann ich nach Russland einreisen und kann mir die Karten auf den Schwarzmarkt kaufen sollte ja eig kein Problem sein?
ICh würde alle weiten kommen lassen...
Also Viertelfinale
Wm/EM mässig fänd ich auch cool..
Ich nehm dann Deutschland!
zeitraum wäre ok
Lust hätte ich (:
Kommt drauf an wann?
Welches Mannschaft und Modus würde ich sagen maximal 8 Mannschaft mit 2 Gruppen + KO-Phase wegen Zeitaufwand
Ja, super Zugeständniss.
![]()
Und der Westen und Süden bekommen jedes Jahr einen festen Platz (weil es ja sportlich in den letzten Jahren auch so super in der Relegation geklappt hat). Dass der DFB denkt, mit sowas durchzukommen, ist eigentlich erstaunlich. Wobei, eigentlich auch nicht.Gern ein "rollierendes System", aber dann bitteschön mit allen!!
Die sollen einfach des rollierendes System mit allen machen und gut ist..
Oder halt einfach die 3. Liga auf 22 aufstocken und 5 absteigen lassen...
von mir auch noch alles alles gute nachträglich