Ja nur was sollen wir machen ?
Mich wollteneiner schon verprügeln weil ich den nicht reingelassen habe
aber das war meine Aufgabe bis dann wer kam und sagte der is immer hier der darf hier rein , Konsequenz ist da auch anders nur n3 und Dauerkarte und kommt mit nem Tagesticket von n2...
Ich denke der Verein hat da den wenigsten Einfluss ist wie Pyro.
Ich selber bin absolut kein Gegner von Pyro aber man schadet ja seinem eigenen Verein damit .. also was soll der Verein machen ? Frankfurt hat dafür doch ne blocksperre bekommen oder ?
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Dieses Trophäen präsentieren von Fanutensilien des Gegners ist geschmacklos und idiotisch, verstehe nicht das da keiner von den Ordnern oder Vereinsoffiziellen da reingeht und denen die Dinge abnimmt.
Ist ja nur wieder ein Fingerzeig für das Rückspiel wo es aller Wahrscheinlichkeit die Schalke Fans als Retourkutsche, selbiges tun werden.Ich habe selber schon den Ordner Posten gemacht , als Ordner darfst und sollst du im Endeffekt nichts machen .
Aufgaben für mich waren in n3 oben zustehen und die Leute kontrollieren ob sie rein dürfen.
Irgendwann musste ich in den Block die Leute bitten den Rettungsweg frei zu machen aber durchgreifen Dufte ich auch nicht , und bei prügeleien oder sonst was hätte ich nichtmal einschreiten dürfen sondern sollte die Polizei holen.
Das wegnehmen ist daher sehr schwer da man als Ordner halt nichts zu sagen hat im Endeffekt, selbst die Spieler vom Bus abholen ist nur Show, außer das du ihnen den Weg zeigst machst du auch Nix
-
Mondingends:
Hat den Hintergrund das man nicht wusste was da brannte , ich unterstütze sicherlich nicht Leute die Fanclubs abziehen sollte zur Veranschaulichung sein. -
halt wie Bayern

ich weiß nicht welche Bayern du dir anguckst gibt ja viele Vereine in Bayern scheint aber nicht Bayern München zu sein ....
Ich glaube die haben all das verbrannt was sie geklaut haben
-
klar, die hat mit dem ganzen Thema am wenigsten zu tun.
Das habe ich auch nicht verstanden

-
Die gelbe Wand is auch nurnoch ein mäuerchen oder ?:DD
Schalke spielt sehr gut !
-
Auch wenn Köln alle 34 Spiele gewinnt - ändert das nichts an meiner Meinung zum Brauseklub !!!!
- so muss das sein da sind wir wenigstens mal einer Meinung
- so muss das sein da sind wir wenigstens mal einer Meinung
-
Vielleicht sollte Köln mal erst seine Spiele selbst gewinnen, bevor man auf die anderen schaut?
Und basta! 
Gibt immer die Leute die bei anderen kritisieren oder suchen und nicht bei sich selbst

da sind wir wieder beim trainieren

-
haben bestimmt nicht hart genug trainiert
Das kann natürlich sein, aber liegt es dann am Trainer oder an der Mannschaft?
-
Ich hab mir Mertesacker geholt für 55.000 der wird heute Abend auf 91 geupgraded mit 81 Pace

Hoffe einfach mal das er auf 80-100.000 hochgeht
und? Gestiegen?
-
Der HSV soll den Schalkern dieses Jahr die Uhr überreichen

Was tippt ihr die nächsten 3 spiele ?
Bin mir bei Dortmund Schalke unschlüssig Bauchgefühl sagt ein Unentschieden aber tippen würde ich irgendwie 3:0 -
Leverkusen hat sich gerettet und mein Tipp haben sie auch gerettet

Aber wie kann Bremen so schlecht spielen ?!
-
-
Mal sehen was das Derby heute Abend macht

-
langweilig wie immer
naja , wenn Die Mannschaft schönen Fusball spielt und die anderen Vereine das nicht tut sollten die anderen härter trainieren und die Schuld bei seiner eigenen Mannschaft suchen warum es langweilig ist ... denn nicht bayern is schuld das es "langweilig" ist!
Aber was war das denn bitte von Bremen für ein unnützer Elfmeter ?!
-
So muss das

Spielen aber auch wieder schön :)) -
https://www.sky.at/static/img/abo…_Uebersicht.pdf
was willst du mit dem Sky-UHD-Receiver, wenn du damit momentan garkein Sky-Programm in UHD empfangen kannst?

die Liste is super danke

Der Mitarbeiter am Telefon meinte das ich das damit kann .... daher habe ich es ihm geglaubt

-
Habe gestern bei Sky angerufen, der neue Sky Receiver würde mich eine Servicepauschale von 100,- € Kosten, da ich Kabel benutze (Unitymedia) empfange ich eh nicht alle Sender.
Und da ich bald noch ins Eigenheim ziehe und die Situation unklar ist was uns ins Haus kommt (Telekom o.Ä) denke ich mir das sich die 100,- € erstmal nicht lohnen.Kennt eventuell jemand eine Option wie man die Box günstiger bekommt?
Eine Option die mir bekannt ist, ist das man sich eine Zweitkarte für 9,99,- € (Monatlich) Bestellt und dann den neuen Receiver für 59,- € bekommt.
Die Option mit der Zweitkarte ist leider erstmal keine Option da mir gesagt wurde die müssen beide im internet sein und natürlich unter der gleichen IP, is das nicht der fall (Sky soll das wohl manchmal überprüfen) Stufen sie die Zweitkarte sofort auf 24.99,- € hoch. -
Gladbach schießt keine Tore mehr.

und ich habe auf die getippt

-
Hoffe man kann es gut erkennen