Teilweise
ja ich muss mich damit dann wohl mal beschäftigen , wenn ich mal wieder ein bisschen Zeit habe mich davor zu setzten ![]()
Habe viele Münzen auf Grund der Sache mit den fifa Points aber aubameyang,Lewa oder auch chicharito die Kosten ja Unsummen ....
leider is mein Team trotz der finanziellen Mittel noch nicht so gut , Ribéry habe ich am Anfang für 4
34.000 gekauft das war echt super
aber sonst...
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Ich sage ehrlich ich habe kein pack Glück ich habe mein Guthaben immer günstig gekauft und aufgespart bis ich 150€ hatte habe jetzt ohne Witz 120€ in Pointe investiert und habe keinen Spieler über 85 bekommen... nicht einen einzigen, ich habe irgendwie nie pack Glück muss mit alles erkaufen .
-
@BFCHochrhein
Meine nicht das sie schlecht sind , meine nur bei 17 war immer messi neymar oder Ronaldo dabei
jetzt finde ich is es echt mehr gemischt
habe im 16 glaube ich 60 Partien fut draft gezockt und nur 4 mal bis 4 gekommen aber nie das 4 spiel gewonnen 
weiß einer wie die Gegner Verteilung ist ? Also wenn ich Liga 3 bin kriege ich in draft auch nur Liga 3 Gegner ? Bzw aus dem Raum ? Also is es lohnenswerter in einer hohen Liga fut draft zu spielen oder wie läuft das genau ?
@Fabi1412
Denke dazu wird es irgendwo Guides geben oder ? Wenn nicht schreib du doch mal einen
Oder hat jeder ne andee Aufgabe ? -
Ah also baut man in squad Building nur ein vorgegebenes Team auf ? Also z.b dasteht dort nimm nur deutsche Spieler, dann nehme ich natürlich Bronze deutsche Spieler und das Team was ich zusammenstelle wird dann verkauft ? Bzw eingelöst gegen coins ? Verstehe ich das richtig ? (Im Endeffekt is das Team dann weg bzw die Karten?)
Fut draft meinte ich natürlich auch habe es geändert danke . Den Sinn verstehe ich ich meine ich schaffe es nicht das spiel 4 mal hintereinander zu gewinnen
was auch für die Trophäe notwendig ist.
Also das spanische Team finde ich in 17 nicht so empfehlenswert irgendwie ging es mit Spaniern in 16 besser
-
Ich bin dafür irgendwie zu doof und schaffe das nicht wie fut draft das schaffe ich auch nicht

Naja bald eventuell mehr Zeit für das zocken dann kann geübt werden

-
yepp, weltklasse quali, ganz anders als europa. wird noch ganz spannend! chile hat schwierigen spielplan, argentinien und kolumbien sind messi/james abhängig, brasis und urus sehen lockerer aus
sehen locker aus ,aber im Fusball is alles möglich

-
Ich verstehe die Aufgaben nicht so ganz

-
Willkommen
-
Spoiler anzeigen
Is ja voll
dass nach einer Saison The Journey vorbei ist...Spoiler!!!!!!!!!!!
-
Was genau stört dich an den Standards? Ich empfinde sie besser als letztes Jahr :geuebel:
Das mit dem Pfeil bzw Punkt auf dem Boden gefällt mir nicht , Elfmeter im 1gg1 sieht man den Pfeil wo man hinschießt das is auch irgendwie doof gemacht finde ich . Freistöße sind realistischer das gefällt mir .
Kann man eigendlich ausstellen wo der Ball auftickt? wenn der Ball mal 4-5x hüpft dann kommt auch dieses Fadenkreuz das nervt nach ner Zeit
-
Was sagt ihr zum Spiel ?
Ich finde es sehr gelungen außer die Standards die sind echt nervig...
-
Na also, geht doch

-
Das würde mich auch mal interessieren.
-
Für dich vielleicht.
Mal davon abgesehen dass ich den Inhalt deiner Beiträge größtenteils für Nonsense halte (das ist ok, wir dulden hier alle Randmeinungen
) gewöhn dir doch bitte wenigstens mal ein kleines bisschen eine vernünftige "Form" an.Also sowas wie strukturierte, vollständige Sätze, Satzzeichen und Absätze. Wenn ich dann schon deinen Nonsense lesen muss brauch ich wenigstens nicht jedes Mal 5 Minuten bis ich verstehe, was du sagen willst

du kannst doch einfach drüber weg lesen

-
Sorry, ist mir viel zu schwarz weisses Schubladendenken. Man kann auch ein totaler Fan sein, wenn man bei 3:0 mal 5 Minuten vor Schluss geht oder bei 0:3 eben noch früher.Das sind absolute Oberflächlichkeiten. Man kann auch immer 90 Minuten vor Ort sein und der Club ist einem trotzdem scheissegal.

Natürlich kann man das... Wenn ich doch meine Mannschaft unterstützen will weil ich ein "Fan" bin dann unterstütze ich sie 90minuten lang bis zum abpfiff
Wie gesagt es sind die Sachen das man nicht
- Die karten teuer weiterverkauft wenn man mal nicht kann
- Auch zu "Unattraktiven" Gegner geht und nicht nur die Topspiels mitnimmt
Natürlich kann man auch mal ein Paar Minuten eher gehen (Finde ich trotzdem nicht okay) Aber die beiden Aspekte oben machen mit einen "Fan" aus.
Ein Kollege meinte auch er sei ein "Richtiger" Fan, der aber lieber auf ein Festival geht anstatt sich ein Spiel anzuschauen also das Festival is immer und jedes Jahr Karten (wenn das Budget begrenzt ist) bekommt man nicht immer...
Jeder hat seine eigenen Ansichten zum "Richtigen" Fan meine sind die beiden das wirst du auch nicht ändern
Es geht dabei nicht nur bei Bayern so es geht auch bei anderen vereinen so (z.b Dortmund) Als sie unten waren waren aufeinmal die tollen Fans nicht mehr da, als es dann wieder aufwärts ging waren alle wieder Fan der Mannschaft... is traurig is aber so. und das bei Fast jedem verein der ein paar erfolge feiern kann.
-
Diese richtige / falsche Fans Diskussion ist ziemlich albern und bisher konnte mir noch keiner erklären, was einen richtigen und was einen falschen Fan ausmacht - und vor allem wer eigentlich das Recht hat so ne Definition vorzunehmen.
Wenn du da mehr weißt, lass es mich gerne wissen.

Richtige fans sind die Leute die auch da sind wenn wir mal verlieren, die auch bei "Schwache" Gegner ins Stadion gehen (natürlich nur wenn die Möglichkeit besteht) "Falsche" fans sind auch die die in der 89 aus dem Stadion gehen oder bei Niederlage am besten schon 10 Minuten eher... und natürlich ein "Richtiger" fan verkauft seine Karten nicht zu Wucherpreisen

das macht für mich ein "Richtigen" Fan aus
Man sieht doch überall
Verkaufe Bayern - Mainz (oder auch andere spiele)
oder Tausche Bayern - XY Suche Bayern Dortmund
als ob alle aufeinmal bei dortmund frei haben ....
komisch das bei Hoffenheim,Leipzig,Mainz,Darmstadt usw immer entweder die Oma Geburtstag hat, Irgendwer Verstorben ist oder der Chef aufeinmal sagt Samstag machen wir diesmal auf und du musst arbeiten. -
die Erfolgsfans werden schon nervös?
Ich hoffe wir verlieren dadurch ein paar erfolgsfans und können im Stadion mit RICHTIGEN fans feiern

-
Bei R und R ist der Lack wirklich ab.Letzte Saison für die beiden.Reicht zwar noch hin und wieder , aber das besondere ist vorbei .Die Biologie lässt sich nicht austricksen.
kann ich so nicht bestätigen , als Backup immer noch gut Stamm eventuell nicht da das alter wie du ja schon sagst zunimmt aber als Backup immer wieder gerne wie ein Pizarro
Ich bin kein Trainer , aber ich merke das Müller über die außen nicht so gut is wie über die mitte hinter lewa ... man sollte sowieso nach einem Ersatz Stürmer mal Ausschau halten ... aber von Lack is ab bei komplett bayern ich bitte euch ... also von mir aus können ca 180.000 ihre Mitgliedschaft kündigen und nach Dortmund wechseln mir is es recht Einfacher an Karten zu kommen is immer gut 
-
Naja , ich finde es nicht schlimm , die Spiele sind nicht anschaulich das stimmt das is nicht bayern typisch aber z.b Köln lässt sich auch nicht einschüchtern ... und wenn ich in andernenforek sehe wie sie am nörgeln sind und schreiben der Lack is ab es muss sich was ändern da frag ich mich warum die ein Trikot von Bayern tragen ?! Sieg oder Niederlage es bleibt doch mein Verein ?! Wir haben ein Spiel verloren und direkt kommt Kritik auf das is echt traurig ..
-
Und selbst ohne Sieg wird der Vorsprung ausgebaut, alles wie immer
und da wird wieder rumgejammert....
wenn die anderen Mannschaften nicht in der Lage sind sind sie selbst schuld und nicht bayern ... (is jetzt nicht auf dich bezogen
)