ich suche nur noch das Bild 575, kann aus meine 120 Bildern Rest so viele anbieten wie jemand braucht
575 habe ich leider nicht, aber brauche ein paar kann ich dir ein Bild per Nachricht schicken ?
ich suche nur noch das Bild 575, kann aus meine 120 Bildern Rest so viele anbieten wie jemand braucht
575 habe ich leider nicht, aber brauche ein paar kann ich dir ein Bild per Nachricht schicken ?
hier nochmal schwarz auf weiß der Beleg, dass die sch.... Bayern tatsächlich immer Heimspiele haben
https://schmidtteilungen.wordpress.com/2015/12/19/dfb…-auswaerts-ran/
und womit ? Mit recht, spiele im schönen Stadion austragen! ![]()
Der DFB beweist er weis doch was gut ist
naja, wenigstens kein amateurverein
Das verstehe ich nicht, wurde Wolfsburg annulliert ? und wir spielen jetzt gegen wen anderes? ![]()

ich finde FIFA17 total kacke
Generell FIFA oder sportspiel generell ?
Pes soll dieses Jahr auch richtig gut sein und soll FIFA in naher Zukunft eingeholt haben ...
Zu der Sache mit dem glitch, vielleicht habt ihr das bemerkt das in FIFA Ultimaten draft viele Leute nach eine erzielten Otte abbrechen oder nach dem ihr eins geschossen habt, da gibt es ein Trick wie du das Spiel entweder mit 1 Tor sofort gewinnst oder garnicht erst verlierst wenn du ein Tor kassierst . So kann jeder für draft gewinnen und brauch effektiv sogar nur 4 Tore dafür .
Ja ich weis jetzt auch warum die das machen , gibt ein glitch...
Oh Mann ...
Gerade fut draft gezockt und alle haben abgebrochen nervt das ...
Habt ihr das Problem auch ?
Ich habe auch noch welche über eventuell kannst du tauschen ? Meld dich mal privat ![]()
Tschau mit v
Habe auch noch ein paar rumfliegen müsste aber mal eine Liste damit erstellen genau so welche ich suche ...
Liste mit suche kann mir gerne per Nachricht gesendet werden ich schaue dann was ich habe ![]()
DERBYZEIT!!!
Wird interessant Schalke blüht gerade auf und Dortmund zeigt nicht die beste Leistung
Dann lohnt es sich ja nicht ...
Dank dir für die schnelle Hilfe
gibt es einfache Squads gerade ?
Kann da einer helfen ? Wo bekomme ich die Stream Spieler her ?
der Müller soll mal wieder ein Tor machen
![]()
bessere laufwege, passe und defensive abstimmung.
noch dazu verbessern sich die werte extrem wenn du den die passenden chemie items gibst
Merke ich manchmal nichts von ![]()
Das war doch bei FUT Saison online
Die Erklärung habe ich auch ![]()
Es sind Ferien
Bin froh wenn die endlich aufhören und zu Ende sind nur Kinder unterwegs , heute morgen hatte ich einen der hat dauernd Pause gedrückt und sich alles angeschaut wirklich alles ...
Sowas nervt echt ![]()
Ich check das FUT alles noch nicht so spiel meistens einfach online Saison und versuch hier und da paar aufgaben zu meistern.
Gestern lief es aber gut 3x mal gespielt und innerhalb der ersten 20 Min jedes mal gleich ein doppelschlag 2x hat der Gegner abgebrochen
Genau das hast du bei ultimate nicht
weil dann dein Multiplikator für die coins flöten geht , ergo weniger coins pro spiel ![]()
Wenn man fut einmal versteht zockt man nichts anderes mehr
was ich selber nicht so ganz verstehe ist das mit der Chemie. Die soll ja gut sein damit die Spieler harmonieren aber wo merke ich das dran ? Also das die harmonieren im Game ab welchen Anzeichen ?
Manchmal haben Leute eine Sau schlechte Chemie aber spielen trozdem wie die götter ...
Immer diese Taktik..
Hatte Gersten ein Gegner der hat eine mega Taktik gespielt.. Vorne waren immer 4 mann in der Mitte waren dann bis nach hinten immer 2 verteilt.. wenn es mal nicht war standen die an der Mittellinie und hinten konnte mich immer einer abfangen ganz komisch aber ich kam nicht durch...
Also mit der normalen Box nicht Empfangbar ?
peksim kennt sich gut mit tvs aus. schreib ihm doch eine pn
ich meinte am Sender
wenn 4K läuft aber das hat er ja schon beantwortet
danke trozdem ![]()