nein, nur eigene
Also passt es jetzt oder?
![]()
Kann Peks aussage bestätigen
Passt ![]()
nein, nur eigene
Also passt es jetzt oder?
![]()
Kann Peks aussage bestätigen
Passt ![]()
Wenn ich das richtig sehe, kann man im neuen Forum bei editierten Beiträgen, den alten (uneditierten) Beitrag einsehen. Lässt sich diese Funktion ausschalten?
Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.Ist das immer noch so? Bitte um aktuelles Feedback
Das ganze ist ein bisschen tricky und nicht so einfach wie gedacht lösbar. Vorher gab es einen Punkt, dass man das punktgenau einstellen kann, in der neuen Version fehlt die Möglichkeit. Aber ich denke mal, jetzt klappt es oder?
![]()
Ich selbst sehe meinen alten Beitrag noch.
Dort steht dann: es gibt eine ältere Version und da steht dann was geschrieben wurdeDas soll auch so sein, aber siehst du das auch bei geänderten Beiträgen von anderen Usern?
Ich kann es nicht beurteilen, weil wir Mods können das ohnehin sehen
Alles klar.
das kann ich nicht sagen hatte nicht drauf geachtet.
Nur vorhin bei mir gesehen.
Wenn ich das richtig sehe, kann man im neuen Forum bei editierten Beiträgen, den alten (uneditierten) Beitrag einsehen. Lässt sich diese Funktion ausschalten?
Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.Ist das immer noch so? Bitte um aktuelles Feedback
Das ganze ist ein bisschen tricky und nicht so einfach wie gedacht lösbar. Vorher gab es einen Punkt, dass man das punktgenau einstellen kann, in der neuen Version fehlt die Möglichkeit. Aber ich denke mal, jetzt klappt es oder?
![]()
Ich selbst sehe meinen alten Beitrag noch.
Dort steht dann: es gibt eine ältere Version und da steht dann was geschrieben wurde
Lautern spielt international!!!
Also der Vizepokalsieger scho seit einigen Jahren nimmer ...
Die sind die ersten die Leverkusen schlagen ![]()
irgendwann ist der Saarland Traum vorbei..
Lautern spielt international!!! ![]()
Auf dem Iphone wie auf dem Rechner nuzte ich ADGuard in der Kostenfreien Variante
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAuf dem Handy geht das leider nicht
Das
Sieht
So
Aus
Geht nur bei iOS, bei Android gehts nicht.
wie geht das bei iOS?
Shift+Enter
danke, habe ich noch nie benutzt auf dem Handy ![]()
Alles anzeigenAuf dem Handy geht das leider nicht
Das
Sieht
So
Aus
Geht nur bei iOS, bei Android gehts nicht.
wie geht das bei iOS?
Auf dem Handy geht das leider nicht
Das
Sieht
So
Aus
Wenn ich auf Letzte Beiträge drücke und dieser Beitrag eine Seite weiter weg ist schaltet er bei mir nicht zum neuen Beitrag.
Hat das noch wer?
Alles anzeigenirgendwann muss man es mal hinkriegen, eine koordinierte Stimmung herzustellen... dieses gemurmel ist echt schlimmer als alles, was wir bei den corona geisterspielen hatten
den Gedanken hatte ich auch...ganz schlimm. Vielleicht mal überlegen Gruppe ULTRAs DFB zu gründen
Es ist tatsächlich ein Vorsänger mit Megafon im Block, aber der kann nix.
wat?
oh mein Gott, das ist dann wirklich grauenhaft, wenn da wirklich jemand versucht, was uz koordinieren.
dachte das wäre normal?
War in Dortmund bei Deutschland - Frankreich auch so.
Haben die jetzt tatsächlich die Torhymne genommen.... halte ich garnichts von. NDW schön und gut, aber als Torhymne geht das gar nicht...
Jap. Sie haben es geändert :
Genau deswegen
Sehe ich auch so. Ein gutes Spiel und man ist euphorisch…
Hoffen wir das beste.
Schönes Tor .
Is auch besser so
Nach dem 2:0-Coup in Frankreich erwartet Rekordnationalspieler Lothar Matthäus von der deutschen Nationalmannschaft bei der Heim-EM im Sommer nicht weniger als den Titel. Seine Forderung: "Wir müssen versuchen, wieder groß zu denken." https://www.kicker.de/matthaeus-deut…1005077/artikel
Diejenigen, die bisher den mittleren Teil "gequetscht" gesehen haben: Ist es jetzt besser/gut/ok? Oder bestehen die Probleme weiterhin?
![]()
Ich finde es gut. eig ist es jetzt (Am rechner) so wie früher. Danke ![]()
Alles anzeigenMir gefällt es mit dem Schwarzen Emblem ganz gut .
Ein Logo gehört nicht verändert!
Ist ja nicht verändert… es hat nur eine andere Farbe
Das wiesn Trikot und das 3. Trikot diese Saison ist ja demnach auch verändert ?
Ein richtiges ändern des Logos stimmt ich dir zu. Das aber nur schwarz oder weiß zu machen sehe ich andersVerändert ist verändert.
Ein Logo gehört so auf das Trikot wie es ist.
Aber jedem das seine.
So sind die Geschmäcker unterschiedlich ![]()
Hauptsache am Ende schmeckt das Bier ![]()
Mir gefällt es mit dem Schwarzen Emblem ganz gut .
Ein Logo gehört nicht verändert!
Ist ja nicht verändert… es hat nur eine andere Farbe ![]()
Das wiesn Trikot und das 3. Trikot diese Saison ist ja demnach auch verändert ?
Ein richtiges ändern des Logos stimmt ich dir zu. Das aber nur schwarz oder weiß zu machen sehe ich anders
Mir gefällt es mit dem Schwarzen Emblem ganz gut .
übrigens, das mit dem rechten rand funktioniert auch am PC nicht 100% richtig
Bei ihm wird es wohl richtig angezeigt.
Welche große hast du als Monitor? lieg sowas vielleicht daran? Ich habe ein 13zoll Laptop.
Das meine ich mit letzte Beiträge und heiße Themen