Family Account kostet 239PHP im Monat. Entspricht 3,93€
Ach auch direkt darüber Dachte den "Offiziellen weg" so das jeder knapp 3.60€ zahlt
Dank dir
Family Account kostet 239PHP im Monat. Entspricht 3,93€
Ach auch direkt darüber Dachte den "Offiziellen weg" so das jeder knapp 3.60€ zahlt
Dank dir
Spotify Phillipinen über Paypal Phillipinen Account.
ist es günstiger als die Jahresmitgliedschaft zu teilen?
In der Tat. Wenn man die etwas länger hat und es da keine Zahlungsausfälle gibt, steigt der ordentlich
Meinte den bei der Bank Sorry
Die Frau war mal bei der Bank und weiß die "Tricks" wenn man mal was braucht dann Zählen mehrere Karten auch schon "Negativ" darein.
Auch wenn man sie Zahlt.
Mit dem Handyvertrag wäre es jetzt echt doof habe mir extra eine Sim geholt
klingt logisch.
Der Score de Bank ist natürlich gemeint gewesen
Ja ich muss mich da mal umschauen um eine Alternative zu finden....
Da die Reiserücktritt eine Zuzahlung von 200€ P.p hat lohnt es sich bei Flug oder Bahn eh nicht Ich stöbere da mal und schaue ob es top Angebote kriegt. Die AMEX "Kostenlos" hat gerade keine werbe Aktion?
das is vor allem auch der grund warum man mehrere KK haben muß, je unterschiedlicher umso besser, und dabei denke ich eher auf 5 als auf 2 oder 3
Dies wiederum macht sich aber auch auf deinem Score der Schufa bemerkbar...
Was ich an der Advanzia auch gut finde:
Ich bin kein Typ der gerne Sammelt um dann an Tag XYZ damit alles zu bezahlen. Ich zahle auf der Advanzia immer direkt das, was ich gekauft habe
Das ist es ja worüber man sich dann Gedanken macht.
Jetzt geht es nach England und wenn die dort Gesperrt wird habe ich das Problem das es mich viel Geld kostet zu telefonieren. Das ganze wäre in der Schweiz oder Südkamerun an der strandbar genau das gleiche. Unkosten an kohle weil man dort so lange in der Warteschleife hängt.
Durch das Werben wäre die echt interessant gewesen Für mich ist halt eig wichtig die Reiserücktrisversicherung und Kostenloses bezahlen + keine Umrechnungsgebühren
Bin auch bei Advanzia!Warum wird denn die Karte gesperrt? Aus Sicherheitsgründen, da der Anbieter denkt du selbst bist nicht im Ausland?
Wenn ich das wüsste.
Die meinen zu mir immer:
Das ist eine Automatische Sperre.
um welches Ausland gehts denn genau?Die Amex Karten haben nicht ganz irrelevante Gebühren wenn du sie für Nicht-€-Zahlungen einsetzt.
Außerdem zu beachten: in vielen Ländern (z.B. Holland) ist die Amex-Akzeptanz nahezu Null…da bringt dich die Karte nicht weiter.
Da sollte dir eher sowas wie die GenialCard weiterhelfen - ist ne VISA, keine Fremdwährungsgebühr, kostenloses Abheben und kostet nix.
Eigentlich (zurzeit) Nur EU räum + Türkei
Mein YouTube Abo läuft über Ägypten darüber.
Und als ich in Roermond war letztens wurde die erste Zahlung akzeptiert die zweite jedoch abgelehnt....
Tschechien/Polen/Norwegen/Türkei war bis jetzt zum Glück noch kein Problem. Aber bei Zahlen in Euro in Holland. Da haben sie diese gesperrt
Aber dennoch hat man beim Zahlen irgendwie immer angst davor ...
Jo die sperren nerven enorm. Dieses Jahr auch wieder drei Mal direkt nach dem ersten Tag im Land gesperrt, dann ist es ne Qual da ne Stunde in der Leitung zu hängen
Aber sowas von.
Ich war in dem Oben besagten Moment in Roermond und die leitung war zwar leer aber Dennoch ne halbe std bestimmt gewartet um mit wem zu sprechen und dann immer diese Zahlungsabfrage: Kennen sie diese Zahlung?
So ist die Karte sehr gut und reicht auch für mich (Kosten tut ja nur Bargeldabhebung) aber das brauche ich eh nicht.
Aber irgendwo hinfliegen wo Fremdwährung ist und dann dort stehen und angst haben das Zahlungen abgelehnt werden ist halt mega doof.
Wenn Die Amex noch PaybackPunkte hätte wäre das ja eig eine gute Sache.
Da sie aber wie @podollski92 sagt z.b Nicht in Holland Akzeptiert wird ist es doof.
Hat einer ein Link zur amex ?
Vorteile Nachteile etc. ? Habe jetzt nicht alles durchgelesen
Suche aber eine vernünftige Alternative zur Advanzia.
Bin in Ausland manchmal und nutze die nicht immer
dennoch wird die Karte oftmals gesperrt fas nervt…
Wo kann man den besten Etf sparplan machen?
Sancho lt. Bild Fix als Leihe bis Saisonende. Freut mich für den BVB und die Liga.
Deswegen sehe ich zurzeit viele Videos Live vom Flughafen in Dortmund
Bin gespannt ob er zur alten Form wiederfindet.
Euch ein gesundes Jahr 2024 ! Auf ein Fußball Reiches Em Jahr
Schließe mich hier an alle die ich nicht bei WhatsApp erreicht habe oder die Nummer nicht habe.
allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
viel Gesundheit und bleibt sauber
Tschüss Edin
wenn das so weitergeht wird Tuchel und edin getauscht
also Mittwoch lag da doch noch
Das bisschen da.. das ist weggetaut
ich glaub auch nicht an nächste woche. hier ist wirklich land unter, schneit immer noch.
Schick gerne mal ein bisschen Schnee nach Bochum hoch
Ich habe übrigens noch fünf Schals der ersten Auflage rumliegen.
Würde ich eintauschen für VIP Tickets beim nächsten CL Finale. Oder ne Kiste Bier. Oder irgendwas halt.
![]()
Erste aufläge hätte ich intresse
@thomas72 Ist doch der den du in Dortmund hattest oder?