Ach stellt euch nicht so an.
Mbappe hat doch die Saudis abgelehnt somit ist er nicht Geldgeil
Ach stellt euch nicht so an.
Mbappe hat doch die Saudis abgelehnt somit ist er nicht Geldgeil
Alles anzeigenLaut ran.de ist Bayern jetzt wohl bereit die 117 Millionen zu zahlen, allerdings sind sie weiterhin zuversichtlich den Preis noch etwas drücken zu können....
Also mal im Ernst: Sitzen die da eigentlich die ganze Zeit gegenüber und dann so:
Tottenham: 117 Millionen
Bayern: 85
Tottenham 117
Bayern: ok, 89
Tottenham 117
Bayern 91
Tottenham 117
Bayern: Kommt uns doch mal etwas entgegen
Tottenham 117
Bayern: Mist, aber wir brauchen ihn, es ist zwar viel Geld aber ok: 95 Millionen
Tottenham 117
Bayern Ok, wir gehen über die 100 Millionen(sollen wir wirklich?)Oder doch einfach nur "also wir zahlen euch die 117 Mille eh, aber wir machen noch en bissel Show das wir sagen können wir haben gut verhandelt und unser Gesicht wahren können, lass uns den Transfer einfach in 4 Tagen verkünden. Bis dahin können wir noch zusammen Mittag essen."
Am Ende hat es sich mehr gezogen als jedes Kaugummi auf dieser Welt und Bayern zahlt die 117 Mille weil Tottenham keinen Cent davon abrückt..... was ein Theater.....
Ungefähr wie der Großteil der Leute auf nem türkischen Basar
Am Ende zahlst entweder garnichts oder nur 20% vom aufgerufenen Preis
Kane wollte sich sogar freikaufen aus seinem Vertrag stimmt das? Hat das noch jemand vorhin gelesen?
Alternativ dieses Jahr mbappe holen
Und nächstes Jahr habe ablösefrei
Also ich hab vom 13 bis 17.07 wieder am Autohaus geparkt . Waren mehrere Tage und Auto stand wie auch die ca. 10 anderen Male noch da ohne Knolle und ohne Schramme.
Parke Ende August auch wieder 5 Tage dort .
Hört sich gut an danke
Schaue mal das ich den Parkplatz storniere und sage dem Patenonkel der kurzen er soll fahren dann ist das geklärt
Kam ja keine Antwort mehr ob es noch klappt
dachte du hättest einen Insider geheimen Tipp
Er hat einen sehr guten Eindruck gemacht.Aber das haben schon viele Nachwuchsspieler.
Wird natürlich für ihn sehr schwer Minuten zu bekommen.
Das ist ja der Punkt, bei dem es Nachwuchsspieler beim FCB schwer haben.
Potential habe ich bei ihm aber definitiv erkannt, sonst wäre er aber vermutlich auch nicht mit in Asien dabei gewesen.
hört sich sehr gut an
Der Frans
Guten Eindruck gemacht. Könnte einer werden.
Aber Davies auch richtig gut.
habe wie Robben irgendwie kein einziges Spiel gesehen und die Vorbereitung lief auch an mir vorbei.
lese gerade nur ein paar Dinge.
Es wird überall hin Frans gesprochen
Traumflanke von kim auf gnabry
und so einiges …
Ist da was dran? Waren sie auf einem guten Niveau?
also keine Chance mehr regulär an Tickets zu kommen
Genau so.
leider hat mir mein Chef direkt an dem Sonntag ein Lehrgang reingedrückt daher ist es für mich nicht ganz so schlimm.
Aber naja was soll’s
Das wird ein Fußballfest! Unser DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV ist ausverkauft.
Die Mitglieder-Verkaufsphase ist damit gestoppt. Auch einen freien Verkauf gibt es nicht mehr.
Alle Infos https://www.rot-weiss-essen.de/2023/08/02/hsv-ausverkauft/
Du warst "Erster Alles" in diesem Jahr bzgl. den EinzahlungenDanke für das Lob - für Tooor immer wieder gerne
Muss doch alles rechtzeitig bezahlt und geregelt sein
Dabei und auch schon bezahlt
Und vielen Dank für die mega orga @Quizmeister
Viel Erfolg allen
Bin jetzt auch endlich dabei
Hätte ja nicht gedacht das fast 100 Leute da sind
Mir ist ein Rätsel, warum Bayern unbedingt auf einen 37jährgen, verletzungsanfälligen Torwart setzt, der seiner Bestform seit ungefähr sieben Jahren hinterherhinkt.
Er hinkt hinterher und ist dennoch einer der besten Torhüter und das mit der „schlechten“ Form
https://www.bild.de/bild-plus/spor…341175184067759
Die Zahlen: Nübel kommt für rund eine Million Euro für ein Jahr auf Leihbasis zum VfB, eine Kaufoption gibt es nicht. Auch, um Top-Talent Dennis Seimen (17) die Tür zu den Profis nicht zu versperren.
Für mehr Spielzeit in Stuttgart verzichtet Nübel auf fast die Hälfte seines Fix-Gehalts bei Bayern, verdient beim VfB in einem Jahr trotzdem geschätzt bis zu drei Millionen Euro. Wie BILD erfuhr, spielt neben der Aussicht auf einen Stammplatz in der Bundesliga auch Stuttgarts Torwarttrainer Steffen Krebs (40) eine wichtige Rolle bei Nübels Entscheidung. Beide kennen und schätzen sich sehr.
Traurig das Ende vom Sabitzer. Dass er all seine Bayern Fotos entfernt hat, zeigt wohl von unüberbrückbaren Differenzen. Für mich war er der beste defensive Mittelfeldspieler letzte Saison bei den Bayern. Mit ihm gab es im Schnitt knapp 2 Gegentore weniger. Ohne ihn dann der große Einbruch. Schade, dass er keine Wertschätzung erfuhr. Goretzka um Längen schlechter aber der will seinen Vertrag lieber aussitzen.
Nur zwei Sachen stören mich dabei noch mehr. Warum ausrechnet zu Dortmund? Warum nicht wenigstens zu United?
also 5mio gewinn kann er gerne nach Dortmund gehen
Jemand schon Infos gesehen für den VVK gg. den HSV?
Man kann gerade bei RWE DK ohne MG im Shop kaufen
Gerade durch Zufall drauf gestoßen: