Alexander Nübel wird für eine Saison an den VfB Stuttgart verliehen - ohne Kaufoption. Beide Vereine erzielten heute eine Einigung.
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
-
sehe beim BVB irgendwie nicht so richtig den Bedarf für ihn…aber gut, müssen die selbst wissen.
Für 19 Mio hätten sie ihn wohl zumindest nicht aus Leipzig direkt bekommen damals…Sind wir ehrlich bei Bayern war auch kein richtiger bedarf für ihn
-
Es ist vielleicht nicht unwichtig zu erwähnen, dass natürlich durch den Wegfall der Schranken einfach so ein- und ausgefahren werden kann.
Das hat zur Folge, dass sich das vermeintliche Schnäppchen ("Schranke war auf") böse rächen kann. Wer bis zur Ausfahrt nicht bezahlt hat, bekommt 48 h Karenzzeit zum Nachzahlen, ansonsten kommt gleich ohne Vorwarnung ein Brief vom Inkassobüro! So wurde es angekündigt und glaubt mir, so wird es auch seinUnd auch nicht unwichtig, wer vor dem Spieltag das Parkticket bezahlt, zahlt 12 €, am Spieltag selbst kostet es 15 €
is ja richtig so.
Bei uns im Kaufland ist es Genua so. Keine Schranke mehr alles nurnoch digital Bezahlung mit Nummernschild am Automaten. Machst das nicht bist aber dort direkt dran mit auch Ca 15€ -
-
Die Allianz Arena stellt auf schrankenfreie Ausfahrt in den Parkhäusern um.
Mit der Kennzeichenerkennung und der Vorabbezahlung soll das Ein- und Ausfahren in die Parkhäuser schneller und angenehmer werden.
Bitte denkt auch daran, für die Team Präsentation am 23.07. den Parkvorgang bereits vorab zu bezahlen.
Weitere Informationen:
-
aber wo geht es hin?
suche genau Bochum - Stuttgart
Sehe gerade Anscheinend Richtung Hamburg?
-
Eigentlich müsstest du als Bayern einen aus der Kategorie 50-70 Millionen kaufen. Einen mit Upside, eher Mitte 20 als Ende 20. - oder für einen aus der Kategorie dann auch 100 Millionen raus hauen, wenn er dieses maximale Potential hat.
Also weniger Name, mehr Potential kaufen und das dann auch langfristiger haben.haben sie ja eigentlich mit TEL aber irgendwie setzt der sich nicht durch ...
Besser gesagt: er kriegt die Chance nicht.
-
-
Sie sind sehr weit auseinander und Levy ist der Letzte mit dem du ne Einigung hinbekommst, wenn man sehr weit auseinander ist. Zumal er die Situation mit Harry Kane ja schon ein paar mal so hatte.
Und ehrlich: du kannst für einen 30 jährigen auch nicht 100 Millionen ausgeben. Das wäre aus Sicht Bayern absolut falsch in meinen Augen und ich schätze Harry Kane als Stürmer wirklich sehr.Ich bleibe dabei: Der Wechsel wird nicht klappen.
dann lieber einen anderen Stürmer für das Geld wie Vlahovic der ist 23.
Glaube auch nicht das es klappen wird.
Auch nicht nächstes oder übernächstes Jahr.
ich habe das Gefühl das Kane das gut findet und auf ein top Angebot von Tottenham wartet -
Spurs are not intentioned to accept €80m plus add-ons bid from Bayern for Kane
How much do you think Kane’s worth now?
-
-
-
Wenn ihr wüsstet, wer schon alles fix ist ....
Kommt direkt nach der Tradition von RB
-
Mit neuer scheint es wohl doch noch länger zu dauern.
-
RWE LEIHT MARVIN OBUZ AUS
Offensivspieler kommt vom 1. FC Köln. -
Sauber keine Mühen umsonst gewesen
Das ist Tooor
-
-
das ist nicht komisch sondern der Unterschied zwischen “guter Spieler” und “sehr guter Spieler”
gute Erklärung -
Musst ja nicht 1:1 jemanden dafür kaufen, aber mit 50 Mio kannst dann auf anderen Baustellen im Kader nachrüsten. Was ist mit dem Tel? Den fand ich bei seinen wenigen Einsätzen meistens wesentlich engagierter…
Klar kann man beim Sané hoffen, dass doch mal irgendwann der Knoten platzt und er mehr als eine Halbserie am Stück auf höchstem Niveau liefert. Der verdient nen guten Batzen Geld, hat einen relativ hohen Marktwert - ich würde da jetzt kein kategorisches Veto einlegen wenn ein Verein mit einem entsprechenden Angebot um die Ecke erscheintDas komische ist:
Er kommt spielt 2 spiele top danach Müll dann wieder irgendwann top jeder denkt der knoten platz dann kommt wieder ein Lustlos Sané.....