Raphael Guerreiro kommt vom BVB: Rummenigge bestätigt zweiten Sommer-Transfer des FC Bayern
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
https://www.hsv.de/news/hsv-startet-dauerkarten-vorverkauf
"Moderate" Preisanpassung von 7,69 - 13%... wir waren ja bisher so günstig
Haben die Fans nicht noch wegen den Preisen sich beschwert?
-
Auf jeden Fall eine Bereicherung !
Für 1.5 mio Gehalt sowieso ..
-
Gibt es bald das erste Länderspiel seit 1969?
-
Der Ex-Leipziger erhält nach Informationen von SPORT BILD 1,5 Millionen Euro Gehalt pro Jahr plus ein Handgeld.
-
-
Also Respekt der Transfer ist echt gut
-
-
-
140 für nen klassischen 6er
Sowas könnte eigendlich nur bei den Saudis oder psg passieren
-
Laut Fabrizio Romano hat der FC Arsenal die besten Karten im Rice-Poker. Wie der Transfer-Insider erfahren haben will, liegen die Gunners im Wettbuhlen um den englischen Nationalspieler vorne
-
Gut vorstellbar.140mio ist übertrieben
-
Der Weg für Rice ist wohl Frei
-
Angesprochen auf einen möglichen Wechsel sagte Davies laut dem kanadischem Sportportal TSN bei einer Veranstaltung für Schulkinder im kanadischen Edmonton: "Die Transfergerüchte sind da, aber am Ende des Tages sind es immer noch Gerüchte. Ich habe noch zwei Jahre bei Bayern. Mein Hauptziel ist es, bei Bayern zu spielen und der Mannschaft so gut wie möglich zu helfen."
-
Ab nächster Woche DK Verkauf, zunächst bisherige Inhaber, weitere Termine folgen
zeitnah
Preislich schon was bekannt ?
-
Holt mich mal ab, aber was hat der Wechsel von Guerreiro mit Pavard zu tun? Der eine spielt links hinten, der andere rechts (plus IV)
Wenn schon, dann spräche das doch dafür dass einer aus Hernandez/Davies abgegeben wird…
warum auch immer habe ich den als rechten Verteidiger in Erinnerung sorry .
spielt aber linker Verteidiger plus linkes Mittelfeld & zentrales.
-
Beides Blinde.
Ist gemeldet !
-
Kann man verkraften.
er hatte echt gute Phasen …
Und meiner Meinung ist er auch aufgeblüht zum Schluss der Saison -
Dauerkartenpreise beim BVB durchbrechen neue Schallmauer
-
Ja, Bayern Kompakt (beste Quelle, da Insider) berichtet, dass es heute die Einigung mit Guerreiro gab
Smarter Transfer finde ich
finde ich auch gut .
leider wird uns dann jemand wie pavard Safe verlassen