Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Ich kann dort auch nichts bearbeiten.
Bitte für die neue Saison nehmen
-
Es gibt nur eine Sache, die uns am Leben hält
der VfL aus Bochum, der geilste Klub der Welt!Wir singen deine Lieder, lassen deine Fahnen weh'n
der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh'n!Allez, Allez, Allez!
Schön - doch noch was zu feiern für euch
Feiern ist feiernAuch wenn man nur "mit" Feiert
-
Es gibt nur eine Sache, die uns am Leben hält
der VfL aus Bochum, der geilste Klub der Welt!Wir singen deine Lieder, lassen deine Fahnen weh'n
der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh'n!Allez, Allez, Allez!
-
-
-
-
-
Willkommen
-
-
-
-
Angeblich zwischen 10-12 mio
Ich bin gespannt was er macht. -
Vielleicht schon oft erwähnt :
Ich habe im normalen Browser folgendes Problem (siehe Foto)Im privaten Browser gleiche Gerät funktioniert alles wunderbar
-
kann man so oder so sehen -
Also Bayern scheint sich einig zu sein.
Burnley möchte aber 20 mio ablöse
-
Willkommen
-
Leute, haltet doch mal die Füße still.
Ich wette, keiner von euch hat mehrere Spiele seiner Teams gesehen. Keiner weiß, was seine Vorstellung von Fußball ist.
Ich finde es eine spannende Lösung. Er kennt die Liga, man hat ihm eine hohe Spielinteligenz nachgesagt, er galt als verlängerter Arm von Pep bei City und hat viel erlebt und gesehen. Er verdient eine Chance.
Ich denke mir einfach:
was hat ein Trainer der abgestiegen ist bei einem Weltverein wie Bayern zu suchen? Ich denke mal das, dass viele denken.
Man kann nur die Leistung in der Saison beurteilen und die war ja anscheinend schlecht. Wäre sie gut wären sie nicht abgestiegen
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe auf eine Erfolgreiche Zeit.
Ist halt auch einfach lustig wenn man Überlegt wer alles im Gespräch war und jetzt kommt einer der Kaum Erfahrung hat und wie oben beschrieben abgestiegen ist.
Hätte er wie Alonso vorher nie jemanden Trainiert wäre es sicherlich spannender.
Mich macht dabei der Abstieg ein wenig nervös.
und ja ich habe kein einziges Spiel der Mannschaft von ihm gesehen.https://en.wikipedia.org/wiki/Frank_Rijkaard#Early_years
Schau doch mal hier, wie das bei ihm verlief. Abstieg Sparta Rotterdam => Barca => CL TitelKlar, kann auch anders laufen
Mit den Erfahrenen Trainern war man ja auch unzufrieden. -
Leute, haltet doch mal die Füße still.
Ich wette, keiner von euch hat mehrere Spiele seiner Teams gesehen. Keiner weiß, was seine Vorstellung von Fußball ist.
Ich finde es eine spannende Lösung. Er kennt die Liga, man hat ihm eine hohe Spielinteligenz nachgesagt, er galt als verlängerter Arm von Pep bei City und hat viel erlebt und gesehen. Er verdient eine Chance.
Ich denke mir einfach:
was hat ein Trainer der abgestiegen ist bei einem Weltverein wie Bayern zu suchen? Ich denke mal das, dass viele denken.
Man kann nur die Leistung in der Saison beurteilen und die war ja anscheinend schlecht. Wäre sie gut wären sie nicht abgestiegen
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe auf eine Erfolgreiche Zeit.
Ist halt auch einfach lustig wenn man Überlegt wer alles im Gespräch war und jetzt kommt einer der Kaum Erfahrung hat und wie oben beschrieben abgestiegen ist.
Hätte er wie Alonso vorher nie jemanden Trainiert wäre es sicherlich spannender.
Mich macht dabei der Abstieg ein wenig nervös.
und ja ich habe kein einziges Spiel der Mannschaft von ihm gesehen. -
Puh
noch gibt es hoffnung :
Der Deal des FC Bayern mit Trainer Vincent Kompany nimmt nach Sky Informationen immer weiter Formen an. Die Münchner sind mit dem Belgier grundsätzlich mündlich einig.Gespräche zwischen Bayern und dem FC Burnley, Kompanys Arbeitgeber, sind inzwischen gestartet. Kompany will neuer Bayern-Trainer werden und traut sich die Herausforderung zu.
Die Bayern bereiten jetzt die nächsten Schritte vor. Noch ist es kein Done Deal, es kann immer noch alles scheitern. Für den 38-jährigen Kompany, der Burnley seit Sommer 2022 trainiert, wird eine Ablöse fällig.
Quelle:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/vincent-kompany-und-der-fc-bayern-haben-sich-muendlich-geeinigt-sky-info/13141525/34130