bin ich froh das es gelöst wurde. dann kann ich beruhigt ins bett gehen
Besser noch nicht...
bin ich froh das es gelöst wurde. dann kann ich beruhigt ins bett gehen
Besser noch nicht...
wer hat nun den Zuschlag bekommen ?
Die Firma heißt S&E
Wie gesagt mit Codieren Einbau etc kostet es 800€
Die programmieren auch den Totenwinkel assistent raus und machen alles so wie es sein soll
Eingebaut wird eine Westfalia Kupplung abnehmbar.
und der "Billige" Fahrradträger ist noch dabei. Ganz einfaches dingen (Trotzdem bis 50kg)
Mal schauen lassen den wahrscheinlich OVP und verkaufe den um die Kupplung etwas günstiger zu bekommen ![]()
Im vergleich zu ATU etc finden wir den preis ganz gut
hier geht es um die Tests. Ein und die selbe Person kann ja mehrfach positiv getestet werden bis sie irgendwann mal negativ getestet wird und geheilt ist.
Die Tabelle ist wie üblich aus dem Tagesbericht der RKI
Dank dir für deine Erklärung
![]()
mir fehlen aber hier die täglichen Infektionszahlen und der tägliche R wert von euch und das schon ein paar tage ![]()
Das haben sich auf Schalke auch gesagt.
oh jetzt wo du es sagst...
mit Schlachthöfen kennen sich ja beide aus ![]()
Bin ich der einzige hier, dem es tierisch gegen den Strich geht, dass der FCB am Montag noch verkündet, wegen Corona keine Prämien an die normalverdienenden Mitarbeiter zu zahlen, jedoch in den Tagen drauf werden 2 Spieler verpflichtet die 50 Mio. Ablöse, sowie jährlich 20-25 Mio. kosten
![]()
Am Ende doch alles richtig gemacht mit dem Kündigen der Mitgliedschaft.
Ich finde Investitionen müssen trotzdem getätigt werden.
Natürlich ist es scheiße wenn die Mitarbeiter darunter leiden... aber es wird ja auch nicht das geld einfach aus dem Fenster geschmissen.... sondern Investiert...
Ob es auch stimmt mit den Mitarbeitern ist halt auch die frage. Offiziell ist ja nichts bekannt.
Was bei Euch die Schlachtbetriebe sind, sind bei uns die Bars/Clubs. Div. Grossansteckungen an den beidwn letzten Partywochenenden. Ansteckungen sind von 30 auf 150 pro Tag gestiegen.
Contact Tracing erschwert, da viele Partygänger falsche persönliche Daten beim Einlass angegeben haben.
Ab nächsten Montag gilt nun in der Schweiz auch die Maskenpflicht im ÖV.
wie die menschen es sich einfach selber versauen ![]()
dann hast Du ja Alternativen, sollte aber auf jeden Fall ein Fachmann installieren
Jap. Mein Kollege war gerade da und wir sind fündig geworden.. Zahlen jetzt 800€ knapp mit allem Codierungen etc und er kriegt noch ein ganz einfachen Fahrradträger dabei.
Laut JH ist die infizierten zahl in Deutschland aber bei 195.*** auf deinem bild bei 229.*** da scheint doch was nicht zu stimmen oder sehe ich das falsch?
Ich habe mir vor ca 2 Jahren eine AHK über rameder.de bestellt und sie dann vom Kfz-Mann meines Vertrauens einbauen lassen. Hat bestens geklappt.
War seinerzeit etwas komplizierter, weil es eine besondere Länge sein musste, wg. Reserverad an der Hecktür (Jeep)
Rameder.de ist genau so teuer wie ATU wäre aber eine alternative
Wenn alle schon mit ihrem Ferrari rumprollen, will ich meine AHK nicht vorenthalten. Brasi sitzt hinten drin
HAHA das sieht geil aus ![]()
Ich hab eine beim Ferrari nachgerüstet
![]()
Wir haben auch einen Grünen Ferrari mit AHK aber die war Serie
Tanguy Nianzou Kouassi
Ist mir noch kein begriff gewesen mit dem Thema Fußball bis ich die Spekulationen gehört habe....
So richtig habe ich mich mit dem jungen auch noch nicht beschäftigt..
Bei Sané ist das Gehalt der interessante Punkt.
Mehr als 13-15 Mio. sollte er nicht verdienen, der soll sich schön hinter Müller Neuer Lewy (+ Alaba bei VVL) einordnen!
Das soll ja gerade Thema sein warum Alaba nicht verlängern will.
Servus zusammen,
Ich habe eine Frage für einen Kumpel.
Da er mitkriegt, das hier viele Experten aus gewissen Bereichen gibt, bat er mich darum hier mal zu fragen.
Er sucht eine Gute und günstige Anhängerkupplung für sein Auto. Da er handwerklich begabt ist wie ich in Grammatik und Rechtschreibung fit (also eher schlechte als recht) sucht er diese auch mit Einbau.
Sollte im Umkreis von Bochum sein.
Alle preise befinden sich immer rund um 800 € für eine abnehmbare.
Schwenkbar gab es nun ein Angebot von knapp 1100 €
Mercedes will dafür 3000-4500 € haben das ist ihm aber viel zu viel....
Habt ihr also Ideen wo man noch günstig anfragen kann die sowas zu einer guten Qualität machen?
Angefragt wurde jetzt schon:
ATU
Kupplung.de
diverse kleine Händler aber deutschlandweit.
Vielleicht habt ihr ja zufällig auch eine nachgerüstet oder habt es auch vor ?!
Ich sehe gerade, dass es auch ein NRW Dashboard gibt. Falls es jemanden interessiert
interessante karte.
Schön zu sehen das die zahlen wohl stark rückläufig sind ...
vorgestern nur knapp über 100 Infizierte gestern das gleiche.
Ich bin gespannt
verstehe jetzt nicht was du genau meinst? dass er alles aufkauft was er kriegt kann ihm doch keiner übel nehmen, vor allem nicht in der scheiße in der er gerade schwimmt. oder hast an anderes gedacht?
nur, das ganze remdesivir wird ihm auch nicht helfen, .... hast das gemeint?p.s. hab gestern abend mit meinem freund aus orlando telefoniert ... dort gibts erste anzeichen der verzweiflung was corona betrifft und das is definitiv nicht gut.
Egoistisches verhalten gegenüber den anderen Ländern.
Natürlich wird es ihm auch nicht helfen, aber es ist ein egoistisches verhalten wie immer.
Er gibt Seitenhiebe in jede Richtung und nun nimmt er noch alles an Reserven von remdesivir an sich und andere Länder könnten betroffene so eventuell nicht helfen, aber der Donald der hat ja noch was....
Bei der Qualität im Kader würde er sich damit sicherlich keinen Gefallen tun
Stimmt, Pizza darf ja noch 2 machen ![]()
Vielleicht könnte man ihn auch erstmal an einen ambitionierten Zweitligisten ausleihen, damit er sich ein bisschen Spielpraxis holen kann
![]()
Bremen?
Da kann er sich ja dann erstmal ein Dreivierteljahr auskurieren wie der Hernandez und zum Saisonende Evtl entscheidend eingreifen...
beschwör es bitte nicht....
Ich hoffe er kann direkt für den nicht so starken Roman die Position übernehmen.