Points können nicht übertragen werden?
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
App is online !
-
Wenn die WebApp dann mal erschienen ist poste ich auch gleich mal mein Team aus den Treuepacks

Was son denn die treuepacks?
-
Habe immer etwas guthaben auf dem Konto
decke mich damit immer ein wenn sie im Angebot sind
aber danke -
Das glaube ich auch ... Points werde ich gleich schon kaufen um die dann zu übertragen
-
Im thread kann ja auf dem laufenden gehalten werden wann sie online geht

-
Hab das selber nur von Saturn.Habe mit dem Kundendienst telefoniert, du bekommst die Blu-Ray (Disc) 3 Tage vorher als am 26.09.
Da ist dann ein Code drinne für die Edition.das hört sich doch gut an, Danke erstmal für die info

Jetzt soll die WebApp Doch erst am 21 kommen nicht Mittwoch sehe ich das richtig ?
-
Otto habe ich auch schlechte Erfahrung gemacht, meine Eltern haben mir das 2011er dort mal bestellt und es kam 3 Wochen nach release... Okay.. immer noch vor 12 aber naja .. daher Otto nie wieder.
habe mir vor langem die Ronaldo Edition bei Media Markt bestellt.
89€ habe ich bezahlt. die frage die sich mir stellt..
in der Kaufbestätigung und auch im Artikel von media markt stehtBesondere Merkmale:
3 Tage vorab spielbar - nur Online verfügbar!Im Artikel selber steht aber (Datenträger: Blu-ray)
Hänge den link mal an :
http://www.mediamarkt.de/de/product/_fi…-4-2283282.htmlHat einer ne Ahnung wie das jetzt läuft? kriege ich für das vorspielen nen code? oder schon die Disk? und kriegt man generell eine Disk? weil Laut EA Sports soll es ja nur als Digital Edition geben Die Icon und die Ronaldo Edition
-
alles klar
bekommst meine guten "normalen" spieler und ich zieh weiter die spezialedition 
Immerhin besser als die schlechten zu bekommen

Reicht mir schon wenn du mir die Bayern Spieler abgibst -
vllt kann ich dir ein bissle packluck abgeben bei fifa 18

Das wäre Ja mal was

-
Pack Glück habe ich garnicht....
Mein bester Spieler war mit 87 Stärke also das Menü das der Spieler gut ist (wo die fahnen dann hinunter kommen usw) kam bei mir nie ...Käufe/Verkäufe kriege ich nicht hin bin ich wohl zu faul für und zu doof

-
Alles klar danke , dann muss ich noch Points kaufen

-
Endergebnis fifa 17 ultimate Team
wohlgemerkt nur 20€ für points investiert wie jedes Jahr am AnfangHast du PackLuck? oder wie hast das gemacht?
-
Mahlzeit zusammen, ich nennen Das Thema gleich mal in Fifa 18 um..
Meine frage :
In der WebApp kann ich dort meine Points aus Fifa mitnehmen damit also packs ziehen vor offiziellem release? weiß das wer ? und wann wird die Webapp Erscheinen bzw online gehen ?hat wer da infos? habe alles kurz überflogen und Mittwoch habe ich gelesen stimmt das?
-
Hat jemand 2 Plätze übrig ?
16-19 bin ich anwesendGerne privat

-
-
-
-
-