Away geht auch für 42 Euro
wie hast das hin bekommen?
Away geht auch für 42 Euro
wie hast das hin bekommen?
Das Spiel in Duisburg ist aber am nächsten Donnerstag um 19:00 Uhr.
stimmt in Mannheim war es um 14 Uhr oder so ne?
Ich muss nächsten tag um 6 Uhr arbeiten ......
aber wäre ne Überlegung wert ![]()
Tickets jetzt buchbar.
Kfc-Uerdingen.de
Dann auf fans und Tickets
Kommt jemand hin?
bin am überlegen 14 Uhr ist natürlich ne doofe Uhrzeit, aber wäre möglich.
Leipzig: "Sollen wir den Vertrag verlängern?"
Hasenhüttl: "Jetzt erstmal nicht!"
...
Hasenhüttl: "Ok, wir könnten doch darüber reden!"
Leipzig: "Jetzt erstmal nicht!"
War das gestern wirklich Gündogan oder vielleicht doch dieser Zeitgenosse:
genial 
Aber das er Gündogan jetzt so in der Öffentlichkeit runtermacht finde ich doof. Dann sollte er dazu jetzt auch stehen das er ein Double war.
Jetzt verstehe ich aber auch warum Gündogan sich den Bart hat wachsen lassen, der Kreis schließt sich ![]()
natürlich kannst du dich auch mit zwei Ländern identifizieren, wenn da deine Familie herkommt.
DAS ist nicht das Problem, das Problem ist, dass Gündogan aufs Trikot schreibt "Mit Respekt für MEINEN Präsidenten". Wenn er für die deutsche Nationalmannschaft aufläuft, ist Herr Steinmeier sein Präsident und sonst keiner. Es ist auch nochmal etwas anderes, wenn er schreibt "Für Präsident Erdogan". Das Treffen / die Fotos / die Trikots ist alles in Verbindung mit Erdogan nicht glücklich, aber MEIN Präsident geht da eindeutig zu weit. Ohne diese Widmung würde die Stellungnahme von Gündogan wahrscheinlich alle Wogen glätten. Dann wär es halt nur blöd angestellt und doof gelaufen.
Offen anprangern brauchen die gar nichts. Wäre vermutlich auch nur geheuchelt. Für mich gibt es nur eine Möglichkeit: Jogi lässt die beiden zu Hause (zumindest Gündogan).
sehe ich genau so in allen punkten! als ob ich das geschrieben hätte ![]()
bei mir wären halt nur Rechtschreibfehler versteckt ![]()
Das sie das spiel nach dem 2:0 drehen ![]()
Glückwunsch zur 2.liga Meisterschaft! ![]()
Kommt bald wieder ![]()
jetzt sieht ihr was passiert wenn helene fischer nicht singt!
Sag das ja nicht meiner Frau ! Dann kann ich das Finale vergessen ! Ich habe ihr nur gesagt letztes Jahr war sogar die Fischer da ! ![]()
spricht halt einfach nicht allzu viel für ein packendes Spiel auf hohem ausgeglichenem Niveau...
wobei man natürlich schon überlegen muss, gegen wen das anders gewesen wäre![]()
wenn du Dfb Pokal schaust , und auch die beiden mal verfolgst (Bayern & Frankfurt) siehst du es kann alles passieren .
Bayern spielt voll besetzt und verliert gegen Stuttgart 1:4 zuhause .
Und der dfb Pokal hat seine eigenen gesetzt
Nu macht euch mal alle locker
Jemand der so austeilt, wie CD es tut, muss halt dann auch mal einstecken
Papa Kühne regelt das schon
genau so ![]()