Herzlich Willkommen!!
Edit: Das ist KEINE Häme, geteiltes Leid ist halbes!!!
Come on HSV, come on FC, come on FCK!!
Herzlich Willkommen!!
Edit: Das ist KEINE Häme, geteiltes Leid ist halbes!!!
Come on HSV, come on FC, come on FCK!!
Ich bin nicht traurig, das der HSV abgestiegen ist. Aber zu hämisch und billig auf Leute einzutreten, die eh am Boden liegen wie einige nachtragende User es hier tun, ist total armselig.
Nö
![]()
es wäre für dich aber mal besser die Fresse zu halten du Penna . Kannst du deinen kleingeistiges Hasenhirn nicht im FCB Thread lassen!
Nu macht euch mal alle locker
Jemand der so austeilt, wie CD es tut, muss halt dann auch mal einstecken
Papa Kühne regelt das schon
es wäre für dich aber mal besser die
zu halten du Penna
. Kannst du deinen kleingeistiges Hasenhirn nicht im FCB Thread lassen!
Ich denke mal, dass das mit dem Wiederaufstieg reine Kaffeesatzleserei ist. Beide Vereine wurden in der Vergangenheit schlecht geführt und für beide wäre es schwierig, in Liga 2 da einfach den Schalter umzulegen. Die Tatsache, dass das eine ein sogenannter Traditionsverein und das andere ein "Werksklub" ist spielt doch da eher keine Rolle.Mal abgesehen davon, dass auch bei Köln trotz einiger wichtiger Vertragsverlängerungen sicherlich der Großteil der Spieler bei Abstieg nicht bleiben wird, denen wird das alles also wurscht sein.
Kann nur für einen Großteil der Kölner Fans sprechen, die ich letzte Woche in Freiburg gesprochen habe. Überwiegender Tenor: "Abstieg ist scheisse, aber Hauptsache der HSV kommt mit".
![]()
Ein weiteres brauchbares Auswärtsspiel in der 2. Liga.
Hoffen, dass VW der 2. Liga erspart bleibt, die können danach gerne absteigen. Ich möchte nach Kiel.
Also wenn der HSV nächstes Jahr gleich in die dritte Liga durchgereicht werden sollte, würden endlich mal die doofen Stimmen verstummen, die sagen, ein Abstieg ist der reinigende Neuanfang
![]()
Wenn die so spielen wie heute, sind sie für mich der erste Aufsteiger.
Der Trainer scheint ein richtig Guter zu sein.
Nächste Saison ... Elbemeisterschaft mit Pauli, den Maggies und der glorreichen SGD ...das wird ein Fest.
Wenn die so spielen wie heute, sind sie für mich der erste Aufsteiger.Der Trainer scheint ein richtig Guter zu sein.
Mal schauen, was die nächste Saison für einen Kader haben
Wenn die so spielen wie heute, sind sie für mich der erste Aufsteiger.Der Trainer scheint ein richtig Guter zu sein.
Denke ich auch. Wobei wir heute leider mal wieder kein Gegner waren...
So um die 80. Minute war ich vom Support der Zuschauer auch wirklich beeindruckt. Der Zusammenhalt ist da. Werdet diese Chaoten los, dann freue ich mich in einem Jahr wieder auf den Auswaertstrip nach Hamburg! (also in Liga 1... )
Nu macht euch mal alle locker
Jemand der so austeilt, wie CD es tut, muss halt dann auch mal einstecken
Ich bin sicher, dass CD das abkann.
Trotzdem ist so ein Auftreten an so einem Tag eine geistige Nullrunde.
Klar, man kann sich über den Abstieg freuen, aber die Leute, die heute echt leiden, sollte man nicht ganz vergessen.
Kann ich leider von Kurt Beck nicht schreiben
Kann ich leider von Kurt Beck nicht schreiben
zum glück
kommt bald wieder
Hätte man sich Hollerbach, Steppke und Cardoso mal geklemmt...
Darum sagen wir
Auf Wiedersehn
Die Zeit mit euch war wunderschön
Es ist wohl besser
Jetzt zu gehen,
Wir können keine Tränen sehn
Schönen Gruß und auf Wiedersehn
Selber Schuld. Und der HSV interessiert mich ja mal nicht die Bohne, eigentlich. Aber irgendwie kein guter Tag für den Fußball mit dem ich groß geworden bin.
Und der HSV interessiert mich ja mal nicht die Bohne
Na ja...
Naja, beim Trainer bin ich mit dir einer Meinung. Es wird viel darauf ankommen, wie der Kader nächstes Jahr aussieht. Gut möglich, dass da personell auch ein Schnitt gemacht (werden muss) und dann steht da natürlich auch nicht mehr die Mannschaft von heute auf dem Feld.
Je mehr zusammengewürfelt wird, desto schwerer wird es. Meiner Meinung nach werden die natürlich mit einem "Weiterreichen in die 3.Liga" rein gar nichts zu tun haben, das war ja eine universelle Aussage, die für jeden Verein passt. Die Stimmen, dass ein Abstieg in Liga 2 dem HSV gut tun würde "reinigend", war aber eben speziell beim HSV öfter zu hören.
Ich bin der Meinung, dass ein sportlicher Abstieg in den allermeisten Fällen im Ergebnis eben nicht reinigend, sondern einfach schlecht ist. Der Name alleine bringt dich nicht wieder nach oben. Das hatte man z.B bei den Sechzigern auch immer gedacht.
Ich bin der Meinung, dass ein sportlicher Abstieg in den allermeisten Fällen im Ergebnis eben nicht reinigend, sondern einfach schlecht ist. Der Name alleine bringt dich nicht wieder nach oben. Das hatte man z.B bei den Sechzigern auch immer gedacht.
Und beim effzeh_ka
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!