Ich denke... bisher nur Martínez (der aber im Training wieder einsteigt) Vidal (unbestimmt)
Coman (Hinrunden aus)
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Jetzt fehlt noch Robben und Ribéry verletzt

El capitano alles gute

-
der kleine kroate möchte im winter wieder nach spanien

da is es auch wärmer

Danke

-
Ein Bochumer soll es richten

Wird auch Zeit das sie endlich den 2 Liga Manager für nächste Saison holen.
Wer will im Winter flüchten ? Habe vorhin ein Artikel gelesen bzw. nur die Überschrift überflogen und da stand was das einer flüchten will im Winter schon ? -
Lese gerade der Weihnachtsmarkt macht in Dortmund am 17.11 auf wie in Bochum auch wenn ich mich recht erinnere dann könnte man den Sieg ja auf dem Weihnachtsmarkt betrinken

-
Das Problem ist schon länger bekannt und wird als "Momentum" bezeichnet, allerdings wärt sich EA seit Jahren das es so etwas im Spiel gibt.
Allerdings ist es schon erstaunlich wenn ein Spieler der mit Chemie-Styles 97 Pace haben soll plötzlich von einem IV mit unter 70 überholt wird (beide ohne Ball am Fuß), auch Pässe und Schüsse sind ab und an mehr als Kurios.
Oh ja .... ich finde es ganz schlimm was zu 90% Auftritt Marcelo von real der kriegt sie alle , der is glaube ich der über Verteidiger im Spiel

Also abfangen und rennen ob ohne oder mit Ball alles kriegen manche Leute ... wenn ein s.Ramos ein auba kriegt oder ein robben is schon komisch .... manchmal echt lächerlich ...
Oder Ronaldo kein vorbei kommen an den Verteidigern komisch ...
und mal is es dann kriegt man alles hin egal von wo man schießt egal was man macht alles geht rein oder halt nix .
Da hält dann ein Bronze tw plötzlich alles was auf sein Kasten kommt ...Und dann macht es mir kein Spaß mehr

Bin zurzeit (seit dem Update) mehr in GTA unterwegs das macht echt Bock wieder .. FIFA 1-2 runden zum aufwärmen
dann wird was anderes gezockt 
-
Ich bin froh das dass Problem Nicht nur mir auffällt ..
-
Ich würd dir zu Bochum raten, mit 4 Leuten kannst im Notfall auch mim Taxi zum Stadion fahren.
Bermuda3eck ist immer ne Reise wert wenn man nach dem Spiel feiern will
Ansonsten evtl das Ibis in Lütgendortmund mal anschauen, da war ich auch schon öfters.
Was treffen unserer Jungs angeht werden die vermutlich am Freitag schon zum Bochumspiel anreisen und am Samstag vermutlich in den UB-Räumen aufwärmen.
Oder in Bochum am hbf is auch direkt ein ibis , Hotel , ich merke schon viele Leute hier die zum Spiel fahren
die Frage ist für mich noch ob ich mit dem Auto fahre um den Dortmundern aus dem Weg zu gehen oder ob ich mit der Bahn fahre .. ich denke ihr werdet alle dann mit der Bahn fahren oder ?Und vom Bermuda 3 eck kann man direkt in die Party Arena

-
Mit traden habe ich es nicht so , aber ich werd es Gucken
Danke -
Also bei mir gibt's momentan nur Kantersiege oder richtig auf die Mütze.
Kann mir das aber auch absolut nicht erklären, da läuft dann teilweise gar nichts zusammen.
ja das meine ich ja habe ich auch kann machen was ich will ...
-
Trading Tipp: Josef Martinez, hat gestern 3 Hütten gemacht für Venezuela
Heißt steigt im Wert ?
-
Kanonenfutter?
Dann spiele ich doch gerne gegen dich

Jungs mal ne frage , irgendwie spiele ich zurzeit nicht so gut , liegt es am Patch oder an mir ? Also habt ihr auch das Problem ?
Zocke weniger FIFA denke das es eventuell davon kommt ? Oder wie letztes Jahr bei 16 nach dem Patch wo alle auf einmal Probleme hatten ..
-
Ibis essen dann kannst du auf dem Weg ein Abstecher nach Bochum machen ins Bermuda 3eck gehen
mit unseren Bochumer Kumpels feiern !
In essen in der City is auch immer was los , viele Bars und Kneipen.Ich weiß ja nicht was ihr noch vor habt ? Ich habe auch ka was unsere Jungs machen muss man mal in Erfahrung bringen ob ein Treffen vorher/nachher bei UB ansteht ...
Sonst sich einfach der Schickeria anschließen

Da ich aus dem Ruhrgebiet komme kannst du gerne fragen privat stellen
-
-
Einfach nur noch lächerlich. Coman, Vidal und Martínez kommen verletzt wieder. Ich könnte
.Is doch immer so , ich will es nicht herbei rufen aber die Pause is ja noch nicht vorbei...
-
vidal verletzt ausgewechselt

Och nööö... Scheiß länderspielpause
-
-
Nun sind alle Torhüter verletzt , wird es dem BVB noch leichter gemacht
-
hamburg gewinnt auch so
haben ja keine Torhüter mehr ...
-
Ribery is wieder im Training und Thiago auch !