Ticketzweitmarkt voll mit Atletico Tickets

Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III
-
-
Ticketzweitmarkt voll mit Atletico Tickets
Wer hätte das gedacht.....
-
Wer hätte das gedacht.....
Und dann verliert Atletico nachher gegen Eindhoven
-
wird nix mehr mit dem Trainer. Die Mannschaft kann offensichtlich mit der langen Leine vom Charakter her nicht umgehen
Diejenigen, die da sein wollen, wenn Bayern schwächelt, sollten wachsam sein und nicht viel liegen lassen
Schade dass Schalke direkt die ersten fünf Spiele hat liegen lassen
-
wird nix mehr mit dem Trainer. Die Mannschaft kann offensichtlich mit der langen Leine vom Charakter her nicht umgehen
Diejenigen, die da sein wollen, wenn Bayern schwächelt, sollten wachsam sein und nicht viel liegen lassen
Schade dass Schalke direkt die ersten fünf Spiele hat liegen lassen
Witterst du da jetzt für S04 noch eine reele Chance, aber bevor RB diese Saison die Schale bekommt gönn` ich sie eher S04
-
Scheisse Bayern, Real versenkt euch im Nu, scheisse Bayern...
-
Witterst du da jetzt für S04 noch eine reele Chance, aber bevor RB diese Saison die Schale bekommt gönn` ich sie eher S04
einfach nochmal lesen
-
Fahnder ist Bayernfan
So, jetzt isses raus ...
-
Fahnder ist Bayernfan
So, jetzt isses raus ...
es ist soweit gekommen, dass ich das nicht mehr als größtmögliche Beleidigung auffasse
-
War ja auch als Kompliment gedacht
-
-
es ist soweit gekommen, dass ich das nicht mehr als größtmögliche Beleidigung auffasse
also ich fänd Schalkefan auch schlimmer
-
Endlich!
-
Mein Beileid
Ihr müsst jetzt stark sein -
"Wir sind Freunde, aber bevor die Tradition haben, werden die aus Gelsenkirchen Meister. Jetzt weißt du, wie realistisch das ist."
Aka fischkreutz -
bayern wollte nur mancity aus dem weg gehen
-
Aktueller denn je
Dem BVB sei es gegönnt
Triple ---) Double ----) Singlelotti
-
Können die auch noch versemmeln (wenn Leipzig nicht weiter verweigert wie auf Schalke)
-
Was ist los ? CL VF-aus , zu Hause gegen Dortmund im Pokal raus .... Saß der Nagelsmann gestern schon auf der Tribüne in München ? Da gilt es jetzt , mal ganz groß umzubauen .
-
Was ist los ? CL VF-aus , zu Hause gegen Dortmund im Pokal raus .... Saß der Nagelsmann gestern schon auf der Tribüne in München ? Da gilt es jetzt , mal ganz groß umzubauen .
Vielleicht sorgt es ja auch dafür dass Erwartungshaltungen mal wieder ein bisschen auf den Boden gebracht werden.
Double gute Saison und alles darunter schlechte Saison halte ich auf Dauer für nicht sehr gesund und auch wenig realistisch.Erwartungshaltungen von allen Seiten sind das zentrale Problem dieser Niederlage
-
Vielleicht sorgt es ja auch dafür dass Erwartungshaltungen mal wieder ein bisschen auf den Boden gebracht werden.Double gute Saison und alles darunter schlechte Saison halte ich auf Dauer für nicht sehr gesund und auch wenig realistisch.
Erwartungshaltungen von allen Seiten sind das zentrale Problem dieser Niederlage
Dann dürfen Uli und Kalle pek aber jetzt nicht vor die Tür setzen.
Wenn man nach einer Deutschen Meisterschaft den Trainer entlässt, dann lebt man diese Erwartungshaltung ja höchst selbst. Und sagt damit ja eigtnlich auch aus, dass die Deutsche Meisterschaft mit den Möglichkeiten nichts wert ist.
Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert. Einschätzen kann ich es aber so gar nicht. Mein Gefühl sagt mir, sie behalten den Trainer, weil (zumindest diesen Sommer) die Alternativen überschaubar sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!