ACHTELFINALE WAHNSINN !!!
Beiträge von Fabi1412
-
-
Servus und Willkommen im Bayern Forum Nr. 1
Endlich hast du es auch mal hierher geschafft
-
-
Sane mit der nächsten Muskelverletzung. Wird auch wieder 2-3 Wochen ausfallen und gerade so zur WM wohl fit.
-
Spielen die auch in nem Ligaspiel in dem Dress?
könnte bestimmt am Sonntag getragen werden
-
-
Herrliches Fussballfest
-
Frage an die Spielplanexperten, wann werden denn vermutlich die nächsten Bundesligaspiele terminiert? Geht mir explizit um Hertha auswärts am WE 04. bis 06. November
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen unter Berücksichtigung der internationalen Club-Wettbewerbe voraussichtlich in der 35. Kalenderwoche zwischen dem 29. August und dem 2. September.
-
Weiß jemand wo man sieht ob die Woche öffentliches Training ist?
Im Kalender steht seit Wochen schon nichts mehr drinnen darüber
-
Richards, Richards, Roca, Zirkzee und die Engländer zahlen uns hierfür gute 50 Mio
Weltklasse Deals
-
Das zwinker Hamann keine Ahnung hat muss man an dieser Stelle glaube nicht mehr hervorheben
Jegliche Analyse ist einfach nur komplett an der Realität vorbei
-
-
Dienstag Abend 08.07.2014, heute vor 8 Jahren Deutschland schlägt Brasilien mit 7:1 und zieht ins Finale ein
-
Das Break kam früh, ich denke das gibt heute ein schnelles 2:0 für Jabeur
-
nur 40.000 Leute vor mir
-
Auf Insta folgt er der SGE noch
Aber nur noch der Frauen Mannschaft
-
-
Heute vor 9 Jahren - was für eine unvergessene Nacht in Wembley
Ich hab geträumt von dir, von dieser Wembley Nacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht -
Özcan Transfer vom 1. FC Köln ist fix. Damit bestätigt es sich mal wieder, dass der BVB die Bundesliga kaputt kauft.
-
das gibt hier wieder ein kunterbuntes Update