so bin ich halt. ich schaue auch das es meinen mitmenschen gut geht
Englisch Gentlemen Style im Hückelshoven. Sehr vornehm und gefällt
Bitte dann auch für Spieltag 15 so machen ja. Wenn nicht brennt im Advent nicht nur Kerze
so bin ich halt. ich schaue auch das es meinen mitmenschen gut geht
Englisch Gentlemen Style im Hückelshoven. Sehr vornehm und gefällt
Bitte dann auch für Spieltag 15 so machen ja. Wenn nicht brennt im Advent nicht nur Kerze
Englisch Gentlemen Style im Hückelshoven.
Sehr vornehm und gefällt
Bitte dann auch für Spieltag 15 so machen ja.
Wenn nicht brennt im Advent nicht nur Kerze
ich weiß ja das er es im alltag recht schwer hat
pps... ich gehe davon aus das du an spieltag 15 an der reihe bist. wenn das so ist: vergieß es. ich werde dein team überrollen, demütigen und danach schmeißen
Was ist nur bei der Turbine los
Danke der Nachfrage...
Katastrophe, auf die falschen Pferdchen gesetzt oder die Wunschspieler nicht bekommen...
ich weiß ja das er es im alltag recht schwer hat
![]()
pps... ich gehe davon aus das du an spieltag 15 an der reihe bist. wenn das so ist: vergieß es. ich werde dein team überrollen, demütigen und danach schmeißen![]()
Was soll vergossen werden bitte? Höchstens Tränen am Montag nach Wertung im Hückelshoven
Rest: Nicht ganz die feine englische Art. Gerade wo Dein Alter Ego für Fairness und Gentleman in Sport stand
Was soll vergossen werden bitte? Höchstens Tränen am Montag nach Wertung im Hückelshoven
![]()
![]()
Rest: Nicht ganz die feine englische Art.Gerade wo Dein Alter Ego für Fairness und Gentleman in Sport stand
![]()
vergießen ist insider, sorry...
den rest hab ich wie immer nicht verstanden
vergießen ist insider, sorry...
den rest hab ich wie immer nicht verstanden
Wir einigen uns hier drauf vieleicht bitte?!
Kicker pro Bundesliga is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans no longer always win.
Wir einigen uns hier drauf vieleicht bitte?!
Kicker pro Bundesliga is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans no longer always win.
kicker pro ist viel glück. aber ob 22 käsebällchen pro man für 90 minuten reichen da wäre ich mir nicht so sicher.
kicker pro ist viel glück. aber ob 22 käsebällchen pro man für 90 minuten reichen da wäre ich mir nicht so sicher.
Mal auf Einkaufzettel notiert. Kommen dann viele viele Käsebälle nächste Woche zu Dir
Mal auf Einkaufzettel notiert. Kommen dann viele viele Käsebälle nächste Woche zu Dir
ich esse keine käsebälle...nur erdnussflips
Ein 29:0 hätt ich nicht unbedingt erwartet. Danke!
die tornados wieder ohne gnade
7. Streich in Folge
Als Spieltagssieger ins Mittelfeld hochgearbeitet. Schlau werde ich aus meiner Truppe noch nicht wirklich. Gesamtvierter passt noch nicht zum Tabellenplatz
nennt man wohl Ergebniskrise
Ein 29:0 hätt ich nicht unbedingt erwartet. Danke!
Bitte, Adamyan wird dann im nächsten Spiel aufgestellt und dann liefert der wieder Minuspinkte …
Bitte, Adamyan wird dann im nächsten Spiel aufgestellt und dann liefert der wieder Minuspinkte …
Dem Adamyan wünsche ich beim nächsten Spiel alles gute. Möge er sämtliche Rekorde der Herren Lewandowski, D. Müller Und Bellarabi brechen
Als Spieltagssieger ins Mittelfeld hochgearbeitet. Schlau werde ich aus meiner Truppe noch nicht wirklich. Gesamtvierter passt noch nicht zum Tabellenplatz
nennt man wohl Ergebniskrise
Musst interaktiv spielen
Welcher Esel hat denn um 11:45 Uhr noch den Preis für den Patrick Herrmann hochgetrieben?
Bis gestern hätte man ihn noch zum OP haben können!
Welcher Esel hat denn um 11:45 Uhr noch den Preis für den Patrick Herrmann hochgetrieben?
ich nicht
![]()
ich hatte mal meinen Ring in den Hut geworfen aber nicht im Ansatz so viel wie du gezahlt hast. Da stand bei mir keine 3 vorne
ich hatte mal meinen Ring in den Hut geworfen aber nicht im Ansatz so viel wie du gezahlt hast. Da stand bei mir keine 3 vorne
Im Top-Spiel schießt er deinen Verein dann ab...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!