Willkommen im Irrenhaus da werden Sie geholfen
Beiträge von Fabi1412
-
-
Coman verlängert bis 2027
-
prinzipiell gebe ich dir Recht, aber das sind dann halt immer wieder diese Aktionen, wo man dann doch mal kurz die Stirn runzelt wenn diverse Obere über die dramatischen finanziellen Einschnitte durch Corona jammern.
Sooo schlecht scheint es dem FCB ja nicht zu gehen wenn man für einen Nicht-Stammspieler mal eben das Gehalt auf 17 Mio aufstocken kann
wo ist der denn kein Stammspieler?
wenn er fit ist spielt er eigentlich immer.
Die übliche Rotation in dem starken Kader ist doch völlig normal sollte er mal nicht von Beginn starten. -
Falls es nochmal aktuell werden sollte kann ich die Rumpelkammer nur empfehlen.
Kleine urige Kneipe und diverse Biere vom Fass. -
Schau mal, der Großteil der Mannschaft spielt seit 3 Jahren so zusammen. Da hat niemand an Corona gedacht. Dann gab es die CL Quali. Da hältst Du den Kader auch zusammen. Dann kommt kein Europa, der Markt ist kaputt und man bekommst die teuren Spieler nicht verkauft. Die Tatsache, dass sie Ginter und Zak nicht mit mehr Kohle zum bleiben überzeugt haben, finde ich erstmal gut. Leider gibt es einige Graupen, die im Preis/Leistungsverhältnis nicht wie gewünscht performen...
und das fängt beim Trainer für 7,5 Mio an
-
Sane und Upamecano nun auch in Quarantäne ... das wird ja spaßig werden
-
Jemand ne Idee,wo ich das Teilnehmerfeld der Premier League 2022 finde?
Darts: PDC gibt Premier-League-Teilnehmer 2022 nicht nach WM-Finale bekannt (sport1.de)
Steht noch nicht fest
-
Wie gut, das man beim Fußball direkt nach Spielende weiß wer gewonnen hat, dann brauch man sich so einen Firlefanz wie die F1 auch nicht anschauen
-
https://www.torgranate.de/mobile/artikel…hM9-XJAsz6JOAkg
Scheint eher nichts dran zu sein
Eintracht wohl bald mit einer U23:
„Hessen Dreieich hat ihr Startrecht in der Hessenliga an die Eintracht verkauft. Das Stadion und alles auch . Also nächste Saison Eintracht Frankfurt U23 in der Hessenliga. Dafür fusioniert Dreieich mit Rot/Weiß Frankfurt und geht in die VL.“
Bisher aber noch ohne offizielle Bestätigung, mal abwarten, ich würde es gut finden.
-
-
Mal wieder so eines der Spiele wo man sich zurecht fragen muss ob es auch mal an der Einstellung mangelt.
Also ein Sabitzer war wieder einmal unterirdisch -
Kimmich fehlt wohl beim Anschwitzen, das heißt wohl wieder 2 Spiele die er verpasst.
-
Ähm, bei uns in D sind Kryptogewinne doch jetzt schon ganz normal zu versteuern, solange nicht >1 Jahr gehalten. Oder irre ich?
ist richtig, nur in dem Artikel für Österreich wäre dies dann sogar auch nach einem Jahr fällig
-
https://www.msn.com/de-at/nachrich…ocid=entnewsntp
Portugal, Schweiz, Malta oder u.a. Slowenien wäre noch im Europäischen Raum steuerfrei
na klasse
-
Bei RB Nachfolger von Haaland und angeblich auch schon beim NVB und Bayern im Gespräch
Das kann dann aber nur Adeyemi sein
man sollte die eigenen Spieler schon kennen
-
laut rp online Kimmich,Adeyema,Gnabry und Musiala
Kann der Adeyema was? noch nie von ihm gehört
-
Berichte dann gerne mal, ob es geklappt hat! Dann würde ich eben auch mal noch nen 10er per Überweisung einzahlen...
so die 10€ sind mittlerweile auf dem Tippkonto und nun kann ich auch den Rest auf das Konto überweisen lassen
-
01.01.12 Freiburg - Streich
:
:
:
:
:
:
:
01.07.18 Union - Fischer
05.02.19 Fürth - Leitl
:
06.09.19 Bochum - Reis
30.12.19 Stuttgart - Matarazzo
:
27.07.20 Hoffenheim - Hoeneß
04.01.21 Mainz - Svensson
25.01.21 Hertha - Dardai
02.03.21 Bielefeld - Kramer
26.04.21 Augsburg - Weinzierl
:
01.07.21 Dortmund - Rose
01.07.21 Gladbach - Hütter
01.07.21 München - Nagelsmann
01.07.21 Leipzig - Marsch
01.07.21 Köln - Baumgart
01.07.21 Leverkusen - Seoane
01.07.21 Frankfurt - Glasner
25.10.21 Wolfsburg - Frontzeck -
@F2dP und andere Experten:
habe auch einen der Gutscheine erfolgreich umgesetzt - wie kann ich mir das denn jetzt auszahlen lassen…?
Ich habe ein „Hauptkonto“, kann aber nicht auf Paypal auszahlen lassen, da noch nie mit Paypal eingezahlt wurde
Hab dann nen 10er per Paypal eingezahlt, habe nun aber immer noch ein Hauptkonto und ein „Paypal-Guthaben“ - Auszahlung des Hauptguthabens nicht möglich…was mache ich falsch? Muss ich den Gutschein mehr als nur einmal erfolgreich umsetzen..?
Geht mir genauso, ich probiere es jetzt nochmal indem ich Geld einzahle per Überweisung und hoffe dann das die Auszahlung dahin funktioniert.
-
Hab dank deinem Tipp abgeräumt. Kann mir jemand erklären was ich jetzt noch machen muss damit das Guthaben auszahlbar wird ?
das gratisguthaben muss glaube ich 1x umgesetzt werden oder so, habe auch gewonnen mit dem Geld und stehe vor der selben Aufgabe