bitte gandi auch gleich mitnehmen

Neue Moderatoren
-
-
So spät erst geheiratetlückwunsch dazu und natürlich auch dem Rest der neuen Moderatoren-Generation!
Gute AuswahlMit Maca ist zum Glück auch ein halber Ossi dabei. Zumindest kennt er das Lied “FC Magdeburg”
ein schwuler halbossi, sowas haben wir noch nie gehabt
-
Hat jemand von euch neuen Mods schon direkt mal den Like button abgeschafft?
-
Zumindest hier im Fred können offenbar nur Mods liken. Eine erste Machtdemonstration.
-
Hui..gerade erst mitbekommen.
GW an die neuen Mod's.
-
ein schwuler halbossi, sowas haben wir noch nie gehabt
-
Glückwunsch an die neuen Mods
-
Zumindest hier im Fred können offenbar nur Mods liken. Eine erste Machtdemonstration.
Probiere es mal jetzt, müsste jetzt gehen
-
Glückwunsch an alle neuen (und alten) Mods - und weiterhin gute und strapazierfähige Nerven hier...
-
Probiere es mal jetzt, müsste jetzt gehen
Willst ja nur Likes abstauben
hat geklappt
-
-
hat geklapptja ... und von wem?
fehlt nur noch robben
-
pek, Du musst das ökonomisch sehen.
Ich will dem Forum halt mal was zurück geben. Mit dem Aufwand von 200 Anträgen für das CL Finale würde ich wenn überhaupt einen user glücklich machen, während ich jetzt mit ein paar Klicks rob sperren kann und alle sind glücklich.Oder meinst Du vieleicht User rob***** ?
Ist eigentlich auch wieder Rent-a-mod möglich jetzt für solche Aktionen bitte?
-
Oder meinst Du vieleicht User rob***** ?Ist eigentlich auch wieder Rent-a-mod möglich jetzt für solche Aktionen bitte?
da hättest du mal besser verhindert, dass sich der Quizschalker überhaupt anmeldet
-
hat geklapptLike wegnehmen geht auch
-
Gibt's zum Einstand auch Bier für die Tooor Gemeinde?
-
zählt es hier ?
-
Gibt's zum Einstand auch Bier für die Tooor Gemeinde?
Logo.
Kauf Dir nen Sixpack und bring die Rechnung zum nächsten Cup mit
-
das kann teuer werden...
-
Bei Pez dann einen Pomerol auf seine Kosten kaufen, der ist ja Weintrinker. Am besten Chateau Petrus Magnum.
-
Logo.
Kauf Dir nen Sixpack und bring die Rechnung zum nächsten Cup mitIch zweifel gerade ein wenig. Du bist kein gebürtiger Schwabe oder?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!