Wir müssen ja warten bis wir vollzählig sind.
Ich würde die Zulosung in der 31. KW 2019 begrüßen!
Dann hat man die 32. und 33. KW noch um den Kader zu verändern...
Das ist mir klar - es ging mir jetzt um den Wochentag - das wir nicht gleich morgen anfangen ist logisch
Könnten doch einfach Montag den 05.08 starten mit dem ersten Transferfenster. Das sollte doch ausreichen bis zum ersten Spieltag.
Ich will ja wissen wann die Tranferfenster sind - ist dieses Monatgs um 12.00 und die bekommst Montags um 0.01 Uhr erst dein Team zugelost dann heulen wieder alle rum weil Sie keine Zeit hatten - das versuche ich zu vermeiden...
Wann sind immer die Transferphasen? Welchen Tag soll ich als zulosungs Tag nehmen ?
Macht ja wenig Sinn wenn wir gleich am ersten Tag also 12 Stunden nach der Zulosung das erste Transfefenster haben....Donnerstags 0.00 Uhr würde sich anbieten oder ? Dann ist das nächste Transferfenster am Freitag 12 Uhr oder?
So war das letztes Jahr nicht?
Schön aber dass Du machst
Selbst ist der Mann - auf kicker.de gibt es ne Übersicht
Die Liga ist gegründet und alle User aus dem letzten Jahr sind eingeladen
Bitte wählt einen Teamnamen von dem man auf euren Usernamen schließen kann - wäre toll wenn das wirklich mal jeder begreift
Zulosungszeitpunkt Donnerstag der 08.08 - erstes Transferphase Freitag der 09.08 12.00 Uhr
Ab dem 05.08 würde noch nicht bestätigte Teilnahmen/freie Plätze durch neue User nach FCFS auffüllen
Bitte wählt einen Teamnamen von dem man auf euren Usernamen schließen kann - wäre toll wenn das wirklich mal jeder begreift
![]()
Zulosungszeitpunkt Donnerstag der 08.08 - erstes Transferphase Freitag der 09.08 12.00 Uhr
Ab dem 05.08 würde noch nicht bestätigte Teilnahmen/freie Plätze durch neue User nach FCFS auffüllen
wie gebe ich nochmal meinen teamnamen ein??
wie gebe ich nochmal meinen teamnamen ein??
Meine unter "mein Team"
Meine unter "mein Team"
thekentornados sind am start
thekentornados sind am start
Wo steckt in dem Namen "BRASI"?
![]()
Das heißt, man muss bis zum Freitag, 09.08.2019, 12:00 Uhr seine ersten Angebote abgegeben haben und es gibt bis zum Saisonstart nur 3 Transferphasen?
Das heißt, man muss bis zum Freitag, 09.08.2019, 12:00 Uhr seine ersten Angebote abgegeben haben und es gibt bis zum Saisonstart nur 3 Transferphasen?
das ist so - wie beim FC Bayern... alles etwas kurz vor knapp
Wo steckt in dem Namen "BRASI"?
geh das wort nochmal genau durch. vielleicht findest du es
Ich bin dieses Jahr raus falls jemand anderes möchte
Bin ich denn lebensmüde?!
Danke für die zeitnahe Info - ich habe die Einladung zurückgezogen.
Dann haben wir einen Platz frei - wer möchte
Bin ich denn lebensmüde?!
lass mich überlegen... du wohnst mit der chinesin zusammen...ähm, ja !!1!
Danke für die zeitnahe Info - ich habe die Einladung zurückgezogen.
Dann haben wir einen Platz frei - wer möchte
Ich
Ticketchefin darf dann auch wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!