schade dass das 1. tor ein eigentor war und nicht varane...hätte gerne die 100 punkte geknackt
Solide Leistung, Gratulation ![]()
Jetzt gilt es meinen Zweifacherfolg in der Bundesliga zu verteidigen ![]()
schade dass das 1. tor ein eigentor war und nicht varane...hätte gerne die 100 punkte geknackt
Solide Leistung, Gratulation ![]()
Jetzt gilt es meinen Zweifacherfolg in der Bundesliga zu verteidigen ![]()
natürlich ein vorrundenaus bei der wm22 so wie es jeder titelträger macht
Sie werden an den Kataris scheitern mit Ihrem Trainer Zidane ![]()
Da freut man sich doch schon auf die Glühweinpartys im November / Dezember 2022 ![]()
Verdienter Sieger mit Frankreich und die Mannschaft ist noch lange nicht am Zenit Ihrer Zeit angekommen mit dem jungen Team. Man darf gespannt sein was die Zukunft bringt.
Nations League also direkt der alte gegen den amtierenden Weltmeister ![]()
Wumpl kommt ins Finale er hat einfach alle 3 Torschützen heute im Team.
Gratuliere dir ![]()
Hätte noch folgende Sticker über zum verschenken o.ä.:
55, 68, 73, 78, 93, 93, 113, 125, 136, 158, 158, 293, 293, 349, 369, 381, 433, 438, 467, 513, 591, 594,
Also der Threadtitel muss unbedingt umbenannt werden in:
Reisen mit "die Mannschaft"
![]()
Wir wurden von der Galligkeit und dem Siegeswillen der Südkoreaner förmlich überrannt und konnten dem nichts entgegensetzen
so oder so ähnlich wird eine PK abgehalten ...
Ob Jogi sich einen Fehler eingestehen wird in der Kaderzusammenstellung etc. wage ich zu bezweifeln.
Auch heute morgen wirkt alles sehr unrealistisch.
Immer wieder stellt man sich die Frage wie es soweit kommen konnte das diese Truppe gegen vermeintlich unterklassige Gegner ausscheiden konnte.
Ich hoffe das jeder einzelne Spieler/Trainer/Betreuer aus diesem negativen Erlebnis für sich zu einem Ergebnis kommt wie dies zustande gekommen ist.
Mut, Wille, Leidenschaft das sind Dinge die unsere Elf immer stark gemacht haben und ich hoffe das wir aus diesen Fehlern lernen werden und zur EM 2020 neu angreifen werden!
Es bleiben uns 2 Wochen die wir als amtierender Weltmeister noch gerne mitnehmen.
Danke für 2014 aber jetzt heißt es den Arsch hochzubekommen!
Bisher machen die Urus keine Anstalten mehr als 1 Tor zu erzielen
Father würde ja wieder mehr setzen aber denke mal 10€
Der kommt nachher erst wieder mit seinem 100€ Einsatzschein um die Ecke wenn er gewonnen hat ![]()
Einsatz ? ![]()
Ist doch noch nicht rum Spieltag 1 oder seh ich das falsch?
Plus 2
300 Stimmen Rückstand
Hier müssen unsere "Profis" ran.
@S04Father @Robben1 ihr seid gefragt ![]()
Ihr seid Spitze !
Aktuell 200 Stimmen im Rückstand, wir werben über das Wochenende wieder in unserer Fußgängerzone und sprechen Passanten an, hat letzte Woche gut geklappt.
Bis wann geht das nochmal genau?
Bin jetzt im Urlaub und könnte danach erst wieder los legen
Bis zum 20.06
Wir nähern uns den 2000 Stimmen, dran bleiben ![]()
Das lief ja mal super ![]()
Danke bisher für eure Mühen!
Sieht mittlerweile sehr gut aus, die Top 30 schaffen wir die nächsten 8 Tage auch noch ![]()
Bewerbung ist raus