Ich kann mir vorstellen das Rebic ebenfalls nochmal Thema werden könnte mit einem Wechsel nach München vielleicht.
Wobei er gestern doch ziemlich deutlich beim 4:3 das Frankfurter Wappen küsste, wobei das heutzutage ja nichts mehr zu bedeuten hat.
Beiträge von Fabi1412
-
-
Kimmich ziemlich überbezahlt finde ich - der Champ hat wieder Lewa... ansonsten sehe ich kein Team klar vorn...
Ex wurde doch entthront
Ansonsten aber magere Ausbeute, sowohl bei Poulsen und Volland knapp überboten
-
Schon um 14:00 sehen die Kader wohl häufig ganz anders aus
Bis auf 2 Spieler alle verkauft
-
bin gespannt wie es ausgegangen ist
der ein oder andere war da ja eben noch aktiv
-
Viel interessanter ist das aktuelle Ribéry Gerücht der BILD
-
Könnten doch einfach Montag den 05.08 starten mit dem ersten Transferfenster. Das sollte doch ausreichen bis zum ersten Spieltag.
-
wir werden schon noch ein paar Deals eintüten mit Spielern die Qualität aufweisen ganz Bayernlike
-
Also Haller war für mich ganz klar der Zielspieler im Sturm.
Meiner Meinung nach der größte Verlust, das wird extrem schwer ihn zu ersetzen.
Sportlich kann ich den Wechsel natürlich ganz und gar nicht verstehen, da wird wohl leider nur auf die Kohle geschaut.
-
Logo.
Kauf Dir nen Sixpack und bring die Rechnung zum nächsten Cup mitdafür stehe ich nicht auf
-
Gibt's zum Einstand auch Bier für die Tooor Gemeinde?
-
-
Nana Mouskouri, Zeus, Aristoteles (der Mathe Mensch und Onassis), Odysseus und Pythagoras
Angelos Charisteas, Theofanis Gekas, Otto Rehakles
-
Auch wenn es schwer fallen würde, aber diesen Weltmeister würden wir schon ziehen lassen.
nicht mal für geschenkt
-
2010 ARG - GER
Müller
Klose
Friedrich
MüllerUnd 2001 Gigi Buffon unterschreibt seinen Vertrag bei Juve
-
Bleiben wir mal alle entspannt bis zum 31.08. Es wird sicherlich noch etwas passieren.
Ich kann mich absolut auch mit einer Lösung wie Bergwijn oder Lozano anfreunden.
Auch eine Salah ist erst so richtig unter Klopp explodiert. Einfach mal die Hoffnung haben das das gleiche auch Herr Kovac leisten kann, sodass ein Spieler Weltklasse Niveau erreicht unter seiner Führung -
Noch nicht
erst wenn der Chef merkt wie viel Zeit er hier verbringt während der Arbeitszeit
-
Hoffen wir, das Durm sich als Verstärkung auch herausstellt.
-
-
Wieder eine großartige Aktion der Eintracht-Anhänger
-
Gratulation an @Bankster
Schade das es bei mir nicht zum 3. Titel in Folge gereicht hat, das lag wohl u.a. an der Verpflichtung eines A.Robben der mir leider nicht die gewünschten Punkte gebracht hat.
Ich werde nächstes Jahr wieder angreifen um die Krone zurückzuerobern