Ok hätt ich mal vorher eine Seite geschaut Sorry
Beiträge von Fabi1412
-
-
-
Er steht aber nicht bei Bayern unter Vertrag. Deshalb kann er nichts sein...
Jetzt kommt eher wieder die Verbundenheit zu Ba-Wü zum Vorschein mit Gomez & Petersen
-
-
Naja wenn die Nichtnominierung von Wagner 'der Hammer' ist - dann gibt es wohl wenig Ueberraschungen
Kann mir auch kaum vorstellen das es große Überraschungen geben wird bzw. das jemand aus dem Hut gezaubert wird.
Aber sollte Götze dabei sein wäre das auch ein Hammer da auf seiner Position genügend andere / bessere Spieler vorhanden wären (Havertz z.B.), meiner Meinung nach hätten 2 große Stürmer unserem Kader gut getan.
Bleibt zu hoffen das es die richtige Entscheidung ist und wir trotzdem das Ding holen
-
Wenn Sandro Wagner zuhause gelassen wird und Mario Götze im Kader sein sollte beweist das wieder einmal mehr das Leistung nicht wirklich zählt
-
Coentrao verzichtet wohl freiwillig auf die WM
-
Wagner laut Sky.
Hoffen wir das es nicht stimmt, hätte ihn aufgrund der Leistungen vor Gomez gesehen. Vor allem im Zusammenspiel mit seinen Bayern Kollegen
-
https://www.bild.de/bild-plus/spor…Login.bild.html
Wer kann denn Bild Plus lesen und verraten ob es Gomez oder Wagner ist
-
Ich bin als Seriensieger natürlich auch nächste Runde wieder dabei
-
Sympathisch und als Typ mag ich ihn auch, aber darum geht es nicht. Kann mir nicht vorstellen das er jede Saison 30 Tore liefert und in der CL den Unterschied macht. Wobei Lewy diesen Beweis bisher in München auch nicht erbracht hat.
Hoffen wir darauf, dass wir einen aus dem Hut zaubern
-
Ja natürlich, deutscher Nationalspieler mit Stallgeruch. Ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr riechen.
Ich find ihn total sympathisch
er beackert wenigstens jeden cm Rasen und gibt immer 100%, war bei Ego Lewa jetzt nicht immer so der Fall.
-
und wer sollte Nachfolger werden?
Wir haben doch schon den besten deutschen Stürmer in unseren Reihen?! SW2
-
Hoffentlich gibt's irgendwo bald einen Rabattcode fürs neue Trikot
-
Willkommen
-
Satire?Man kann ja über Löws Philosophie die "Spanier zu kopieren" streiten.
In dieser Strategie des Ballbesitzes ist Özil ein ganz wichtiger Baustein.
Neben Neuer, Hummels und Kroos. Diese 4 Spieler sind in der Lage, den Ball
so zirkulieren zu lassen, dass sich fast kein Gegner in der Lage sieht Pressing zu spielen,
ohne Gefahr zu laufen, ausgekontert zu werden. Früher zählte Lahm noch dazu.
Außerdem sollte nicht vergessen werden, dass Özil als Kreativspieler in der Offensive
enorme Bedeutung hat.
Für mich ist Özil zu Recht gesetzt.Sieht halt leider bei Özil des Öfteren lustlos aus, ohne Frage ein beschlagener Techniker der auch seine Leistung zum WM Sieg 2014 beigetragen hat.
Wir werden so oder so mehrere Aufstellungen haben je nach Gegner. Warten wir es mal ab was unser Jogi alles auf die Beine stellt.
-
GW zur Meisterschaft - das ist dir nicht mehr zu nehmen
Danke Titelverteidigung geglückt
Aber wie erwartet dann doch knapp
Getränke gibt's dann hoffentlich in Berlin
-
Nach den ganzen Lewandowski Diskussionen bin ich wirklich gespannt ob da was passiert im Sommer.
Möchte er wirklich gehen? Wird er dann auch gehen dürfen für Summe X?
Wird wie immer ein unterhaltsamer Sommer bezüglich Transferspekulationen.
-
Ob das reicht diesen Spieltag ... da hat mein Gegner auch noch Lookman mit 2 Buden ... ich bin gespannt, hoffe auf Patzer der Konkurrenz
-
Was haltet ihr davon? Glaube eigentlich sicher dass der hsv das noch packt..
Die Eintracht verliert zuhause nicht und ob Real in Barca gewinnt glaub ich auch nicht dran.
Mein Tipp
Leipzig
Bayern HcWie immer hier gefordert natürlich 100€ Einsatz