Bei Reus läuft es momentan wieder zu gut, ich würde es ihm einfach mal gönnen das er es dieses Jahr packt und endlich seine Qualität bei einem großen Turnier zeigen kann.
Beiträge von Fabi1412
-
-
Bayern HC am Wochenende mit 1 oder 2 Toren?
-
Sticker 412 fehlt mir noch
Kann mir jemand behilflich sein?
Habe auch noch ein paar doppelte
-
-
Hallo zusammen,
wir suchen noch 1x DZ für das Pokalfinale von Freitag dem 18.05 - Sonntag den 20.05.2018 in Berlin.
Vielleicht hat ja noch jemand etwas in petto
Gruß
Fabi -
ist doch eh egal, es gibt am Ende einen Meister und 17 Loser
so siehts aus
Gabs eigentlich jemals einen Spieler der seinen Titel verteidigen konnte?
Bin ja letztes Jahr als Neueinsteiger direkt Meister geworden und hoffe natürlich das Ding am Wochenende klar zu machen
-
Hessenpokal ist um 17 Uhr in Stadtallendorf
-
Interesse an DZ. Freitag - Sonntag
-
Großartiger Kampf aber in einem
CL Halbfinale werden halt solche Fehler wie im Hin- und Rückspiel eiskalt bestraft, das darf halt gegen die Top Teams nicht passieren.Man war in beiden Spielen die Spielbestimmende Mannschaft, es wurde jedoch versäumt die eigenen Chancen konsequenter zu nutzen.
-
Suche noch:
4 , 412, 472, 519, 673
Jemand da was über?
-
der champ kann sich jetzt nur noch selbst schlagen
Nana so ist es ja nicht, sollte ich die nächste Partie verlieren kommt es am 34. Spieltag zum Showdown. Und ich bin personell arg gebeutelt
-
Guten Morgen,
weiss jemand wo der Treffpunkt der Bayern Fans in Berlin war?
Hab das irgendwo mal gelesen und finde es jetzt nicht mehr
Bin selbst fündig geworden ist am Alexanderplatz, passt dann auch perfekt mit dem Hotel
-
Guten Morgen,
weiss jemand wo der Treffpunkt der Bayern Fans in Berlin war?
Hab das irgendwo mal gelesen und finde es jetzt nicht mehr
-
Saisonaus für Boateng, sogar die WM in Gefahr
-
Die Chancenverwertung muss einfach besser werden, das ist leider entscheidend in den großen Spielen.