Jemand Interesse an 60 Tüten zum Preis von 35,- €?
Beiträge von Fabi1412
-
-
-
So heute ist es endlich wieder mal soweit. Mittwochabend die Champions League Hymne erklingt und es treffen zwei Top Mannschaften aufeinander, Fußballherz was willst du mehr.
Ich hoffe die Bayern erzielen ein gutes Ergebnis. Kloppo hat gestern vorgelegt und ich hoffe der Jupp wird es sich nicht nehmen lassen das es zum wiederholten Duell wie 2013 kommt.
Pack Mas
-
ist doch auch egal wer spielt Hauptsache wir gewinnen morgen (zu null am besten)
-
Trotz ROT gegen Fabi gewonnen!
Weil ers kann
... Verletzungspech lässt grüßen ... Geiger + Sabitzer .. hab keine Spieler mehr die groß punkten
-
-
ich glaub er will es nicht verstehen
Wir reden hier von der Schiebung des Spiels vom vergangenen Spieltag als Cheffins SV dem FC Cheffe 1887 in einer engen Partie mit 5:22 unterlag wobei auf Seiten der Cheffin eine Rote Karte verzeichnet wurde, welche sicherlich von deiner Seite aus herbeigerufen wurde
SKANDAL
-
die eigene Chefin geschlagen
so meinte er das wohl
-
Oh man wie schlecht
-
Für alle Bayernfans ab jetzt kann man frei zugänglich die Grauen Arena Sitze kaufen.
-
Ich melde mal Interesse an, sollte sich bis nächste Woche klären ob wir Karten bekommen.
Gruß
Fabi -
Grüße aus Hessen
-
Rot ist doch nur strittig da der Schiedsrichter die Situation doch komplett im Blick hatte und er in seiner Wahrnehmung auf Gelb entschieden hat. Warum muss dann jemand eingreifen wenn der Schiri die Situation für sich so bewertet?
Hätte er das Foulspiel komplett übersehen könnte ich es verstehen wenn sich der Video-Schiri meldet.
Das Spiel wird durch den Videobeweis einfach nur zerstört und macht keinen Spaß!
-
Da ist doch tatsächlich die Titelverteidigung machbar
Und dann noch am letzten Spieltag gegen Coma, Fussballherz was willst du mehr
-
Hätte noch ein paar doppelt
-
Mann, Mann, Mann: da holen wir den besten Mann von Frankfurt und setzen ihn dann doch nur auf die Bank
Also ich halte Jens Keller durchaus für eine Option, hat meiner Meinung nach viel zu wenig Wertschätzung bei seinen Stationen erhalten für seine Arbeit.
-
Mann, Mann, Mann: da holen wir den besten Mann von Frankfurt und setzen ihn dann doch nur auf die Bank
-
Für alle interessierten des Hessenpokals:
Das Finale findet am 21. Mai in Stadtallendorf statt.
Die Anstoßzeit wird noch festgelegt (entweder 12:30 Uhr, 14:30 Uhr oder 17:00 Uhr)
-
da biste aber bisschen spät siehe 8 Posts vor dir
aber dem Alter geschuldet sei dir verziehen
Ribery wohl bis 2019 verlängert laut Kicker
-
Ribery wohl bis 2019 verlängert laut Kicker