Jetzt gibt's wohl Intern auch mächtig Probleme, kann die Unzufriedenheit der Spieler aber total verstehen.
Es ist unter Ancelotti spielerisch überhaupt keine Besserung in Sicht meiner Meinung nach.
Jetzt gibt's wohl Intern auch mächtig Probleme, kann die Unzufriedenheit der Spieler aber total verstehen.
Es ist unter Ancelotti spielerisch überhaupt keine Besserung in Sicht meiner Meinung nach.
Ich werde mich am Mittwoch erstmal um die Web App kümmern und die ersten coins traden für ultimate Team ![]()
"Und das hilft wirklich gegen Halsschmerzen?"
Lisa 18 hat ihren ersten Freund ...
![]()
Da kann man nur hoffen das die Verletzung von Alaba nichts gravierendes ist ![]()
du kannst dir deinen käufer ja aussuchen
Das war mir bisher nicht bekannt da man den Spieler ja "verkauft" und dann eventuell mehr bekommt falls einer bietet.
Klar geht das!
Er verkauft mir einen, ich ihm einen.
Wo ist das Problem?
Brasi, Tausch Zakaria gegen Adler ohne Wertausgleich?
Der Adler macht sicher über 100 Punkte!
Und wenn einer mehr bietet dann geht's ja quasi nicht oder?
Man kann ja die Leute nur auf den Transfermarkt stellen oder ist mir da letztes Jahr was entgangen ![]()
geht das mit dem Tauschen denn so einfach? ![]()
@Brasi , den Zakaria würd ich für 2,9 Mille nehmen
FC Fallobst hatte extremes Losglück
Fährmann, Orban, Haller, Höwedes, .... Wahnsinn
Da will ich doch mal die Titelverteidigung starten ![]()
Häh? Es ist doch vollkommen LATTE ob du die Spieler am 6.8. oder 7.8. zugelost bekommst. Richtig lost geht es doch dann erst kurz vor Schließung des darauffolgenden Transferfenster.
Stimmt auch wieder, dachte das Transferfenster wäre direkt dann nur bis Montag ![]()
ich habe jetzt den 06.08 genommen - ab jetzt werden alle Bewerbungen angenommen. wer dann zuspät ist hat pech gehabt.... wir können ja nicht ewig warten
Wäre der 7.8 nicht besser? Start am Wochenende ist irgendwie blöd
Fleischwunde oberhalb des Knöchels ungefähr, sah so aus als ob ein Stollen sich etwas hineingebohrt hatte im Zweikampf
Hallo, hätte Lust. wie viele Manager gibt es und wurde schon zugelost?
Derzeit sind wir 9 die die Einladung auch angenommen haben.
Zugelost wurde noch nicht, es wird denke ich wieder abgewartet bis wir die 18 voll haben.
Zur Not (sollte sich Alaba auch noch verletzen / gesperrt sein) müsste eine alternative aus Rudy, Kimmich und Rafinha gefunden werden, hoffe jetzt mal nicht das man deswegen nochmal auf dem TM aktiv wird.
Der Vertrag von Toljan läuft 2018 aus, dazu auf beiden Seiten einsetzbar. Halte ihn für eine gute Alternative der aufgebaut werden kann.
Nach der Verletzung von Bernat überlegen die Verantwortlichen wohl über eine Verpflichtung von Toljan nach.
Habe so eben die Einladung angenommen ![]()
jetzt muss einer den Chinesen nur noch mal Abseits erklären, man was winken die Assistenten grottig
Hoffentlich kommt noch die erwähnte Granate ![]()
hier auch nochmal der Link dazu ![]()
http://www.bild.de/sport/fussball…50654.bild.html