Der Paule
Hat auch irgendwelche Stories von 1962 erzählt ![]()
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Paule Breitner. Das war noch ne echte Type.
-
Ja natürlich wird das sanktioniert, wo kommen wir denn da hin, wenn Angestellte öffentlich ihre Vorgesetzten kritisieren.
Und vor allem dann auch noch jemand, der momentan nun wirklich nicht als leuchtendes Beispiel für Einsatz und Treffsicherheit gilt. Der soll mal lieber zusehen, dass er auch nur ansatzweise wieder in den Bereich kommt, den man als Weltklasse bezeichnen kann, anstatt rum zu heulen.
also wenn ich ribery oder robben wäre, oder boateng oder neuer.... würde ich jetzt zu den medien gehen und dasselbe sagen! man muss zeigen wer den längsten hat!!

-
also wenn ich ribery oder robben wäre würde ich jetzt zu den medien gehen und dasselbe sagen! man muss zeigen wer den längsten hat!!
Adolfo "El Tren" Valencia, das ist doch ein alter Hut

-
und wir wissen schon wer der näcshte bayern trainer wird

-

Koller ist doch auch bald frei

-
Koller ist doch auch bald frei

ab morgen vermutlich

-

das sag ich schon seit monaten. und timo verpflichten bevor er zu real wechselt!
-
Frage mich nur warum der Ribéry so sauer war bei der Auswechselung.
Der war nach 60 Minuten völlig platt und hatte kaum starke Szenen. Was für ein Griesgram. 
-
Das einzig positive nach 90min ist, dass Kimmich dem Lewandowski live zeigen konnte, wie man als Weltklassespieler Tore schießen sollte.
-
-
Das einzig positive nach 90min ist, dass Kimmich dem Lewandowski live zeigen konnte, wie man als Weltklassespieler Tore schießen sollte.
3:0 gewonnen, rest ist egal -
Frage mich nur warum der Ribéry so sauer war bei der Auswechselung.
Der war nach 60 Minuten völlig platt und hatte kaum starke Szenen. Was für ein Griesgram. 
er war bis dahin aber noch der gefährlichste der drei OM Spielern ..
-
Jetzt gibt's wohl Intern auch mächtig Probleme, kann die Unzufriedenheit der Spieler aber total verstehen.
Es ist unter Ancelotti spielerisch überhaupt keine Besserung in Sicht meiner Meinung nach.
-
Ordentliche Vorstellung heute.
-
Ordentliche Vorstellung heute.
Du meinst Paris kann kommen?

-

Wir müssen ja zuerst nach Paris, da werden wir schon wieder schnell auf den Boden der Tatsachen gebracht werden. Danach fangen wieder die Diskussionen an.... . Aber heute einfach mal freuen über ein wirklich gutes Spiel.
-

Erst Mal fahren sie hin, die kommen dann im Dezember

-
Neuer wieder verletzt.
-
sollten sich die Bayern langsam mal um eine hochwertige Alternative Gedanken machen
-
sollten sich die Bayern langsam mal um eine hochwertige Alternative Gedanken machen
Fährmann?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!