Die Bayern werden sich sicher steigern (leider) und auch diese Saison die Liga dominieren.
Wenn wir Glück haben, wird es diese Saison aber etwas spannender.Ich sehe 2 Probleme der Bayern.
Die Personalie Müller wird weiterhin für Unruhe sorgen, sofern er nicht zu seiner alten Stärke zurückfindet.
Wenn diese Saison in der CL nicht bedeutend besser verläuft als die letzte, wovon ja nicht unbedingt ausgegangen werden kann, könnte ich mir vorstellen, dass Lewandowski seine Berater los schickt.
Ich glaube weder an eine Dominanz in der Bundesliga noch auf einen Durchmarsch bis ins Pokalfinale. Wenn es schlecht läuft sind wir da in der nächsten Runde raus. Das die CL Saison nicht besser wird wie die letzte liegt auf der Hand und dafür braucht man keine hellseherische Fähigkeiten. Dafür haben die anderen Vereine einfach zu viel aufgerüstet und wir uns gleichermaßen nicht verstärkt. Da wir außer Lewandowski sowieso keinen anderen gelernten Stürmer im Kader haben, kann er zwar seinen Berater losschicken doch mit Sicherheit ohne Erfolg. Wir werden unseren einzigen Stürmer nicht abgeben. Bin gespannt wie morgen die Reaktion der Mannschaft ist und schaue genau auf die Körpersprache von Lewandowski.