Hallo, hätte Lust. wie viele Manager gibt es und wurde schon zugelost?
Derzeit sind wir 9 die die Einladung auch angenommen haben.
Zugelost wurde noch nicht, es wird denke ich wieder abgewartet bis wir die 18 voll haben.
Hallo, hätte Lust. wie viele Manager gibt es und wurde schon zugelost?
Derzeit sind wir 9 die die Einladung auch angenommen haben.
Zugelost wurde noch nicht, es wird denke ich wieder abgewartet bis wir die 18 voll haben.
Zur Not (sollte sich Alaba auch noch verletzen / gesperrt sein) müsste eine alternative aus Rudy, Kimmich und Rafinha gefunden werden, hoffe jetzt mal nicht das man deswegen nochmal auf dem TM aktiv wird.
Der Vertrag von Toljan läuft 2018 aus, dazu auf beiden Seiten einsetzbar. Halte ihn für eine gute Alternative der aufgebaut werden kann.
Nach der Verletzung von Bernat überlegen die Verantwortlichen wohl über eine Verpflichtung von Toljan nach.
Habe so eben die Einladung angenommen
jetzt muss einer den Chinesen nur noch mal Abseits erklären, man was winken die Assistenten grottig
Hoffentlich kommt noch die erwähnte Granate
hier auch nochmal der Link dazu
http://www.bild.de/sport/fussball…50654.bild.html
In dem von mir aufgerufenen Spielplan für die Regionalliga Südwest tauchen keine Chinesen auf. Die jeweils übrige Mannschaft ist mit "spielfrei" hinterlegt.
Die Entscheidung hierzu erfolgt auch erst in den nächsten Tagen bei der Managerversammlung der RL Südwest
Der ein oder andere Tooorler hat schon darauf zurück gegriffen, vielleicht besteht ja noch bei anderen Leuten Interesse.
Einfach bei mir melden
Gnabry bekommt die 11 ... müssen nur warten bis Costa geht.
das wäre natürlich eine Möglichkeit
Das neue Auswärtstrikot ist veröffentlich worden, das interessante dabei ist das Gnabry als einziger Neuzugang bisher keine Nummer hat!?
Süle 4, Rudy 19, Tolisso 24
Die kleineren Vereine freuen sich bestimmt über diese Mehreinnahme von 15.000 €, da wird dann halt die Ersatztruppe aufs Feld geschickt.
Hallo liebe Tooorler,
ich übernehme ab der neuen Runde eine B-Jugend Mannschaft meines Heimatvereines (besteht zu einem großen Teil aus Kindern von sozialschwachen Familien oder Flüchtlingen und wird als Zweitvertretung gemeldet)
Nachdem ich als Übungsleiter mir nun einen ersten Überblick der Trainingsgegenstände gemacht habe, mussten wir leider feststellen das ein Großteil der Spielgeräte absolut nicht mehr zu gebrauchen ist (Hartplatz geschuldet etc.)
Die Jungs sind leider arg zu bemitleiden und wir möchten Ihnen nun eine Freude mit neuen Bällen machen.
Vielleicht kann uns hier ja durch die gutmütige Tooor Gemeinde geholfen werden in Form von neuen Bällen.
Gruß
Ich bin wieder dabei
War mir eine Ehre als Anfänger
Sanchez oder Verratti wohl doch zu teuer?
![]()
Sanchez wäre ein Traum wenn er kommen sollte, bei Verratti wird die Ablöse zu hoch sein da er noch länger Vertrag hat.
An Goretzka waren wir schon vor seinem Schalke Wechsel interessiert, sollten wir ihn für 20-25 Mio bekommen würde ich das sehr positiv sehen zu mal Renato Sanches bisher ja wie bekannt kein Stück überzeugen konnte. Eventuell wäre hier eine Leihe das richtige für ihn.
Souveräner Sieger , quasi die Bayern der Tooor Liga
Da ist das Ding!
Hoffentlich ist an den Gerüchten um Alexis Sanchez was dran, wir brauchen im Angriff definitiv noch einen Top-Spieler der uns voran bringt
Matchball Nr. 1 an diesem Wochenende ...
Wir holen die Meisterschaft