Beiträge von Fabi1412
-
-
So für morgen habe ich jetzt noch 7 Packs von FUT Champions und Draft über.
Da werde ich mal mein Glück fürs TOTY ausreiizen wenn alle Spieler in den Packs zu ziehen sind. -
Und schon jemand Glück gehabt bei den TOTY Packs?
Hatte mir auch 5 Packs angespart und mein Glück versucht aber leider keinen TOTY Stürmer bekommen
-
@Booo anschnallen zum Spitzenspiel
-
Was ist denn mit Gruppe A los
Zu erst Brasi, der sich anscheinend hier ein Spaß erlaubt hat und jetzt Fabi1412 der sich nicht meldetDer lag eine Woche um und hatte keinen Internetzugang
-
die Gesamtwertung interessiert hier keine Sau, nur die Tabelle zählt. In der buli gewinnt ja auch nicht der, der die meisten Tore schießt
Natürlich zählt nur die Gesamtwertung was denn sonst?
Wen Interessiert denn schon eine HtH Wertung bitte? -
Bin doch nur 5 Punkte hinter dir. Das geht ratz fatz!
TSV Kirchhain 1. Platz 565 Punkte .... Prinz Peng Booo Platz 4. 464 Punkte
Und jetzt erkläre mir noch einmal 5 Punkte Rückstand?
-
Ich ziehe einsam meine Kreise an der Spitze
und das als absoluter Neueinsteiger
-
Arsenal
Was anderes erwartet ?
Aber hatte schon Angst bei nur noch 4 ausstehenden Gegnern (Leicester, Barca, Arsenal und Juve) , dass es dann doch direkt Barca wird.
-
Meint wer zu Weihnachten wird was wegen FUT kommen ? Angebote oder so ?
Wie jedes Jahr die üblichen Pack Angebote, kleiner Vorgeschmack zum Marktcrash fürs Toty
-
Leicester City & AS Rom haben beide 4,5 Sterne
-
davidw95/Eule1909/Leicester City
Leicester hat 4,5 Sterne ...
-
Also der erste Vorschlag war ja auch ein Turnier mit den UT - Mannschaften zu machen
Wie siehts denn damit aus?
-
Fabi1412 / Razzidenz / Lazio Rom
-
Also ich hätte kein Problem damit wenn sich jeder sein Team aussuchen kann. Dann gibt es hinterher wenigstens keine ausreden
-
naja mein vorschlag war eben das man die aktuellen CL teams zur verfügung hat und dann per zufall zulost damit sich nicht jeder die topteams krallt oder wir am ende alles mit bayern/barca/real spielen
Aber selbst in der CL hast du alles dabei von 3 - 5 Sterne, da sollte man schon unterscheiden finde ich bzw. sich festlegen und sagen wir nehmen alle Teams z.B. von 4,5 - 5 Sternen.
-
Grüße von der Tabellenspitze
-
Dann müssen wir aber zumindest eine Sterne-Anzahl festlegen, bzw. wir legen uns auf ein paar Mannschaften fest die in die Verlosung kommen.
-
Wer ist denn heute alles vor Ort in Mainz?
-
Am Viktualienmarkt, das "Pschorr".
Erstklassiges Bier, super Küche, freundliches Personal.
Schönes bayrisches Ambiente in großer, aber gemütlicher bayrischer Atmosphäre.und mit Abstand das teuerste Bier in München, typische Touri Falle