Meist juckt es ja in den Fingern und man öffnet die Packs eh früher.
Gerade jetzt wo Ronaldo ST im TDW ist
Beiträge von Fabi1412
-
-
naja aber die toty spieler sind ja nur in den sonderpacks, glaub kaum das die alten packs dann zu toty-packs werden
Das stimmt so nicht. Die Packs die man jetzt gewinnt können auch ganz normal Toty Spieler enthalten.
-
Man kann sich die gewonnen Packs ja auch bis zum Toty aufheben wenn man soviel Geduld aufbringen kann
-
Manchmal benötigt es auch einfach ein wenig Glück mit den Packs.
Ich finde die Challenges gehen gerade jetzt am Anfang noch ziemlich gut mit den Coins auf.
Also man macht definitiv keinen Verlust in meinen Augen -
@BavariaFantastika Guides gibt es schon mehrere, auch bei YouTube findest du schon einige Videos zu den jeweiligen Challenges.
Gerade mit Futwiz wird einem das Leben leicht gemacht. Man bekommt ja teilweise 50 k Packs (12 seltene Gold Spieler) als Prämie was schon ziemlich stark ist.
-
Bei den Squad Building Challenges hat man gewisse Vorgaben die zu erfüllen sind:
z.B. 4 verschiedene Nationen, 3 Ligen, 80 Wert, 85 Chemie.
Erfüllst du diese Kriterien erhältst du hierfür eine Prämie.
Ich finde das es sich schon lohnt, wenn man sich ein wenig mit Spielern auskennt und sich die Mühe macht die passenden Spieler zu suchen.
-
Gestern die Hybrid Nation Challenge abgeschlossen und dann im Pack Vardy + Bailly gehabt
schön 90.000 Coins
-
Erledigt von euch jemand die Squad Building Challenges?
Wir könnten ja hier immer Tipps posten bzw. die jeweiligen Aufstellungen zum lösen der Challenges. -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß
-
Wird spannend bleiben bis zum Schluss
-
Olli Kahn startet ein Torwarttraining-Programm übers Internet
-
GW das ist nettes Packluck
-
Was hast du denn gezogen?
-
Also ich heiße Razzidenz
-
Wäre ich dabei (PS4)
-
Ist ja jedem selbst überlassen ob er Geld reinsteckt oder nicht.
Man kann natürlich auch mit viel Glück ein gutes Pack ziehen und so einen netten Haufen Coins ergattern.@julio.alemao spielst du auf der PS4? klingt nach einem Battle
-
Für Starter ist es sicherlich schwierig am Anfang.
Wenn man bereit ist etwas Geld (20 €) in Fifa Points zu investieren klappt es aber von Anfang an sehr gut.Ansonsten sollte man bisschen Trading Geschick anwenden um seine Coins zu vermehren.
Für mich schon seit 5 Jahren der beliebteste Online Modus den ich Spiele
-
Kante / Eriksen / Gündogan für ZM je nach Budget ist nicht verkehrt.
Rechts finde ich Mahrez oder Sane sogar noch besser als Navas.
-
Zeig doch mal dein Team
Vielleicht fällt mir was ein zum verbessern -
Bei Ibra habe ich immer das Gefühl es ist alles so langsam und träge.
Überragend natürlich mit seiner Power aber Agüero ist für mich der komplettere Stürmer.
Kommt natürlich auch darauf an ob du eher Wert darauf legst über die Außen zu kommen und zu Flanken (Ibra) oder es eher spielerisch versuchst wo ich auf Agüero setzen würde.