Ist morgen jemand auf Schalke anzutreffen von den Tooorlern? ![]()
Beiträge von Fabi1412
-
-
Wie jedes Jahr wird Ultimate Team gespielt auf der PS4

In der Regel 2-3 Tage vorher beim Händler des Vertrauens für 59-65 €.
Kann den WebApp Start von UT nächste Woche kaum abwarten, dann beginnt die Packsucht von vorn

-
Also das mit dem Insel-Postfach war mir bisher auch so bekannt. War wohl die gängigste Methode um das Iphone etwas günstiger zu erhalten.
-
Ein kleines Fohlen

-
Sei gegrüßt

-
nochmal abgestimmt

PS: natürlich gestern Abend schon

-
guten Start -
Naja man kann von Wenger halten was man will, aber Talente rausbringen war in meinen Augen nie seine Stärke die letzten 5-6 Jahre.
Gnabry hat sicherlich gute Anlagen, direkt für unseren FCB wird's nicht reichen aber warum ihm nicht die Möglichkeit geben sich bei Bremen zu empfehlen. Ein großes Risiko sehe ich bei 1 Jahr Restvertrag nicht, wenn man Ihn für eine geringe Ablöse bekommen kann.
-
Da bin ich ja mal gespannt ob da was dran ist.
Die l
etzten 48 Stunden mit offenem Transferfenster werden einen noch wahnsinnig machen mit Gerüchten -
-
Ist ja ähnlich wie die Putzfrau die damals in einem Museum ein teures Kunstwerk zusammenkehrte und entsorgte

-
Alles anzeigen
Auf jeden Fall besser als der eingelaufene Wollpullover mit V-Ausschnitt, den Jogi auf nackter Haut trägt.

Das passt zu ihm! Entscheidend is aufm Platz.
Absolut! Authentischer, sympathischer Kerl mit tollem Erfolg in der Jugendarbeit!

Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!
Spielt Gnabry eigentlich nächste Saison bei Wolfsburg oder auf Schlacke?
An Gnabry ist wohl RB Leipzig und Hertha stark interessiert, bin mal gespannt ob es der Junge mal dort dauerhaft packen würde sein Leistungsvermögen zu zeigen.
-
@TurbineBanksta ... AMFG14 für 8,55 Mille ... dein Ernst?

-
@ Kirchhain:
Du kannst Bartra haben wenn ich Kruse bekomme....
die Maschine behalte ich dann doch lieber

-
Hallo und viel Spaß

-
-
Zuteilung erfolgt wohl morgen früh laut Kicker Liga
-
Teamname hab ich jetzt anders genannt
-
Es müssen die anderen Mitglieder erst freigegeben werden.
Die ursprüngliche Liga soll doch geschlossen werden, wenn ich das richtig verstanden habe
-
Meine Bewerbung läuft