endlich

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Die Saison beginnt wie die alte geendet hat
-
was lange währt...
-
Unsere Bayern
-
@Robben1, du bist doch hier unser Verletzungsexperte, wer von den Bayernspielern ist denn derzeit verletzt und wie lange voraussichtlich noch?
Geht mir nur um die reinen Angaben, diesmal keine Belege durch Quellen nötig
-
@Robben1, du bist doch hier unser Verletzungsexperte, wer von den Bayernspielern ist denn derzeit verletzt und wie lange voraussichtlich noch?
guckst du:
http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munc…/saison_id/2016 -
-
@ML : Ich bin zu nah an der Mannschaft dran,ein Teil meiner Antworten würde die Bayern Fans verunsichern.
-
-
Danke
bitte -
-
bitte
Glück
-
die bayeen gefallen mir gut. ribery und lewa weltklasse.
-
die bayeen gefallen mir gut. ribery und lewa weltklasse.
War natürlich ein Super Auftakt gegen erschreckend schwache Bremer, Ribéry selbst habe ich gar nicht so stark gesehen. Aber für den Saisonstart war das schon tadellos.
-
Gelungener Start, flottes Spiel
-
boahrrr...götze hätte bei der spielweise bestimmt auch 5 tore geschossen
-
neeeeee
-
übernächste Woche wird man (wahrscheinlich) sehen, wie weit wir sind
Bremen hat unter Skripnik Viertliganiveau. Ist leider so.
-
blöder Start... Da tippt man schon in einer Tipprunde 4:0 und in der anderen 5:0 und dann sowas...
-
-
Da bin ich ja mal gespannt ob da was dran ist.
Die letzten 48 Stunden mit offenem Transferfenster werden einen noch wahnsinnig machen mit Gerüchten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!