Am besten allen noch eine PN schicken, damit es schnell losgehen kann
brasi bitte übernehmen sie hier
liganame www. tooor.de 16/17 ( leerzeichen nach dem www._ weglassen und ihr findet die liga )
Am besten allen noch eine PN schicken, damit es schnell losgehen kann
brasi bitte übernehmen sie hier
liganame www. tooor.de 16/17 ( leerzeichen nach dem www._ weglassen und ihr findet die liga )
Bewerbung is raus
Neustart dann nach Ende der aktuellen Transferperiode
hab mich auch wieder beworben
Und wann ist jetzt die erste Transferperiode?
lasst jetzt erstmal warten bis alle angemeldet und dabei sind - dachte an zulosung am Sonntag aber das können wir ja dann noch abstimmen
Melde mich auch mal an
sauber. dann brauchen wir keinen besenwagen
Wieso, wir waren doch nur 16 mit dem Besenwagen?
Wieso, wir waren doch nur 16 mit dem Besenwagen?
2 hatten sich bei der liga aber noch nicht angemeldet...wenn die das jetzt nachholen passt es perfekt
Ich versteh nix mehr
Watt muss nu machen?
Ich versteh nix mehr
![]()
Watt muss nu machen?
In die neue Liga beitreten http://www.tooor.de 16/17
Meine Bewerbung läuft
In die neue Liga beitreten http://www.tooor.de 16/17
Da sind aber nur 4 angemeldete Mitglieder und in der anderen, ursprünglichen Liga, läuft aktuell (zumindest bei mir) eine Transferphase
Es müssen die anderen Mitglieder erst freigegeben werden.
Die ursprüngliche Liga soll doch geschlossen werden, wenn ich das richtig verstanden habe
Da sind aber nur 4 angemeldete Mitglieder und in der anderen, ursprünglichen Liga, läuft aktuell (zumindest bei mir) eine Transferphase
mit den 4 ist schon die richtige liga. cheffe nimmt die bewerbungen noch an. in der anderen liga kannste natürlich parallel auch spielen. hauptliga wird aber die von cheffe sein.
jetzt sind wir 11 und warten auf den rest
los los anmelden
Bewerbung ist raus, kriegt man als Goodie wenigstens seinen Lieblingsspieler aus der ersten Transferphase? Hab mir da echt richtig Zeit genommen und Mühe gegeben.
Bewerbung is auch raus. Wer is dein Lieblingsspieler? Meinen Segen hast Du...
Alles scheiße.
Beim 1. Mal wurde mir Kruse zugeteilt.
Jetzt bekomme ich bestimmt wieder nur Graupen!
Muss jetzt mal sehen ob ich mich mit dem Handy wieder neu anmelden kann.
Bitte dran denken, dass der Nickname aus Tooor im Teamname vorkommen muss!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!