Das tut weh ![]()
Beiträge von Fabi1412
-
-
-
Ois guade FCB -
-
Schade das es heute keine Choreo gibt
auf ein erfolgreiches Hinspiel -
Es zählen Titel, da ist der Punkteschnitt nachher auch egal solange der Trophäenschrank gefüllt wird

-
Danke nochmal für das gute Brainstorming, einige Vorschläge haben wir aufgegriffen und verwendet.
Für die meisten Tooorler ändert sich nichts, aber wer ein Urgestein werden will, legt (von der Neuanmeldung an betrachtet) zukünftig folgende Strecke zurück:

das hört sich doch gut an -
Ja, aber Du hast schon gesehen, dass es nach der Hereinnahme von Mbappé ein komplett anderer Schnack war? Wenn die Bayern ihr Spiel, so wie sonst bei Lewa auf ihn zugeschnitten haben, haben sie auch Probleme offensiv gehabt. Das Ding ist längst noch nicht durch und PSG ist in München auch locker für 2 Tooore gut.
Auswärtstorregel gibt es nicht mehr
-
Verdienter Sieg auch wenn’s hinten raus nochmal knifflig wurde. Schade das man das 0:2 verpasst hat aber so oder so eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel auch wenn das nochmal hart wird
-
Suat Türker im Alter von 46 Jahren verstorben - kicker
Suat Türker ehemaliger Spieler der Kickers Offenbach
-
Spuren von Kokain im Hause von Präsident Fischer gefunden
kommt das jetzt überraschend? -
Cancelo wäre ja der Wahnsinn, ist doch eigentlich Stammspieler bei City. Warum wird der abgegeben??? Da muss ja was mit Pep vorgefallen sein ansonsten absolut nicht nachvollziehbar

-
Immerhin auf Distanz gehalten die Ratten, spielerisch ist da aber noch ganz schön Luft nach oben.
-
Da halte ich dagegen...morgen gegen Leipzig wird Ulreich spielen und wenn er dort anständig hält gibt es keinen Grund ihn auszutauschen.
Da wette ich dagegen
Nagelsmann hat doch explizit betont das die Eingewöhnung eines Keepers 15 Minuten nur dauert. Sommer wird morgen sicherlich schon spielen -
Jetzt muss er aber auch liefern bei der Prüfung

-
-
Onguene wird an RB Salzburg verliehen bis Ende der Runde
-
@DesertWolf vielen Dank für deine Spende!
-
Der Tag der Tage ist nun gekommen, würde mich über jede Spende sehr freuen!
-
Gute Sache - der Anfang ist gemacht!
Danke für deine Spende!