Servus aus der Oberpfalz ![]()
Beiträge von Michi91
-
-
Servus aus der Oberpfalz

-
-
Servus aus Regensburg, Tim

-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus der Oberpfalz, Uli

-
Servus aus der Oberpfalz, Nähe Regensburg

-
Servus aus der Oberpfalz

-
Servus aus der Oberpfalz

-
Servus aus der Oberpfalz

-
Servus aus der Oberpfalz

-
Servus aus der Oberpfalz

-
Servus Jürgen

-
weil keiner ne Ablöse für einen gefeuerten Trainer zahlt.
Vll nicht unbedingt für nen Nico Kovac, aber für nen Thomas Tuchel 5 Mio zu verlangen und sich dann die Abfindung von 15 Mio zu sparen

20 Mio mehr auf dem Konto täten sogar den Bayern gut.
-
Kann mir mal jemand erklären wieso man den Vertrag mit Tuchel auflöst, wenn der für ne neue Aufgabe brennt?
Ablöse zum Fenster rausgeworfen und stattdessen noch Abfindung gezahlt...

-
Langsam wirds wild und vermutlich auf de Zerbi rauslaufen. Hab ich so auch von Pletti gelesen.
-
Alles anzeigen
Ich weiss, dass die Ansprueche anders sind.
Ich weiss, dass spielerisch manchmal einiges im Argen liegt.
Ich weiss, dass die Chemie zwischen Trainer - Mannschaft - sonstigen Sportfunktionaeren vermutlich nicht so gut ist, wie sie sein sollte.
Ich weiss, dass viele Spiele leichtfertig aus der Hand gegeben wurden.
-
Trotzdem ist das Erreichen eines CL Halbfinals ein grosser Erfolg, der bei Weitem nicht selbstverstaendlich ist. Da kann man ja mal bei Mannschaften auf der Insel nachfragen, was die dieses Jahr darueber denken.
Die Bundesliga wird man vermutlich mit 72+/- Punkten abschliessen, was ehrlicherweise in sehr vielen Jahren zur Meisterschaft reicht. Dafuer dass Leverkusen eine aussergewoehnliche Saison spielt, kann Bayern nichts. Selbst wenn man beide Spiele gegen die Werkself gewonnen haette, stuenden die noch auf Platz 1. 90 geschossene Tore sprechen wohl auch nicht dafuer, dass alles Mist war.
Ja, das Ausscheiden im DFB-Pokal kann man sicherlich vermeiden. Ich finde allerdings auch hier, dass man nicht erwarten kann, hier jedes Jahr durchzumarschieren (was ja offensichtlich die letzten Jahre auch selten bei irgendeiner Mannschaft der Fall war).
-
Ich glaube, dass sich die Manschaft und der Verein am meisten selbst helfen wuerde, wenn man nicht alles und jedes in der Oeffentlichkeit ausdiskutiert und sich als Einheit praesentiert, die in guten und in schlechten Zeiten zusammenhaelt.
Rein sportlich müsste man Tuchel auch behalten, wie der in der CL coacht und was er aus der Truppe rausholt.
Früher hätte man so ein Spiel wie gestern 0:4 verloren, weil die Abwehr schlechter verteidigt. Heutzutage schafft man es mit Mann und Maus zu verteidigen, sich als FC Bayern auch mal hinten reinzustellen und nicht mit offenem Visier ins Verderben zu laufen.
-
Abgesehen von Tuchels katastrophalen Einwechslungen hat mich etwas besonders geärgert.
Ganz komischer Madrid Bonus mal wieder. Klare rote Karte von Nacho war nicht mal gelb. Tor der Bayern wurde nicht mal auf Abseits überprüft weil davor abgepfiffen. Auch sonst viele wahnwitzige Entscheidungen in der letzten halben Stunde allein zugunsten von Madrid. Diesmal ist das schlechtere Team weitergekommen. Gegen Madrid muss man leider gegen 14 Mann spielen. Die Schiedsrichter stehen auch noch auf dem Feld.
Ansonsten danke an Davies für das schöne Tor und die lange Hoffnung auf das Finale.
Auch der Rest der Mannschaft hat heute gekämpft bis der Krampf nicht mehr zurückzuhalten war. Geht in die verdiente Sommerpause (Champions league nur gerechnet) und kommt erholt und stärker wieder zurück
Sorry, aber das mit Tuchel sehe ich mal komplett anders.
Durch seine Einwechslung gehen wir überhaupt erst mit 0:1 in Führung, weil 90 Prozent der anderen Trainer vermutlich Thomas Müller statt Davies bringen. Und hättest du die PK danach gehört wüsstest du - falls du es nicht schon im Spiel bemerkt hast - dass alle vier offensivspieler aufgrund von Verletzungen ausgewechselt werden mussten.
-
Ich sehe das leider nicht so klar für Bayern, denke zuhause wird Madrid nochmal eine ganz andere Leistung zeigen.
Danach dann CL Triumph sehr wahrscheinlich.
-
Ohne de Ligt morgen.
Ich hoffe auf ein Resultat welches noch alle Chancen auf das Rückspiel offen lässt. Bauchgefühl sagt aber das Gegenteil… .Glaube ich auch. Zum Glück gibts die Auswärtstorregel nicht mehr

So n knappes 2:1 wäre schon top, wohl wissend, dass es in Madrid dann trotzdem noch hart wird.