Servus Christoph 
Beiträge von Michi91
-
-
Servus Christian

-
Servus Flo

-
Ab nen gewissen Pegel bekommt man es ja eh nimmer so richtig mit
Auch wieder wahr

-
Klingt wie bei der Tour de France. Dort allerdings kostenlos und ganz großer und für mich wichtigster Unterschied: ca. 40 Kelvin mehr auf'm Thermometer.

Naja wir hatten strahlenden Sonnenschein bei zwar 2-3 Grad mein ich, aber standen trotzdem mit dem Shirt da

-
Also ich war jetzt vier Tage vor Ort und muss sagen was gibt es schöneres als mit div. Nationalitäten nach jedem Rennen Party zu machen, die Eintrittspreise für die Tickets sind auch top, für die Tatsache, dass sie direkt vor einem vorbeisprinten.
Vom Wetter und dem Drumherum der Landschaft sprech ich erst gar nicht
-
Ich hab mir vor drei Monaten das P30 geholt ohne mich groß in die Problematik mit dem Betriebssystem einzulesen ehrlich gesagt. Zum Gerät selber kann ich nur gutes Berichten. Bin super zufrieden. Hatte davor ausschließlich Samsung oder Apple Geräte aber noch nie war ich so begeistert von einem Smartphone wie aktuell

Kann ich 1:1 so mit meinem P20 Pro bestätigen

-
Servus aus Regensburg!

-
-
Auch wenns der falsche Thread ist wünsche ich hier schon mal allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2019 mit guter Gesundheit und vielen Trips.
Hoffe, dass es für mich dann auch 2019 endlich mal zu meinem ersten Tooor-Treffen klappt, beim Pokalfinale blieb er mir leider zeitlich unmöglich ...
Daher alles Gute und man sieht sich hoffentlich!
-
-
-
-
-
Wieso der jetzt den Goretzka bringt und den Brandt draußen lässt erschließt sich mir nicht so ganz.
-
nur mit ticket für das spiel 2 tage vorher und nachher. metro nur am spieltag selbst.
Die hab ich, das würde passen.
Mir gehts eher um die FAN ID, darf man dann auch mit der in GER selber ausgedruckten FAN ID umsonst fahren? -
wenn das annähernd so aussieht wie die Anderen in Form und Bändel, werden die das wohl nicht checken.
Tut es natürlich nicht, deswegen meine Frage, ob es mit beiden erlaubt ist.
-
Kannst am Flughafen neu ausdrucken und ohne Lamentieren laminieren lassen.

Ausgedruckt und laminiert wär sie schon, mir gehts drum, ob man egal ob selbstausgedruckt oder "original" die Verkehrsmittel auch kostenlos nutzen darf.
Weil ins Stadion z.B. darf man ja nur mit der originalen Variante. -
Eine Frage hätte ich noch, ist das Reisen mit dem Aeroexpress vom Flughafen ebenfalls inklusive wenn man nicht die originale Fan ID vorzeigen kann, sondern sich die elektronische Variante selbst ausgedruckt hat?
-
ja
heute war es ganz lustig, einer von 125.000 auf 1000 geflogen, der andere bei der16.000 frage auchleider beide intelligente jungs. und eine blöde kuh hat 125.000 abgesahnt

Hab mit dem Gerling Lutz Fußball gespielt, kommt bei uns ausm Ort
Schade für ihn, aber wollte halt zocken, wenigstens mal einer der das durchzieht.