Morgen United Cup Finale zwischen Deutschland und Polen. Wird hart gegen Hurkacz & vor allem Swiatek.
mehr gespannt bin ich auf Rune gg Dimitrov. Wäre natürlich für Bobbele und seinen neuen Sprössling ein gelungener Start ins neue Jahr.
Morgen United Cup Finale zwischen Deutschland und Polen. Wird hart gegen Hurkacz & vor allem Swiatek.
mehr gespannt bin ich auf Rune gg Dimitrov. Wäre natürlich für Bobbele und seinen neuen Sprössling ein gelungener Start ins neue Jahr.
Bin am Montag vor Ort. Mal gespannt… meine erste ATP WM live vor Ort. Hätte lieber die Djoker Gruppe gehabt, aber Alcaraz-Zverev und Medevedev-Rublev sind natürlich auch tolle Spiele!
na das hat sich doch gelohnt
es is sicher voreilig irgendwelche schlüsse zu ziehen, aber parallelen zum rafa sind offensichtlich. verletzungen, probleme m ende der saison und probleme in der halle … mal schauen wie carlos das meistert und ob er es tut
der holt die Finals und dann ist wieder alles im Lack.
Ich habe es ja schon immer gesagt, dass Roman eine Maschine ist.
guckst du viel Tennis?
Ja schon regelmäßig, außer das der Typ davor beim Tunier in China gg Zverev im Finale stand, hat er gar nichts gerissen. Zverev mit seinen extremen leistungsschwankungen sind zu 99% auf persönliche Probleme zurückzuführen, also sprich die alte ist daran bestimmt schuld.
Ich würde sagen, bei ihm ist alles gut Die völlig überzogenen Erwartungen der Deutschen sind eher ein Problem
1.Gewinnt chengdu.
2. kommt bis ins Halbfinale in Peking und verliert da gegen einen der Top 3 Spieler.
3. In Shanghai gibt es eine krasse Auslosung mit safiullin (top Form). In der Form besiegen den vielleicht 5-10 Spieler auf der Tour.
4. Tokio: schlecht aber mehr als verständlich nach 4 Wochen Asien und 10 Tage spielfrei. Vertragliche Verpflichtungen spielen da dann auch eine Rolle. Sonst wäre er nach Shanghai eventuell schon abgereist.Er wird nicht unglücklich sein endlich wieder nach Europa zu kommen.
so fit, dass Safiullin in der nächsten Runde raus fliegt.
Ich frage mich was schon wieder mit SA Zverev los?
Gruß zurück aus Braunschweig und Glückwunsch zum dritten Tabellenplatz.
#freebobbele
Moin zusammen,
weiß jemand zufällig ob die Tickets von den BMW Open 2020 gültig sind für 2022, weil es schon 2 mal verschoben wurde?
Weiß irgendwer ab wann man mit den Tickets rechnen kann?
https://www.pdc.tv/news/2021/11/0…0Zlt2LoIViP4HP4
Rückläuferkarten für die WM morgen im Verkauf
Man brauchte ja nicht mal eine Mitgliedschaft
Als man die PDC Mitgliedschaft abgeschlossen hat, stand da nicht, dass sich die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert?
Als man die PDC Mitgliedschaft abgeschlossen hat, stand da nicht, dass sich die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert?
Hat man mal eine genaue Übersicht
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/sars-cov-2…us-in-echtzeit/
ordentliche klopperei gestern
ich kann es auch kaum abwarten. Auch wenn man sich mal die Undercard anschaut, der absolute Wahnsinn, alles Schwergewichtskämpfe Povetkin, Whyte und am meisten bin ich gespannt auf Majidov 3facher Amateure Weltmeister hat unter anderem auch schon AJ weggekloppt.
Und dann liest man das es noch 4000 Tickets gibt von 15000
Attraktiver Schwergewichts-WM-Kampf, den Wilder genauso hätte verlieren können.
er hätte ihn nur verlieren können, wenn der Kampf 5 Runden geht
in saudi arabien - bestimmt ein erlebnis.
Wird es so schnell auf jeden Fall nicht wieder geben(hoffentlich)
Tickets für Ruiz gegen Joshua https://www.sharek.sa/events/histori…ric-clash/seats
Kat 1 1000€
Kat 5 120€
In allen Kategorien noch Tickets verfügbar