Dass wir frühzeitig ausscheiden, ist ja schon Trend
Beiträge von Wolfman27
-
-
Ist in der aktuellen Form ehrlich gesagt kein herber Verlust.
-
Rüdiger wackelt wieder
Auch so ein Nagelsmann-Ding. Zum Bratislava-Spiel fast die komplette Abwehr ausgetauscht und ausgerechnet den mir Abstand Schlechtesten drin gelassen!
Sammelt hiermit auch keine Argumente für eine Verlängerung bei Real..
-
Wenn man den Uli beim Doppelpass so reden hört dann bekommt man den Eindruck dass er mit Eberl mal so gar kein gutes Verhältnis hat.
So richtig nach Harmonie klang das nicht, auch wenn er es gerne überspielen wollte.
u.a. hat er ihn auch als zimperlich betitelt
Er wollte sagen: „Eberl, akzeptier die Bedingungen bei uns und es klappt. Wenn nicht, dann ciao“
Ganz einfach
Ich glaube schon, dass Eberl bedingt durch seine Burnout Erkrankung damals sensibler seiner Arbeit gegenüber und dem Druck geworden ist.
Kann sein, dass er seitdem auch nicht mehr zur Widerstandsfähigkeit zurückgefunden hat, die er früher in diesem Business hatte.
Genau dies ist ja das, was du in diesem Haifischbecken zum überleben brauchst. Da muss er für sich eben entscheiden, wie weit er da noch gehen kann. -
Wenn sich Deutschland nicht direkt für die WM qualifiziert und den Weg über die Playoffs gehen muss, hat das möglicherweise negative Auswirkungen auf Bayern und auch andere deutsche CL/EL/ECL Teilnehmer. Die Quali-Playoffs finden nächstes Jahr Ende März statt. Danach steht dann ab April die entscheidende Phase in der CL an (VF). Bei Freundschaftsspielen, lässt man einem Kimmich oder Musiala noch einen "Schnupfen" als Krankmeldung durchgehen, aber wenn es um alles geht....dann wirst mit voller Kapelle und Intensität in die Spiele reingehen...eine Belastung wie diese kommt zu einer absoluten Unzeit der Saison....Verletzungsgefahr inklusive...
Als ob Ende März noch einer im Europapokal vertreten wäre
Schwarzmalerei
-
Vielleicht aber auch nur vielleicht hat der Hype einer Heim EM über die tatsächliche Qualität unsere N11 hinweggetäuscht....
Nach dem gestrigen Spiel ist das vielleicht nicht das beste Beispiel, aber wenn Oliver Baumann unsere Nummer 1 in der N11 ist, sagt das einiges über Qualität aus.Entweder war es der Hype oder es waren Spieler wie Gündogan, Kroos, Musiala und Havertz, die statt Goretzka, Gnabry, Collins und Stiller aud dem Platz gestanden haben.
Was Baumann angeht: Der hat bis jetzt in jedem seiner Länderspiele seine Leistung gebracht.
Wenn es spielerisch und von der Qualität (noch) nicht reicht, muss ich über mannschaftliche Geschlossenheit, Kampf und Wille kommen.
Wir sind halt qualitativ nicht auf dem Weltniveau wie Spanien, Frankreich usw. die alles über ihre spielerische Klasse regeln. -
Mir fehlts einfach an fußballerischer Qualität seit Ewigkeiten in diesem Kader.
Resilienz ist für die 2000er Gen Z sowieso ein Fremdwort. Gilt auch für die Fußballer. Wo sollen die Nebels, Woltemades etc. die Tugenden auch herkennen?
Wir haben Musiala, Wirtz als absolute Weltklasse Kicker, der Rest hinter Kimmich, Goretzka, Havertz etc. hat halt die Klasse nicht und weiß auch nicht wie man kämpft, sich reinhaut und Widerstände überwindet.
Bin da bei Jules Rimet der ja mit gnadenlosen Abrechnungen gegenüber dem deutschen Fußball nicht geizt -
Stuttgart, das neue Nationalstadion
-
Prinzipiell sehr nette Lose für Bayern in Sachen Auswärtsfahrten. Allerdings geh ich mit, dass es genau andersrum noch besser gewesen wäre. Pafos OK, das is ganz witzig, aber ehrlich gesagt wäre mir die andere Option auswärts sogar lieber gewesen dabei. Aber man kann alle schon machen. Eindhoven zickt mein Mitfahrer etwas, da die Fans wohl etwas drüber sind, aber den bekomme ich noch hin das er mitkommt.
Jetzt müssen nur noch die Termine passen. Spieltag 2 bitte HEIM. Dann kann ich alles fahren sofern es mit Karten klappt.
Eindhoven fand ich tiefenentspannt, als wir 2018 (?) dort waren.
Legendäre Blocksperre nach dem Spiel
Es ist wie immer in Holland. Da kannst ordentlich kassieren, wennst halt wie der übliche Bayerntrottel auftrittst oder du kleidest dich neutral, achtest auf deinen Alkoholkonsum und hältst in den enstsprechenden Situationen den Rand.
Gabs letzte Saison gegen Rotterdam Probleme? Habe zumindest nichts großes mitbekommen
Ja, in der Defensive leider gewaltig..
-
Eindhoven fand ich tiefenentspannt, als wir 2018 (?) dort waren.
Legendäre Blocksperre nach dem Spiel
2016
-
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…
rob077 das wäre doch mal wieder eine coole Tour mit dem Junior
bub scharrt scharrt schon mit den hufen
Tatsächlich jetzt auf Samstag, 6.9. um 14.00 Uhr terminiert
Nicht überraschend, Bayerischer Rundfunk und BFV haben Bock auf Vermarktung Fernsehgelder während Länderspielpause
-
Ich glaube, solange das Transferfenster auf ist, muss er eher Boey und Guerreiro spielen lassen.
Sonst besteht da ja auch von anderer Seite null Interesse
bei Boey sehr riskant. Mit der Leistung schreckt er mögliche Interessenten eher noch mehr ab
Also wie man auf die Idee kam für den 30 Mio. zu bezahlen, verstehe ich bis heute nicht.
Wir haben doch jedes Jahr diesen Flop. Tasci, Odriozola, Donovan, Boey etc. pp
-
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…
Ach wer nimmt denn in Bayern den Pokal wirklich ernst?
Also mindestens in Würzburg und Schweinfurt möchte man jährlich gerne in den DFB Pokal… Ingolstadt kommt auch mal ins Finale.
Wenn du dir einmal den Nimbus erarbeitest, wie in Illertissen der Fall, beflügelt es über kurz oder lang eben.
Wenn zudem ein angeknackster Zweitligist erscheint, wie gestern der FCN, umso dankbarer die Aufgabe
Bin auf Runde zwei gespannt. Glaube von der Grössenordnung war der Club fantechnisch schon grenzwertig. Müsste man eventuell ausweichen…
So viele potentielle gegner die unter der Woche mehr mitbringen als Nürnberg am Wochenende gibts ja nicht
Das stimmt. Aber es gibt Clubs, bei denen man vom Namen her vielleicht ausweichen würde. Jetzt mal abgesehen von Bayern, BVB und Leverkusen. Glaube nicht, dass man z.B. gegen den VfB, Gladbach oder den HSV in Illertissen spielen würde und da gibt es sicherlich noch einige mehr. Aber ganz bestimmt auch einige mehr, für die man nicht umziehen müsste… wir werden sehen…
Hoffenheim, Darmstadt, Heidenheim, Freiburg, Wolfsburg
-
Ach wer nimmt denn in Bayern den Pokal wirklich ernst?
Also mindestens in Würzburg und Schweinfurt möchte man jährlich gerne in den DFB Pokal… Ingolstadt kommt auch mal ins Finale.
Wenn du dir einmal den Nimbus erarbeitest, wie in Illertissen der Fall, beflügelt es über kurz oder lang eben.
Wenn zudem ein angeknackster Zweitligist erscheint, wie gestern der FCN, umso dankbarer die Aufgabe
-
Ruhe in Frieden, dabeiseier
-
Nur nochmal ganz kurz dazu:
Bei den insgesamt mir bekannten 3 (inkl. mir selbst) Mitgliedern hier im Form wird’s natürlich schwierig morgen Kartenwünsche für 4 Tickets pro User zu erfüllen, wenn man doch pro Mitglied nur 4 Tickets kaufen kann. Dazu kommt, das sich die Anfragen schon seit Wochen stapeln
Am Montag, den 04.08. beginnt der freie Verkauf, da sollte eigentlich was gehen und es kann grundsätzlich auch jeder selbst versuchen. Es braucht ja nur einen Account.
Und auch hier nochmals der dringende, wirklich nur gut gemeinte, Appell/Hinweis: Bis auf den Gästeblock ist im „Bruno“ alles Heimbereich! Keine Gästekleidung und auch nur die kleinsten Hinweise darauf, sollte man besser sein lassen.Na viel Glück allen Schalkern..
-
Aznou geht für 9 Mio + 3 Boni zu everton laut fabrizio
Für Premier League Verhältnisse ist das ja schon fast ein Schnäppchen ...
Irgendwie schade, aber Everton könnte ein gutes Match sein ... die bauen gerade nen spannenden Kader zusammenUnd wir geben wieder einen jungen perspektivischen Spieler ab, um irgendwie Einnahmen zu generieren für eine Wundertüte Luiz Diaz.
Läuft also bei unsWarum ist ein gestandener Premier League Profi eine " Wundertüte"?
Muss erstmal im Gesamten alles passen.
Bei Sadio Mané war auch die Euphorie und Aufschrei riesig, das Ende ist bekannt. -
Aznou geht für 9 Mio + 3 Boni zu everton laut fabrizio
Für Premier League Verhältnisse ist das ja schon fast ein Schnäppchen ...
Irgendwie schade, aber Everton könnte ein gutes Match sein ... die bauen gerade nen spannenden Kader zusammenUnd wir geben wieder einen jungen perspektivischen Spieler ab, um irgendwie Einnahmen zu generieren für eine Wundertüte Luiz Diaz.
Läuft also bei uns -
-
War 2021 mit Freunden bei Hajduk gegen Rijeka, spontan während des Kroatien Urlaubs.
Tickets an der Stadionkasse geholt, war kurz vor knapp, aber ging noch. Gut, war auch ein „kleines Derby“.
Wie es bei normalen Ligaspielen, weiß ich nicht.Hoffe aber, das hilft dir etwas weiter zur Einschätzung