In den letzten Wochen nur witzige Kandidaten
Beiträge von Wolfman27
-
-
CL Viertelfinale war eh das Maximum.
Nein
Im nachhinein gesehen schon.
-
Meisterschaft (so gut wie) erreicht. CL Viertelfinale war eh das Maximum.
Mit etwas mehr Kontinuität und Vertrauen in die Handlungsträger in der Führungsebene und Trainerstab, lässt sich hier langsam wieder etwas aufbauen und Ruhe einkehren. -
GW an uns selbst
-
-
Stell dir nur man vor, man hätte darauf eine Wette platzieren können
-
-
Login ab 13.55 Uhr oder reicht Punkt 14 Uhr? Wegen Warteschleife
-
Wenn ich mir die Leistung von Barcelona, Paris oder Arsenal anschaue und mit unserer vergleiche gestern, haben wir in einem Halbfinale so nichts verloren in der Form.
Eher mit dem vorhandenen Personal…
Oder so, ja. Das ist der feine Unterschied.
Ich sagte ja weiter oben, VF ist derzeit wohl unser Limit. Alles andere drüber hinaus wäre Bonus
-
Wenn ich mir die Leistung von Barcelona, Paris oder Arsenal anschaue und mit unserer vergleiche gestern, haben wir in einem Halbfinale so nichts verloren in der Form.
-
Völliges Chaos...
Passend dazu: Trares freigestellt... Das kann was geben gegen 60 am Sonntag
hatte ich da schon geschrieben
mig719. April 2025 um 16:51 aber bei dem Chaos kann man ja leicht die Chronologie der Ereignisse durcheinander bringen
Dann treffen ja die beiden Chaosvereine am Wochenende aufeinander, passt doch gerade
-
Viele hatten hier gesagt, Viertelfinale ist das Maximum mit dieser Mannschaft in diesem Jahr.
Gehe ich voll mit, wie man gestern gesehen hat, noch dazu ohne Musiala. Da hat der Unterschiedsspieler gefehlt.
Meisterschaft holen und sich wieder langsam steigern international -
Pin und Ticket gegen Voucher wird am Veranstaltungstag ca. 15km außerhalb Dortmunds abgewickelt bestimmt
-
Na dann passts ja voll, wenn Eberl jetzt alles erläutert hat
Na ja,er hat eigentlich alle Fragen beantwortet, ist ja extra dafür in die Sendung gekommen. Was man mit seinen Antworten macht muss jeder selbst wissen.
Dass der DoPa dem Thema Thomas Müller quasi ne eigene Sendung spendiert hat steht auf einem anderen Blatt, ist ja schließlich nicht Bayern-TV. Furchtbar!
Das war ja zu erwarten, dass das Müller Thema die Sendung dominieren würde, wo sie ja den Eberl noch als Gast bekommen hatten
-
Das ist doch genau das was ich geschrieben hab ?!?
Man muss jetzt endlich mal n Kader zusammen halten um in Liga 3 zu kommen. Alles andere bringt nix wenn man wirklich Interesse daran hat Spieler auszubilden für die erste Mannschaft.
Das spricht ja gegen das was Bayern mit der U23 vor hat - die besten u19 Spieler, spielen schon in der u23 deswegen reißt die U19 auch nie groß was .. anscheinend reichen die besten u19 Spieler dann aber auch nicht um in die dritte Liga aufzusteigen ..
Unseren U19 Spielern mangelts noch am gewissen Etwas für Regionalliga Herren Fußball, ganz einfach.
Von der Laptop Trainer U19 Bundesliga in eine Regionalliga Bayern, die großteils aus immer fightenden Feierabendmannschaften besteht, ists halt schwer erstmal reinzukommen -
Na dann passts ja voll, wenn Eberl jetzt alles erläutert hat
-
Aufgrund anderweitiger Urlaubsplanungen, biete ich mein Doppelzimmer im Tooor Hotel fürs WM-Quali Spiel in der Slowakei an
1 Doppelzimmer, 2 Nächte, gesamt 200€ (Kostenlos Storno bis 02.09.)
-
Nürnberg in Regensburg auch vergangene Woche.. komischer Trend
-
-
<snip>
Aus organisatorischen Gründen verschiebt sich der Ablauf um etwa eine Woche nach hinten. Wann genau nächste Woche das Ticket mit dem Presale-Code erworben werden kann wird noch rechtzeitig kommuniziert. Verkaufsstart ist also noch nicht Mittwoch, 02.04.25. Ebenso geht das Mail mit dem dafür benötigten Presale-Code auch erst ein paar Tage später raus.
<snip>
Gönnt Euch die Woche, um Dinge zu klären... am Ende anerscheint eh was Gutes draus. Wir sind zeitlich noch weit von "händeringend" entfernt.
Aber Hotels sind schon größtenteils gebucht