Irgendwen zaubern sie schon ausm Ärmel
Beiträge von Wolfman27
-
-
Einen hab ich noch, brandaktuell
Am Tag der Meisterfeier findet in einer Suite ein sehr heimliches Treffen statt: Vorstand, Trainer, einfach alle beim FC Bayern wollen Florian Wirtz von einem Wechsel überzeugen. Rekonstruktion einer wegweisenden Zusammenkunft.
-
Kleine Feiertagslektüre
Der Fall Florian Wirtz beweist, dass der FC Bayern seine jahrzehntelange Hoheit über den Spielermarkt der Bundesliga verloren hat. Und dem Klub fehlt eine Strategie, wie er diesem schmerzhaften Trend entgegenwirken könnte.
-
Wirtz halt der Tah und nicht der Wirds
-
Saarland mit einem Bein in der Bundesliga
-
-
-
Und in Köln denken sie, sie hätten Probleme.
3 Seiten über das Thema Trikots. Die Probleme verschärfen sich
Siehste, wir haben sonst keine und die, die wir wenn überhaupt haben und die man uns andreht, sind Luxus
-
-
In den letzten Wochen nur witzige Kandidaten
-
CL Viertelfinale war eh das Maximum.
Nein
Im nachhinein gesehen schon.
-
Meisterschaft (so gut wie) erreicht. CL Viertelfinale war eh das Maximum.
Mit etwas mehr Kontinuität und Vertrauen in die Handlungsträger in der Führungsebene und Trainerstab, lässt sich hier langsam wieder etwas aufbauen und Ruhe einkehren. -
GW an uns selbst
-
-
Stell dir nur man vor, man hätte darauf eine Wette platzieren können
-
-
Login ab 13.55 Uhr oder reicht Punkt 14 Uhr? Wegen Warteschleife
-
Wenn ich mir die Leistung von Barcelona, Paris oder Arsenal anschaue und mit unserer vergleiche gestern, haben wir in einem Halbfinale so nichts verloren in der Form.
Eher mit dem vorhandenen Personal…
Oder so, ja. Das ist der feine Unterschied.
Ich sagte ja weiter oben, VF ist derzeit wohl unser Limit. Alles andere drüber hinaus wäre Bonus
-
Wenn ich mir die Leistung von Barcelona, Paris oder Arsenal anschaue und mit unserer vergleiche gestern, haben wir in einem Halbfinale so nichts verloren in der Form.
-
Völliges Chaos...
Passend dazu: Trares freigestellt... Das kann was geben gegen 60 am Sonntag
hatte ich da schon geschrieben
mig719. April 2025 um 16:51 aber bei dem Chaos kann man ja leicht die Chronologie der Ereignisse durcheinander bringen
Dann treffen ja die beiden Chaosvereine am Wochenende aufeinander, passt doch gerade