Beiträge von Wolfman27
-
-
-
Alles anzeigen
Erste Halbzeit heute im Mittelfeld völlig ohne Zugriff und die Abwehr dann sehr oft alleine gelassen und Magdeburg in Überzahl am und in unserem Strafraum. Nichts desto trotz in der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel gekommen und das Spiel gedreht. Am Ende dann ein unglückliches Gegentor zum 4 zu 4 bekommen.
Am Ende können aber beide mit dem Punkt leben denke ich.
Noch 29 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Anmerkung am Rande. Warum die Polizei KL das Spiel zu einem Hochrisiko Spiel gemacht hat und ein Alkoholverbot im Stadion veranlasst hat bleibt ihr Geheimnis. Vor dem Stadion an den Buden wurde völlig entspannt und gemütlich von beiden Fanlagern gemeinsam Bier getrunken und sich gut unterhalten, was auch beim letzten aufeinander treffen schon so war.
Warum dazu noch ein Hubschrauber und eine Drohne gebraucht wurde muss mir mal einer erklären.
Weiter geht's in Sandhausen

Kleiner Nachtrag noch @Wolfman27 schön das du es endlich mal geschafft hast uff de Betze. Und beim nächsten mal gehen wir dann vorher noch gut pfälzisch essen

Unfassbar!
Danke euch, toller Sonntagsausflug.
Für mich als neutralen Zuschauer erlebnisreich, für den Lauterer Anhang Nervenkitzel
Gerne bald wieder

-
-
-
Das ist doch Gemüses Avatar... vielleicht hat er investiert und suche neue Follower...
Hier Robs Avatar gerade auch zwischen den Werbungen erblickt

-
+1
weiter immer weiter
-
-
Bieten die Engländer wirklich diese Ablöse und Jahresgehalt, werden die Eintracht und v.a. Trapp selbst kaum widerstehen können.
Blöder Zeitpunkt halt jetzt eine Woche vor Transferschluss..Gegen das Geld aus der Premier League ist sowieso kein Kraut gewachsen

-
-
-
-
Grüße aus Bayern und herzlich Willkommen in der geilsten Community der Welt

-
-
Wichtiger ist, hatte wer ne Wette auf Eigentor Gamboa? Der arme Kerl..

-
-
-
-
-