Beiträge von Wolfman27
-
-
wird ja von einer vierten Welle im Herbst berichtet. Man mag gar nicht dran denken, was dass wieder auslösen könnte.
Hab ich gestern mal bzgl. Spanien, Schweden, Holland etc. schon gesagt.
Fände weiterhin die eher defensivere Haltung unserer Politik sogar besser, und lieber weiterhin mit weniger starten.
Schürt evtl. die Erwartungen nicht so, und man ist am Ende nicht so enttäuscht, wenn wieder nur max. 1000 Zuschauer zugelassen sind
-
-
-
-
Noch ist alles gut, ist aber auch erst fünf Stunden her. Wenn ich morgen motiviert aus dem Bett springe, könnte ich doch nochmal ins Grübeln kommen, was das Spiel morgen angeht

Wenn du die 10 Stunden Hürde überschreitest, sollte nichts mehr passieren

-
Auch heute die zweite Dosis Biontech bekommen

14 Tage bis zum HF würden genau passen. Hilft nur wohl leider nicht...
Edit: 423
Hoffe dir gehts morgen gut. Moderna und Biontech sollen ja die zweiten Impfungen gerade bei uns sehr jungen Leuten noch krasser ballern.. hab ich zumindest von vielen so gehört und ging mir selbst so
-
Grüße aus Bayern nach Bayern

-
Ja , für junge Leute , die kein Problem damit haben, 2 Wochen auf einem Schiff rumzulungern , sich von morgens bis abends die Birne vollzuschütten , wo wahrscheinlich rund um die Uhr Party und Gegröhle ist -um ab und an mal zum Fuppes gehen
Ich bin auch noch jung in den 20ern, hätte aber auch keinen Bock auf dein besagtes Rumlungern, Gegröhle und rundum Party

Wenn schon in einem anderen Land, dann Aktivurlaub mit Kultur und rumkommen.
-
-
Guten Morgen und vielleicht sieht man sich am Mittwoch

-
Gestern abends nach NED - AUT noch kurz Markus Lanz geschaut.
Gäste u.a Otto Addo, Patrick Owomoyela und Gerald Asamoah.
War sehr erschütternd, was die ehemaligen Profis so erzählten über eigene rassistische Erfahrungen und Leid im Leben.
U.a. ging es vorab um die ZDF-Reportage Schwarze Adler - wie rassistisch ist der deutsche Fußball?
Die Reportage läuft heute Abend um 23:30 im ZDF, in der Mediathek schon jetzt verfügbar
https://www.zdf.de/sport/zdf-spor…r-doku-100.htmlMeiner Meinung nach empfehlenswert, anzuschauen
-
1 Jahr Corinna Warn App

Die Corona-Warn-App gibt es jetzt ein Jahr. Wer sie heruntergeladen hat, ist Teil eines großen Experiments. Daraus können Bund, Länder, aber auch die Bürger lernen. SZ.de
-
Schweinfurt verliert das Playoff-Hinspiel zur 3. Liga gegen Havelse mit 0:1, quasi mit dem Schlusspfiff und hat nun eine ordentliche Hypothek fürs Rückspiel

https://www.kicker.de/schweinfurt-ge…-4708402/schema
https://www.kicker.de/havelse-gegen-…08403/spielinfo
Das Rückspiel am Samstag 19.06. findet um 13 Uhr statt.
Live zu sehen auf MagentaTV und im BR
-
@WolfiW
Naja die Zertifikate werden erst seit gestern erstellt. Da warst du einfach etwas zu früh dranich bezeichne es als Beschwerde auf hohem Niveau mit dem digit. Impfpass.
Gibt noch genügend (junge) Menschen in unserem Land, die nicht in der glücklichen Lage sind wie ich, geimpft worden zu sein..
Also bitte keinesfalls als Lamentieren von mir auffassen
-
gibts ne Info zu anstehenden Zweitimpfungen in den Impfzentren.Wäre ja super, wenn man dort schon alles aushändigen würde aber das ist wohl wieder naivgedacht
Kumpel von mir gestern zweitgeimpft (Impfzentrum), dem wurde der digitale Impfpass vor Ort gleich noch ausgestellt.. ich dagegen vor zwei Tagen zweitgeimpft, habe noch nichts
also alles noch etwas undurchsichtig -
Vielleicht ganz gut, einen eigenen Fred als Überblick über die neue Errungenschaft zu haben, die unser aller Begleiter in Zukunft auf Reisen - natürlich auch beim Fußball - sein wird

Digitaler Impfpass ist da - So bekommt man ihn
Was sie zum digitalen Impfpass wissen müssen
Nicht alle, aber viele Apotheken sollen vom Montag an diese Impfnachweise mit QR-Code ausstellen. Welche es am eigenen Wohnort ist, zeigt ab Wochenbeginn das Online-Portal mein-apothekenmanager.de. Bis dahin lassen sich über das Portal nur Apotheken orten, die Schnelltests durchführen. Ein Blick auf die Website erspart im Zweifel eine vergebliche Tour zur nächsten Apotheke. Die für die Erstellung notwendige Technik wird nämlich erst nach und nach ausgerollt.
-
-
Herzlich Willkommen im Forum des FC Bayern München

-