RvB gegen MvG. Geiler Abschluss an dem Spieltag
Barney ist ja sehr gut reingekommen,mal sehen wann MvG den Turbo zündet. Und fast noch den 9-Darter im 3.Leg von Barney ![]()
Beiträge von drharrym
-
-
Aber tolle Viertelfinalspiele, drei mal ins Spiel 7, genial!
Schade, dass die Haie rausgeflogen sind...aber für die Eisbären freuts mich, da kann ich mir dann nochmal ein Playoff-Spiel anschauenAber das wahre Eishockey gibts eh nur in Liga 2, wo der EHC Freiburg gestern leider per Sweep rausgeflogen ist gegen Frankfurt. Aber mit dem kleinsten Etat ins Viertelfinale zu kommen ist super. Wer also mal ehrliches Eishockey ohne Multifunktionsarena, mit toller Stimmung auch bei Niederlagen, schlechter Sicht, dafür gutem Rothaus sehen will, sollte mal in der Franz-Siegel-Halle in Freiburg vorbeischauen! Das kann ich auch ohne rot-weiß-blaue Vereinsbrille empfehlen
Für die, die Überzeugungsarbeit brauchen, ein Video von der 2:6 VF-Niederlage gegen die Lions: https://www.facebook.com/ehcfreiburg/vi…94461440568396/Also wer mal am Wochenende für ein Auswärtsspiel in Freiburg ist, nehmt ein Spiel des EHC mit

Da stimme ich dir zu! Richtig urige Halle. Alles sehr tief und altmodisch. War dort schon des öfteren als Statistikführer(sobald die Halle einmal steht..was sie des öfteren tut..dann kann man kaum mehr irgendwas für die Statistik wahrnehmen :D) und Zuschauer. Immer gute Stimmung: ,,Egal wie's steht....
" und zum Bier muss man nichts mehr ergänzen
und wenn man mal ganz viel Glück hat, sitzt ein Christian Streich neben dir und coacht von der Tribüne als wäre er im Schwarzwaldstadion an der Seitenlinie. Zu köstlich! 
-
OT in Mannheim. Mal sehen wie lange es heute geht und wem der Lucky Punch gelingt

-
Servus aus Freiburg!

-
natürlich das neue nokia 3310

Wieso wusste ich das genau diese Antwort kommen wird

-
Hallo liebe Tooor´ler,
gegen Ende des Monats läuft mein Vertrag aus und ich habe die schwere Entscheidung ein neues Smartphone auszusuchen
Momentan besitze ich noch das Samsung Galaxy S5. Welches Smartphone habt ihr so? Erfahrungen und Bewertungen? 
Grüße,
Harry

-
Grüße aus Freiburg

-
Grüße aus Freiburg von einem Sportjunkie

-
http://www.badische-zeitung.de/villingen-schw…ueberschwemmung
Denke hierzu muss man nicht mehr viel sagen
Selbst im Suff wacht man da doch auf? Oder hat hier jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Da bin ich ja mal gespannt 
-
Vielen Dank für den freundlichen Empfang! Scheint mir hier ein lustiger Haufen zu sein
zu den Fragen: Nein nicht nach Harry Decheiver benannt. Eigentlich ist Harry nur ein Spitzname. Mein echter Name hat mit Harry so viel zutun wie RB Leipzig mit Tradition.An flauschi: Ja ich versuche einfach so viele Stadien und Spiele mitzunehmen wie möglich. Bin bei den Spielen dann meistens eher neutral und hoffe auf geile spannende Spiele. Bin auch Premierleaguefan wenns dann hin und her von Box to Box geht. War leider bisher nur bei Newcastle-Man City

-
Ich habs noch näher!!! Schöne Grüße aus Waldkirch!!!
Grüße nach Waldkirch!
Das ist ja ein Katzensprung. -
Grüße aus Lörrach!

Oh das ist ja ganz in der Nähe

-
Da ich mich jetzt mal ein paar Tage hier rein gelesen habe, wollte ich die Möglichkeit hier nutzen um mich kurz vorzustellen

Zu meiner Person: Harry, 22 aus Freiburg. Sportbegeistert (insbesondere Fußball) seit Jahren. Habe keinen wirklichen Lieblingsverein, sondern schaue mir gerne so oft es geht Spiele an. Sympathien sind logischerweise vorhanden (SCF).
Ich denke, dass man mit mir gut auskommen kann. Werde natürlich auch was zum Forum beisteuern, falls ich mal was interessantes zur Verfügung habe.
Für mich ist es eine klasse Sache Tickets auch spontan zum OP zu bekommen. (Leider hab ich das Forum hier erst jetzt gefunden
)Sportliche Grüße
Harry

PS: Aus welcher Gegend kommt ihr alle?