Guten Rutsch Jungs und Mädels. Lasst es nochmal so richtig krachen. Wir sehen uns im neuen Jahr
Dieser Fred zeigt einfach nochmal perfekt wie aktiv und geil dieses Forum ist
Beiträge von drharrym
-
-
Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch ich wünsche euch wieder frohe Weihnachten
Genießt die Zeit mit euren Liebsten.Bin sehr froh vor ein paar Jahren auf dieses Forum gestoßen zu sein. Einfach ein unfassbar geiler Haufen hier auf den man sich verlassen kann. Ich hoffe, dass ich kommendes Jahr wieder ein paar von euch sehen kann.
Merry Christmas
-
Freundin sucht ein I-Phone 13. Falls jemand über ein gutes Angebot stolpern sollte würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen
-
Tabellenzweiter, Wahnsinn. Ich bin sprachlos
Bundesliga 2.Platz
Euroleague KO-Phase
DFB Pokal auch noch dabei.Super Sportclub Freiburg!
-
Gibt einen interessanten Podcast von Toni und Felix Kroos mit unserem Christian Streich.
Einfach ein Wahnsinnstyp
Gibts auf Spotify
Direkt am Anfang: ,,Ich bin ned im Wohnzimmer, bin in de Küche. Hab grad paar Bratkartoffle gmacht für de Kleine" -
Grüße vom Tabellenführer der 1.Bundesliga
-
Spitzenreiter Spitzenreiter
-
Grüße und willkommen aus Freiburg
-
Gibt's eigentlich wieder Interwettenguthaben?
@kinghobel ? Du hast die doch damals wie am Fließband bekommen -
hattet ihr die mädels denn gefragt?
-
Treffen sich die Freiburger Fans zum Pokalfinale vorher irgend wo in der Stadt ?
ab 14 Uhr Theodor-Heuss-Platz
Abmarsch 16 Uhr zum Stadion -
Nein, nur Onlineshop. Wenn es kein großer Aufwand für Dich wäre,gern. Würde dann noch eines für einen Kumpel nehmen. Also idealerweise 1x M und 1x L. Sonst 2x L oder wenn L nicht verfügbar 2x M.
Ich rufe nachher im Shop mal an und frage, ob sie noch welche da haben und schick Dir dann ne PN. Danke!machen wir so. Also ich kann dir sagen dass M ziemlich klein ist
Falls es welche gibt lässt sie einfach zurücklegen. Ich hol sie dir ab. -
War leider zu befürchten, dass es "nur" Platz 6 wird. Wenn man nun das Pokalfinale verlieren sollte, geht man als Freiburg - Fan mit einem ganz unguten Gefühl in die Sommerpause nach drei Niederlagen, obwohl es ja trotzdem eine sensationelle Saison war...
Umso wichtiger nächsten Samstag! Ich werde fest anfeuern. Falls jemand mich optisch unterstützen will/kann: Hat jemand noch eins der Pojalfinal-T-Shirts in M/L? Im SCF-Shop nur noch 2XL...
(Und in der Bucht für 40€ statt 15€.)
warst du im Fanshop am Stadion? Ansonsten könnte ich für dich dort mal vorbeischauen
-
Willkommen
Nur der SCF! -
https://www.kicker.de/tut-uns-einfac…-896464/artikel
für beide seiten top
Fußballgott
-
Nico Schlotterbeck
-
Samstag, 05.03.2022 15:30 Uhr
RB Leipzig - SC Freiburg
Zuschauer: 24.700
Endstand 1:1
ZooblickHeute mal den VIP-Bereich in Leipzig unter die Lupe genommen. Im Zooblick angekommen (8.Etage mit dem Aufzug) wurden wir von ansehnlichen Mädels zu unserem Tisch begleitet und bedient. Zu Essen und Trinken gab es ein ganz ordentliches Angebot. Sobald das Glas/ der Teller leer war, wurde direkt nach Nachschub gefragt. Dann nach der ersten Stärkung die Plätze unter die Lupe genommen. Schön im Mittelrang auf Höhe Mittellinie.
Spiel war ein Kampfspiel. Gerne hätten wir natürlich den 3er mitgenommen, das späte Gegentor war dann sehr ärgerlich.
Nichtsdestotrotz ein geiler Tag.IMG-20220305-WA0013.jpgIMG-20220305-WA0018.jpgIMG-20220305-WA0019.jpegIMG-20220305-WA0040.jpgIMG-20220305-WA0041.jpg -
Habe heute auf Juve, City, Bayern, Real und Atlético gesetzt. Bisher alles durch, aber sehr enge Kisten. Jetzt steht nur noch Atlético aus gegen Celta Vigo… Cashout bei ungefähr der Hälfte des möglichen Gewinns und ca. das Dreifache des Einsatzes.
irgendwelche Meinungen? @spock vielleicht?
Sieht doch ganz gut aus
Heute ist Zahltag
hoffe hast einen ordentlichen Gewinn.
-
-
jemand noch nen 50er?