Die Summe ist echt sportlich. Mal sehen ob der Antrag auf Reduzierung Erfolg hat ![]()
Beiträge von Fußballmaster007
-
-
Trainer Schwartz entlassen

-
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Kommentar der BILD, dass der BVB über Hoeneß nachdenken muss- bitte nicht

-
Grüße ins Emsland und herzlich willkommen
-
Bei dem DFL Beschluss wohl gar nichts, viel interessanter könnte das Vorgehen bei H96 selbst sein. Das nächste Heimspiel(die nächsten Heimspiele) und nächste (evtl. außerplanmäßige) Mitgliederversammlung.
Man wird halt Herrn Kind (zumindest juristisch) nichts anhängen können. Selbst wenn sich ausreichend Vereine bekennen, ist das kein Beleg für sein Abstimmungsverhalten. Die Abstimmung war geheim. Notfalls könnte Kind sogar den Joker ziehen und sagen, er hat auch dagegen gestimmt.
-
-
Hier gibt es eine aktualisierte Auflistung hinsichtlich des Abstimmungsverhaltens:
Für den Investoren-Einstieg laut Antrag vom 11. Dezember 2023
Bislang haben sich 20 Vereine dazu bekannt, für den Einstieg eines Investors gestimmt zu haben. Insgesamt haben 24 Vereine für den den Antrag gestimmt.
- FC Bayern München
- Borussia Dortmund
- RB Leipzig
- Bayer 04 Leverkusen
- TSG Hoffenheim
- VfL Wolfsburg
- Werder Bremen
- Borussia Mönchengladbach
- VfB Stuttgart
- Eintracht Frankfurt
- VfL Bochum
- 1. FC Heidenheim
- SV Darmstadt 98
- 1. FSV Mainz 05
- Hamburger SV
- FC Schalke 04
- SpVgg Fürth
- SC Paderborn
- Karlsruher SC
- Hansa Rostock
Gegen den Investoren-Einstieg laut Antrag vom 11. Dezember 2023
Bislang haben sich neun Vereine dazu bekannt, gegen den Einstieg eines Investors gestimmt zu haben. Insgesamt haben zehn Vereine gegen den den Antrag gestimmt.- SC Freiburg
- 1. FC Köln
- 1. FC Union Berlin
- FC St. Pauli
- Fortuna Düsseldorf
- 1. FC Nürnberg
- Eintracht Braunschweig
- Hertha BSC
- 1. FC Magdeburg
Enthalten
Zwei Vereine haben sich der Abstimmung enthalten. In diesem Fall hat eine Enthaltung die gleichen Auswirkungen auf die Abstimmung wie eine Gegenstimme.- FC Augsburg
- VfL Osnabrück
Noch offen
Bei fünf Vereinen liegen derzeit noch keine Informationen zum Abstimmungsverhalten vor.- Hannover 96
- SV Elversberg
- 1. FC Kaiserslautern
- Holstein Kiel
- Wehen Wiesbaden
Quelle: Sportschau, Vereinsangaben
-
Quelle Kicker
Die Liste muss nun wohl aktualisiert werden. Der VfB etwa hat sich heute dazu bekannt, dass er dafür gestimmt hat.
-
beides im Januar 24
Die portugiesische Ticket-Omi hat dem DFB Unterstützung angeboten, falls ihn die Doppelbelastung im Jan'24 überfordern sollte

-
26.03 sind wir hoffentlich alle in Luxembourg

Was ist da?

-
vielleicht hatte er Anderes mit Dir im Sinn?

wie meinst? Stehe gerade auf dem Schlauch

-
Das wäre mega, wenn er bleiben würde.
Hab kürzlich den Pressesprecher vom VfB getroffen und Smalltalk gehalten. Er meinte Guirassy fühle sich sehr wohl in seinem Heimatort, seine Kinder würden dort zur Schule gehen und im örtlichen Fußballverein kicken. Da schaut er auch zu. Kenne den Pressesprecher nicht persönlich, hat er mir einfach so erzählt. Wären jedenfalls einige Argumente um noch ein bisschen in Stuttgart zu bleiben
-
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-vfb…iew/news/431126
Könnte ein Guirassy-Ersatz sein
(Dion Beljo vom FC Augsburg) -
Tasmania hat 15 geschafft. Wird wohl der FC nicht knacken den Rekord
Nicht knacken im Sinne von sie werden drunter liegen oder drüber liegen?

-
Habe keinen Fred gefunden, packe es hier mal rein, wenn es nicht passt, löschen.
Die DFL-Geschäftsführung darf mit potenziellen Investoren über einen Einstieg verhandeln. Der entsprechende Antrag erhielt auf der Mitgliederversammlung am Montag nach kicker-Informationen die notwendige Mehrheit.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/weg-fuer-dfl-i…/983917/artikel
Schade, dass geheim abgestimmt wurde. So macht sich kaum ein Clubvertreter in der Fanszene angreifbar. Hätte eine öffentliche Abstimmung gut gefunden!
-
Hey und Grüße in den Ruhrpott

-
Hmmm... meine Mutter wird am 23.03. 65 Jahre jung... da muss ich wohl etwas Überzeugungsarbeit leisten, dass ich da befreit werde

Oder ich bring sie mit zum sicher stattfindenden Tooor-Treffen

Da müssen ganz klar Prioritäten gesetzt werden

-
Noch eine kleine Anekdote von Friedhelm Funkel zur Aufheiterung

Welche Anekdote haben Sie (Friedhelm Funkel, Anm.) noch nie erzählt?
Die über Jonas Hector und das Quarantäne-Trainingslager. Vor den letzten beiden Saisonspielen 2021 mussten wir ins Corona-Trainingslager in Bensberg. Davor kam Jonas zu mir und sagte: „Trainer, ich kann nicht mit, ich kann meine Frau nicht alleine lassen.“ Sie hatten zwei Monate zuvor ein Baby bekommen und Jonas, so wie er eben ist, wäre auch nie im Leben ohne Frau und Kind mitgefahren. Also bin ich zu Horst (Heldt, Anm. d. Red.) und habe gefragt, was wir machen können. Am Ende haben wir etwas ausgeheckt und der Mannschaft einfach gesagt: Alle mit Kindern, die noch nicht im Kita-Alter sind, können Frau und Kind mitnehmen. Das waren nämlich nur Jonas und Max Meyer. Alle Spieler haben die Regel akzeptiert. Horst wollte das dann der DFL melden. Ich habe gesagt: „Bist du verrückt, am Ende verbieten die das und wir müssen auf Jonas verzichten.“ Also haben wir dichtgehalten und keiner hat es herausgefunden. So war Jonas in Berlin und gegen Schalke dabei. -
haben sie einfach die Folge der Auslosung den fortlaufenden Daten zugeordnet, wäre Zufall, wenn das stimmen sollte
Bei Google wurde es auch so übernommen. Ändert sich bestimmt nach der Ansetzung nochmal was.
-
Ich drück die Daumen. Wir müssen irgendwie Leverkusen rausboxen