Und im Mai nochmal, dann in Berlin gegen Stuttgart
![]()
Beiträge von Fußballmaster007
-
-
Leverkusen - Stuttgart aufgrund ACoN Abstellungen sicherlich am letzten Termin
Sollte Guirassy den VfB im Winter sowieso verlassen, wäre -unter Berücksichtigung der Leverkusener Abstellungen- für den VfB der frühere Termin vielleicht von Vorteil

-
Hat phasenweise echt in den Augen weh getan

-
Leverkusen - Gladbach wäre ein schönes Finale.
Stuttgart gegen Kaiserslautern wäre schöner und zugleich am schönsten

-
Habe nur ich das so empfunden aber das Publikum war sehr schwierig und das schnaufen...
Zutreffende Analyse. Beim Los von Hertha war der Sicherheitsdienst kurz vorm Einsatz

-
...und die Bayern reiben sich daheim auf dem Sofa die Hände

-
Leverkusen anscheinend in der Pause aufgewacht
Bayer hat in der HZ einen Schluck vom VfB-Zaubertrank bekommen

-
Wahnsinnige Statistiken:
Expected goals VfB in HZ 1: 3,35.Daneben hat Leverkusen in der ersten HZ so viele gegnerische Chancen zugelassen wie seit 2006 nicht mehr in einer ersten Halbzeit (damals gg. den HSV) Stark, dass ausgerechnet der VfB das knackt- und das in der aktuellen Verfassung von Bayer!
-
Jetzt noch das Sahnehäubchen in Sachen Fachkompetenz

Jens Nowotny ist heute Abend Losfee.
U17-Weltmeistertrainer Christian Wück ist Ziehungsleiter.
Esther Sedlaczek moderiert.
-
https://www.derwesten.de/sport/fussball…d300746784.html
Haben wohl alle Warnungen im Vorfeld nichts genutzt

-
Interessant betreffend die heutige DFB-Pokalauslosung:
Alle Titelträger der vergangenen 26 (!) Jahre sind bereits rausgeflogen. Es wird also 2024 ein Pokalsieger gekrönt, der entweder zuletzt im vergangenen Jahrtausend jubeln konnte oder sogar noch nie
-
Ich sehe aktuell (noch) nicht, dass Tuchel momentan wackelt. Ich denke es wird maßgeblich davon abhängen, wie der Rückrundenstart läuft und wie man sich in der CL im neuen Jahr schlägt.
-
Bin auf die Reaktion der Bayern gespannt. Jetzt gg. ManU und dann gg. Stuttgart.
Bayern war als angeschossener Tiger immer gefährlich in der Vergangenheit
-
Puh glück gehabt, dass der BVB jetzt die Headline übernommen hat

Ich bin dafür wir thematisieren ab jetzt wieder das 5-1 und sticheln da ein bisschen

-
Wenn Dortmund die zweite Halbzeit so spielt wie die letzten 5 Minuten gewinnen die das Ding

-
Mal im Ernst: welcher Spieler spielt denn den Ball kontrolliert zum Gegner?
Dayot Upamecano

-
Tuchel raus!!!
Neururer rein!!!
-
Der Brand hat beim zweiten Ball gefühlt so viel Zeit zum flanken wie die Portugiesen und Tschechen benötigen um ihre Codes zu verschicken

-
Gibts denn diese Deliberate Play Regel nicht mehr? Da wurde soviel dran rumgebastelt, sehr gut möglich dass ich da nicht auf dem aktuellen Stand bin.Der Ball kommt doch vom grätschenden Dortmunder, von daher ist es doch komplett Rille ob/wie weit der Leipziger im Abseits steht

Zumindest Stand vor 1,2 Jahren…
Ist nicht der vorherige Pass entscheidend? Also der Moment, in dem der Leipziger versucht den anderen Leipziger anzuspielen?
-
Was war das den für ein komischer schubser von Süle. Kann man auch gegeben…
Ziemlich stümperhaft verhalten von Süle, hätte der VAR bestimmt nicht zurückgenommen, wenn Jablonski den gegeben hätte