Beiträge von AndyKrB
-
-
Ich habe beim Auswärtsspiel der Eintracht in Freiburg letztens kostenlos in einem Gewerbegebiet geparkt. Da war 2 Stunden vor Anpfiff wirklich noch alles komplett frei und ich glaube nicht, dass es da zu irgendeinem Zeitpunkt schwer mit der Parkplatzsuche ist. Ab da sind es zu Fuß 20 Minuten durch den Wald. Geparkt habe ich bei diesem Google Maps Pin in der Blankreutestraße:
Danke für den Tipp, hat sehr gut funktioniert.
Ein paar Freiburger haben auch da geparkt und sind den Weg durch den Wald mit dem Fahrrad gefahren.
Servus,
hat hier jemand noch Erfahrungen ob das aktuell ist? Überlege ob ich dann dorthin fahre am Samstag zum Spiel in Freiburg.
Danke schonmal.
-
Servus zusammen,
kurz für euch noch zur Info, waren gestern 3 Stunden vor Spielbeginn vor Ort und sind auf Parkplatz P7 gefahren, habe hier in den ersten Querreihen parken können und die Abfahrt nach dem Spiel auf die A61 war kein Problem - keine Wartezeit und war innerhalb 5 Minuten auf der Autobahn.
Gruß,
Andi
-
Diese Info steht auf der Homepage vom FC Bayern:
"PKWsGäste-Fans, die mit PKWs anreisen, verlassen Sie die Autobahn A61 an der Ausfahrt „Mönchengladbach Nordpark“. Über den Zubringer Waldnieler Straße (B230) und die Straße ,,Am Nordpark" werden die Tages-Parkplätze P4, P5, P6, P7 und P8 erreicht. Die Abfahrt vom P7 erfolgt dann über die Bedarfsauffahrt auf die A61 Richtung Koblenz.
Navi-Adresse: Am Nordpark 400, 41068 Mönchengladbach."
weiß jemand wie das zeitlich mit P7 Abfahrt gleich auf die Autobahn Richtung Koblenz funktioniert?
-
Servus zusammen,
sind am Samstag zum Spiel im Borussia Park, hat hier jemand noch einen Tipp bezüglich Parken Gästefans?
Ich hab gegen Pauli im Hensgensweider Weg gestanden. Das war top! Auch für die Abfahrt nach dem Spiel.
bist du zu Fuß gelaufen oder Bus Shuttle?
Gruß,
Andi
-
Gelb wäre definitiv falsch gewesen und hätte einen Eingriff des VAR nach sich gezogen!
- Härte des Fouls, Neuer weiß genau das er den Gegner mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit rücksichtslos abräumen wird, es ist nur die Frage ob er vorher den Ball trifft oder nicht
- Die Voraussetzungen für die Vereitelung einer klaren Torchance sind gegeben(Distanz zwischen Ort und Tor, Richtung des Spiels, Wahrscheinlichkeit in Ballbesitz zu bleiben/zu kommen, Position un danzahl der VerteidigerWegen der Spielrichtung hat es gestern bei Bremen - Darmstadt nur Gelb und kein Rot gegeben.
Gerne verweise ich auch auf die aktuelle Regelausgabe Regel 12 "Fouls und sonstiges Fehlverhalten" unter 3.Disziplinarmaßnahmen "Feldverweiswürdige Vergehen" auf Seite 79 sowie "Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance" auf Seite 80.
Wenn das Foulspiel von Neuer innerhalb des Strafraums gewesen wäre hätte man über die Herabsetzung auf Gelb diskutireren können da der Kopf abgesenkt wird und somit argumentiert werden kann, dass der Angriff ballbezogen war und damit die Strafreduzierung greift. Außerhalb des Strafraums gibt es eine solche allerdings nicht.
Besser kann man es nicht schreiben!
Wobei ich mir nicht sicher bin ob der VAR bei einer gelben Karte tatsächlich interveniert hätte. Eine krasse Fehlentscheidung wäre das für mich jetzt dann auch nicht gewesen und die "Härte" des Foulspiels kommt ja maßgeblich auch durch das hohe Tempo von Frimpong zustande.
geb ich euch allen recht mit.
hartes Foul JA - jedoch sehe ich nicht wirklich nur die Absicht von Neuer dass er nur den Gegenspieler treffen will, die Aktion galt schon dem Ball.
Ich argumentiere da eher in Sicht zur "Liebe zum Fussball" ein Schiri sollte halt nicht in der 18 Minute ein DFB-Pokalspiel durch eine nicht klar ersichtliche Situation entscheiden, und mit den Möglichkeiten zum Einsatz des "VAR" hätte er hier auch vorerst Gelb geben können da es ja auch nicht "letzer Mann usw." war. Falls es dann aus der Sicht des Kölner Kellers eine Fehlentscheidung war dann hätte er auch im Nachhinein noch Rot geben können.
-
Neuer hätte sich einfach ein Beispiel an Tim Wiese damals vor 16 Jahren nehmen sollen. Dann wäre er mit Gelb davon gekommen
Nübel hatte da auch mal ne "Aktion"
-
Die Frage ist ja wie der "Schiri" das laut Regelwerk ausgelegt hat.
grobes Foulspiel? Notbremse? ich sehe in jeder Zeitlupe eine aktive Bewegung von Neuers Kopf zum Ball, das er sich nicht in Luft auflösen kann is ja wohl auch klar. Gelbe Karte + eventueller "VAR" im Nachgang wäre wohl hier die bessere und nicht "Spielentscheidende" Entscheidung gewesen.
Dass die Aktion hart war darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber dass die Aktion nur dem Gegenspieler galt das kann ich hier nicht sehen.
-
Servus Marco
-
Servus aus Niederbayern
-
Servus
-
-
HabedieEhre aus Niederbayern
-
Jup - ich glaube in dem Flieger sitzt unser neuer Trainer
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24View flight from Manchester to Oberpfaffenhofen on Flightradar24www.flightradar24.com -
Tuchel weitermachen zu lassen wäre für mich keine Alternative - ist als Trainer total durchgefallen, hat in seiner Amtszeit keinen unserer Spieler ein Stück besser gemacht, oder seh ich das falsch?
-
Jetzt ist angeblich sogar ein Favre im Gespräch als einjährige Übergangslösung, um in 2025 bei Alonso, Klopp und Co. anzuklopfen
da würde ich ja eher den Thomas Müller ein Jahr als Spielertrainer arrangieren.
-
Meiner Meinung nach würde aktuell nur Zidane in Verbindung mit Ribery Sinn für den FCB machen, wir brauchen nun wieder einen Startrainer ähnlich wie den Pep der bei den Spielern zieht und die Kabine im Griff hat.
Deutsch lernen kann man ja auf kürzeste Zeit, wenn man mag - siehe Pep.Weiter würde man eventuell bei den wichtigen Vertragsverhandlungen mit Kimmich, Goretzka und Davies ein Ass im Ärmel mit diesem Trainer haben.
Rangnick würde uns wieder in die Zeiten von Klinsmann katapultieren... -
Also die Reißleine muss gezogen werden! Der Kapitän wird von selber das Schiff nicht verlassen.
Koan Neuer!
Mia ham Kraft.