Aber irgendwann geht einer. Harmlos ist Union , aber richtig . Das geht nicht nochmal 45 min gut. Am Ende Mario mit 2 Linken
VfB muss treffen, Union nicht ![]()
Aber irgendwann geht einer. Harmlos ist Union , aber richtig . Das geht nicht nochmal 45 min gut. Am Ende Mario mit 2 Linken
VfB muss treffen, Union nicht ![]()
VfB is viel zu harmlos
...sooo dermaßen geil. Wir ham uns das Spiel noch in Berlin (parallel zum Alba-Spiel) auf m Handy angeschaut. Nächste Saison wird richtig geil u.a. gegen Mannheim, Rostock, Magdeburg, Lautern usw.
60 ![]()
Was ein Bock von Mai
ZitatDa soll noch einer sagen, die Bayern hätten keine netten Fans - die trösten sogar 'nen BVB-Fan, der sich nach Berlin verirrt hat! ❤
Ton an!!
glaub ich eher auch nicht
![]()
Mal ganz davon abgesehen, dass eine frühere Meisterfeier für die Spieler im Falle eines Pokalsieges auch
wenig Sinn macht. Die haben sich dann schon eine lange Berliner Nacht und ein bisschen Schlaf verdient
Die haben danach eh Urlaub, also auf das kommt`s sicher nicht an
Als Profi sollte man einiges aushalten können.
Meisterfeier morgen um 14 Uhr, und das Spiel der Amateure um 16 Uhr.
Das hätte man für einige Fans auch anderst terminieren können. z.B die Meisterfeier früher ![]()
Wie viele Spieler dürfte man morgen vom Profikader noch mitreinnehmen?
3 Münchner Mannschaften in Liga 3 wäre schon geil ![]()
VfB - KSC hätte nächste Saison was ![]()
Union so stark ?
Knapp 4000 sind es morgen, hätte mehr erwartet
Waren gute 3000 Karten die im Mitgliederverksuf verkauft wurden laut PK
Hab gerade nur was gelesen, mit nem freien Verkauf
Wundert mich aber
Is der Gästeblock noch gar nicht ausverkauft ?
Für Donnerstag