Unfassbar Elfer
Beiträge von groundhopping
-
-
-
!!!Polizei und Sicherheitsverantwortliche des 1. FC Magdeburg empfehlen, sich in der Stadt nicht als FC-Fan bzw. Kölner erkennen zu geben und insbesondere auf das Tragen von Fankleidung zu verzichten. In diesem Zusammenhang wird FC-Fans auch empfohlen, nicht mit Autos anzureisen, die mit FC-Branding oder FC-Aufklebern usw. versehen sind.
Die Heimkurve heut neben dem Gästeblock, dass ist auch richtig verrückt.. genauso wie bei Rostock.
-
Reschke kommt - nun offiziell
-
Gibts da schon ne Liste der mögliche Quali Gegner ?
-
-
45 Min, mehr ist da nicht mehr drin

-
Wieso darf man nicht mal ne Powerbank mit ins stadion nehmen ?
Wurfgeschoss is auch kein Argument

-
Wer kommt da ? Lauf Bild
-
-
-
Passiert ist aber am Ende des Tages so ziemlich: nichts

die Videos zeigen was anderes
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=20282
Vorletztes Video
-
Echt übel, was da am Gästeblock abging
-
-
Paderborn steigt direkt auf
Union Relegation
-
Rode Knorpelschaden
Wird wohl dann nicht verpflichtet ?
-
sieht aktuell düster aus

-
Morgen reicht dann ein Punkt zum Aufstieg ?
-
Cottbus und Braunschweig gewonnen
Wird noch sau eng für Haching

-
Nächste Woche Paderborn - Hsv wird heiß