Zur Halbzeit wurden alle Banner und Fahnen im Block entfernt.
Und die Fans sitzen
Viele gehen in der 50 Min schon heim
Zur Halbzeit wurden alle Banner und Fahnen im Block entfernt.
Und die Fans sitzen
Viele gehen in der 50 Min schon heim
Waldhof is offiziell aufgestiegen ![]()
Zuschauerausschluss im Halbfinale wg beinahe Platzsturm?
Quatsch
Ohne Hinteregger, und Haller.
Wenn ne gute Flat hast, brauchst kein Wlan ![]()
Nürnberg punktet doch mit Ihren Remis ![]()
Werden verrückte Spiele gegen Lautern, 1860, Hansa
KSC ? Magdeburg ?
Da gibts bestimmt die ein oder andere Sperre für den Waldhof
Heute sind 3 Punkte verdammt wichtig.
Sonst kann es sein, dass man nach der sehr tollen Hinrunde, durchgereicht wird ![]()
Der Castro is ne Katastrophe ![]()
Das war doch heut der endgültige Aufstieg
15 Punkte und 12 Tore Vorsprung
15 Punkte sind noch zu vergeben ![]()
Da kann man gratulieren ![]()
Glückwunsch zum Aufstieg ![]()
Wichtiges Spiel gleich ![]()
Krass, da gehts rund. Der relegationsplatz is ja noch in Nähe