Ich schon, weil es von mir nicht so weit weg ist
Hier hast eh wenig Möglichkeiten Fußballtechnisch ![]()
Beiträge von groundhopping
-
-
Erst die Spielabsage unter der Woche in Aalen, jetzt ist das Spiel gegen Cottbus abgesagt worden.
Ist auch nicht optimal, hoffe ja, dass sie den Aufstieg irgendwie schaffen.
-
Gibts keinen leckeren Nudeleintopf

-
Dolle Klatsche gestern fürn Thomas

-
Bayern baggert an Bvb Talent
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…?wtmc=twttr.shr
Laut der Titelseite von sportbild will man 255 Mio für neue Spieler in die Hand nehmen
-
Kruse is immerhin besser als Wagner

-
Robben geht wohl nach Japan
-
Bayern ist angeblich auch an Kruse dran, sowie Gladbach und der BVB
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ach…e-zuruck_100269
-
-
slomka ist doch auch im gespräch

Frontzeck auch wieder

-
Dann bring doch mal einen Namen, der 1. verfügbar wäre und zweitens in der BL gezeigt hat, dass ers kann.
Also außer Jupp Heynckes.ZitatWie BILD am Sonntag erfuhr, sind Peter Stöger (52) und Thomas Doll (52) Nachfolge-Kandidaten. Aber auch Felix Magath (65) und Stefan Effenberg (50) stehen auf der Hannover-Liste.
Stöger hätte ich am ehesten von genannten Kandidaten geholt, aber ob der sich das angetan hätte, wohl eher nicht.
Effenberg ne Katastrophe, und Magath ist zu lang weg von der Bundesliga.
Von Doll halte ich nichts.Wie gesagt, können ruhig absteigen

-
Was man so hört soll ja Doll in Ungarn gute Arbeit geleistet haben.

Ungarn ist Ungarn
Glaube auch nicht, dass er das Zeug für die Bundesliga hat.
Aber Hannover ist mir auch egal, brauch die eh nicht
-
Thomas Doll wird wohl neuer Hannover Trainer.
-
-
In Augsburg wird der Kinofilm wohl eher nicht laufen?
-
Pavard soll angeblich schon im Winter kommen, melden verschiedene Quellen, dafür will Bayern insgesamt 45 Mio hinlegen.
-
Wo sind die Ultras ?
Im Stadion nicht -
Laut Tobias Altschäffl ist Paolo Dybala intern absolut kein Thema.
-
-
Ein Bekannter hat letzte Woche seinen Vater im Pflegeheim
außerhalb von München besucht. Dort ist auch Gerd Müller untergebracht.Geht ihm den Umständen entsprechend. Er ist am Rollstuhl fixiert und wird
gefüttert.Es wird sich um ihm gekümmert und auch die Bayern Familie besucht Ihn.
Das is schön