Spiel macht aber richtig Spaß.
keine Ahnung, hab gerade erst reingeschaltet ![]()
Spiel macht aber richtig Spaß.
keine Ahnung, hab gerade erst reingeschaltet ![]()
afrikanische Verteidigungskunst ![]()
Bei Unentschieden dann Fair-Play-Wertung, oder?
ja, danach dann Losentscheid ![]()
Welche Nationen wollen eigentlich ab 2026 freiwillig die Abschußopfer werden ![]()
Mit Stones und Kane im meinem Kicker Pro team hab ich wohl nix falsch gemacht ![]()
Na ja, interessanter ist es eigentlich, was er mit seiner russischen Sichtweise über Deutschland schreibt.
![]()
das überles ich immer, hat er halt keine Ahnung von
![]()
wer is der russe der gerade bei doppelpass sitzt?
![]()
der typ is absolute weltklasse![]()
![]()
![]()
Wladimir Kaminer ![]()
kennste nich? schreibt super Bücher, sehr ausgewogene Darstellungen von Rußland würde spock sagen
![]()
Den Jubel hätte man sich sicherlich sparen können, dennoch sollten wir mal aufhören uns ständig für alles zu entschuldigen. Meine Fresse, keiner weiß was vorher so abgelaufen ist und was die Schweden für Provokationen von sich gegeben haben.
Zum Vergleich: Der serbische Trainer vergleicht Schiedsrichter Brych mit einem Kriegsverbrechen. Sowas löst eher ein Skandal bei mir aus und nicht zwei jubelnde Betreuer des DFB
Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun, der Serbe wird schon seine zu Recht drakonische Strafe von der Fifa bekommen.
Wenn der DFB aber auch nur 1 Cent auf seine Respect-Kampagne gibt und seine Werte, die er im Fall Özil/Gündogan so hoch gehalten hat, dann hat er die 2 gefälligst nach Hause zu schicken.
yepp, so isses, und bierhoff war einfach frustriert, keienwunder aber wenn man weiss was füe eine blöde kuh er zuhause hat
![]()
Natürlich ist es so.
Wenn aber der Chef der beiden Vögel (gestern standen in einem Bericht die Position und die Namen, find ich leider nicht mehr...) schon so eine krude Meinung hat, braucht man sich nicht zu wundern, wenn seine Untergebenen sich so asozial und unwürdig verhalten.
Am besten beide sofort nach Hause schicken und die Strafe der Fifa vom Gehalt abziehen.
Gegen so ein Verhalten sind die Adlergesten Peanuts ![]()
edit: gefunden
https://www.welt.de/sport/fussball…nktionaere.html
https://www.svt.se/sport/fotboll/…sson-skogstokig
Wer waren eigentlich diese 2 Idioten aus dem deutschen Stab, die unbedingt nach Abpfiff die schwedische Bank provozieren mussten?
![]()
![]()
![]()
untergeordnete Vollidioten aus der Medien und Orgaabteilung, die anscheinend mit zu kurzen Pimmeln klar kommen müssen ![]()
Bin aber auch etwas über Bierhoffs Aussage verwundert, dass die Schweden die ganze Zeit extremes Zeitspiel betrieben hätten.
Kam mir jetzt irgendwie nicht so vor. ![]()
1:0 für uns und 1:0 für schweden:Alle 3 hätten 6 Punkte und 3:2 tore.
Dann entscheidet der direkte Vergleich untereinander.
Wir Gruppensieger vor schweden.Bei jedem anderen Ergebnis zwischen Schweden und Mexiko wäre einer hinter uns. Also Sieg reicht auf jeden fall.
Korrekt?
falsch ![]()
also GW natürlich ...
jez freue ich mich echt auf bra-ger
![]()
Und ich mich darauf, dass die Mexikaner nach Hause fahren
![]()
puhhh
jetzt mindestens 2:0 gewinnen, damit man sicher weiter ist...
Ich meine die, die auch Ablöse zahlen können.
die auch, aber ob Boateng zu denen wechseln will, is die andere Frage ![]()
Boateng ein Schatten seiner selbst.Ist nicht mehr für geworden seit seiner Verletzung
Jupp, war ja in der Liga schon nicht anders, erstens läuft der überhaupt nicht rund und 2. schätzt er jeden 2. Ball falsch ein.
Die Interessenten werden Schlange stehen....
Ja, werden sie ![]()
Der Boateng ist echt ein Trottel, hoffentlich verkauft Bayern den ![]()
Rüdiger ist doch am Mann dran. Wenn Neuer auf der Torlinie bleibt passiert gar nichts. Zumindest kein Hebertor. Dann muss Toivonen nen Haken schlagen oder aus spitzem Winkel draufhalten.
Wenn Neuer auf der Linie steht, kann sich der Stürmer die ecke aussuchen und er hat überhaupt keine Chance. Den Winkel zu verkürzen ist schon absolut Ok. Er stand ja auch nicht am 16er, sondern 2-3 Meter vorm Tor.