72 Punkte und ich hab den Gnabry noch nicht einmal aufgestellt ![]()
Beiträge von gandalf
-
-
so sad, total loser.

-
Haben die das Spiel Deutschland - Schweden auf 20 Uhr MESZ wegen den deutschen TV-Sendern verschoben?
ich denk mal die Schweden und die Koreaner freuen sich auch darüber, und die Mexikaner arbeiten eh nicht

-
Du bist kein Experte.

stimmt, ich hab einfach in die Weltrangliste geguckt und das erste nicht qualifizierte Team hinter Chile und Italien genommen.
Dafür muss man kein Experte sein
-
Ja und potentielle Viertelfinalisten liegen zu Hause auf der Couch.

Wales jetzt, nä?

-
Ibrakadabra erklärt in 30min den Rücktritt vom Rücktritt

-
Ich muss aber ehrlich sagen, dass das mit dem komischen unterirrdischen Bahnhof im Endeffekt wesentlich teurer wird hab ich mir schon vorstellen können. Das die einen im Prinzip fertigen Flughafen über 6 Jahre wegen ein-und desselben Problems nicht eröffnet kriegen will mir dagegen irgendwie nicht in die Rübe.

Also wer nur Ansatzweise mit Brandschutz in öffentlichen Gebäuden in Deutschland zu tun hat, der versteht glaub ich ganz gut, warum es da ein großes Problem gibt.
Da werden gefühlt nach jedem größeren Brand die Bestimmungen verschärft, am besten gleich 5-10 Jahre rückwirkend.In Kombination mit 2 Bundesländern als Bauherren kann da ja nur Mist bei rauskommen

Am besten platt machen und den ganzen Flughafen privat betreiben und bauen lassen, dann klappts eher

-
Da haben irgendwelche Manager ne Wette laufen, was nun später fertig wird, Stuttgart 21 oder der BER. Im Moment werden nochmal alle Joker gezogen!

bis 2024 haben die den BER abgerissen und neu gebaut und es wird insgesamt immer noch weniger kosten als nen Bahnhof in Stuttgart

-
und wieder ne Milliarden wech

-
jetzt weiß ich endlich, warum Jemüse da hin will.
Da fühlt er sich endlich wieder jung und heimisch

-
hast du Barney bei der Arbeit erwischt

-
surprise suprise...oder glaubste der kruse schießt dieser trümmertruppe wanderers jede woche gefühlte 6 tore??

na für die Thekenschlampen hats ja wenigstens gereicht

-
Dass es am starken Gegner lag hat hier wohl niemand auf dem Zettel, oder?

welcher starker Gegner, ich hab keinen gefunden

-
fd

P.S. niemand fährt halbes tacho .... ausser dich vllt
gibt sogar ziemlich viele, die nur halben Tacho fahren, der zählt dann auch nur die Hälfte der Kilometer

Aber leg doch einfach Einspruch ein und sach, dass dein Tacho nur nen Durchmesser von 13cm hat

-
hypersoft

sind das die unterschiedlichen Kalenderversionen?
-
Ach übrigens Pek:
Mexico 69 Morde am Tag. USA 89 Morde alleine durch Schusswaffen am Tag:http://www.handelsblatt.com/politik/intern…12672756-2.html
Du solltest lieber nach Mexico kommen als weiter in die gefährlichste USA zu reisen.

Genau
Aber ernsthaft: ich fühle mich hier wirklich sicher. Tagsüber sowieso und abends kannst du in den normaleren Stadtvierteln auch ohne Probleme zu Fuß umherschländern. Wir fahren auch jeden Tag Metro und wir sind auch schon nach Mitternacht 30 Minuten von der Arena Mexico zu unserem Hotel gelaufen. Und wir leben noch.
Das ist ein deutlich sichereres Level hier als z.B. in Kapstadt. Und toll und lecker ist es hier.
ja klar, wenn die kurzbeinigen Mexikaner den weißen Brocken Grave sehen, dann trauen die sich eh nicht mehr auf die Straße

Und Muschi trägt doch bestimmt nen Patronengürtel mit Kaliber90 Bierdosen drin

-
Dass es am starken Gegner lag hat hier wohl niemand auf dem Zettel, oder?

Das ging nur dem Cheffe so

-
Schaffe heute nur noch eine der Sachen, such dir was aus

-
Redet ihr hier über Politik?

ja, bitte sofort den fred schließen und Rob sperren

-
Das Chaos ist doch jetzt schon da.
Zudem vermutlich ein weiteres halbes Jahr Stillstand, nur um letztlich doch keine gravierende Änderung der Stimmenverhältnisse zu bekommen ...
Naja, zu dem Rest von deinem Post schreib ich jetzt nix mehr, der könnte wirklich 1:1 aus der Feder vom roten Alki stammen!
Ich bin mir grad auch garnicht mehr sicher, ob der nicht deinen Account gehackt hat (oder was wahrscheinlicher ist: ihn hat hacken lassen)

ein halbes Jahr Stillstand ist doch kein Problem, das hatten wir doch jetzt schon 12 Jahre lang