Beiträge von gandalf
-
-
So schlecht war ich noch nie!
willkommen im Klub

-
ich hau dem maca in 2 wochen auf voll auf die fresse. und ich werde keine strafe bekommen

Das wäre ja auch noch schöner, wenn so ein wertvoller Dienst an der Gemeinschaft bestraft werden würde

-
-
will eigentlich ausser der FDP irgendjemand mit Merkel regieren

-
Denke mal, das hat jeder mitbekommen.
Das mit dem Musterländle dürfen wir hier hoffentlich nicht wörtlich nehmen, weil wenn es Multi-Millionären als Klub-Mäzene erlaubt ist, auf Kritiker und Reporter (in der Öffentlichkeit!) einzuschlagen, sich dabei gut zu fühlen und mit einer, für den Aggresor scheinbar harmlosen Strafe davon zu kommen, sage ich: "Musterländle uff wiader luage!" - wo der Reichtum Einzelner so einen Einfluss hat, dass Demokratische Grundrechte ausgehebelt werden, solche sich alles erlauben dürfen - nein danke! Das ganze Land sollte sich schämen!
Ist nicht der erste und wahrscheinlich nicht der letzte Vorfall von Herrn Constantin (hat schon mal einen Schiedsrichter verkloppt! Und die folgende Strafe, ein Witz, wie wenn von uns einer für Falschparken 10 Euro zahlen muss).
Ist wie wenn Herr Mateschitz nach einem kritischen Kommentar auf Mehmet Scholl einprügeln würde, sich "gut fühlen" würde und mit einer geringe Strafe davon kommt.
Die Schweiz darf hier für uns kein Vorbild sein!
Du musst nicht immer gleich nen Extra-Fred für jeden Quatsch aufmachen, reicht völlig, wenn du das per PN an flauschi und Spargo schickst, die machen das dann schon

-
Also der Vettel startet langsamer als der Finne, wodurch der Käskopp alle crasht.
Geile Erklärung zu meiner Frage nach den Italiener

Das Ferrari ein italienisches team ist, ist dir klar oder, genauso wie deine Eintracht ein Frankfurter Team ist, auch wenn deren einziger Franfurter ein in Deutschland geborener Amerikaner ist.

Aber gut, der Vergleich war offensichtlich für dich mit zuviel Assoziationen verbunden. Das nächste mal anworte ich dir direkt auf deine dämliche Frage

-
Dann erklär mir bitte was die Italiener beim Start des Rennens denn gemacht haben?
Sich gegenseitig abgeschossen, weil Vettel wie ne Oma startet, Kimmi wie nen Geschoss, Vettel damit nicht rechnet und durch die Welle seinen eigenen Kollegen zum crash bringt.
Und das in einem Rennen, das sie relativ problemlos vor Mercedes hätten abschließen können.
Oder willst du mir jetzt erzählen, dass Verstappen da irgendeinen Fehler gemacht hat?
-
Klar und der FC no München.
Nenn mir doch mal einen Münchner im Kader...Du bist echt der Knaller.
nee, der Knaller bist du hier, erklär mir doch mal bitte, was an den Italienern falsch gewesen sein soll, oder was du mir mit deinem Post sagen wolltest?
Manchmal frag ich mich echt, ob du auf ner ausserirdischen Welle funkst....
-
Randgebiet?
Datt is eher sowas wie nen zentrales schwarzes Loch

-
Die ganze Thematik kommt doch nur auf, weil der DFB nicht in der Lage ist, mal eine klare Ansage zu machen.
Grundsätzlich finde ich es im Unterklassigen Bereich, wo keine 4 Schriris + Videosystem zur Verfügung stehen richtig den Ball ins Aus zu schießen.
In der 1-3.Liga find ich allerdings, stehen da genug neutrale professionelle Pappnasen zur Verfügung, die das bewerten sollen, weil da von den Spielern einfach zu viel simuliert wird.
Was aber alles überhaupt nichts daran ändert, dass man den Ball ins Aus spielen MUSS, ansonsten gehts halt weiter.
-
Einach mal
halten wenn man keine Ahnung hat!Chandler:
Geboren: 29. März 1990 (Alter 27), Frankfurt am MainHammer, dann muss es wohl der Frankfurter, nicht die Frankfurter heißen

-
Fährt da einer mit?
Die Frankfurter nennt man auch Frankfurter, obwohl da gar kein Frankfurter spielt

die Fahrer in der F1 sind doch eh austauschbar, wenn der Vettel oder Hamilton im Haas oder Sauber fahren müssten, wären die auch nur hinten dran

-
Weltklasse, diese Italiener

-
um mal aufs Thema zurück zu kommen...
https://www.derwesten.de/panorama/penis…d211938579.html
Sauber Brasi, voll im Training

-
und wenns wieder nicht klappt, können sie ja am Sonntag im 13.30Uhr-Spiel ruhig weiter testen, mehr als die 5 Natzen wollen das ja eh nicht sehen

-
Heute informieren Sie einen vorher, wie man genau vor geht und den Player Startet

Vielleicht sind wir alle nur zu doof dafür?

wenn du mit "wir alle" die Schalkefans meinst, dann könnt das schon sein

-
hab zwei goldzähne, zählt das?
kannst du dann Moskau Inkasso anbieten, die holen die sogar ab

-
muss auch sagen, dass das full HD auf der 120'' Beamerdiagonalen leicht verwaschen rüber kam. Scheiß Eurosport

setz dich einfach 10m weg, dann fällt das gar nicht mehr auf

-
Sehr gruseliges Bild , seit Anpfiff .
Verpixelt , schlechte Soundquali etc .
also bei mir läufts "normal"
mehr als 25Fps sind das aber nicht, für 2,25€/Monat aber akzeptabel.